,,Mia, Mein Name Ist Mia"

7 2 0
                                    

How do you love when your heart is broken?
How do you speak when you feel outspoken?
Nachdenklich tippte ich immer wieder mit meinem Füller auf meinem Notiz Heft.

,, how... How.. "

,, Entschuldigen Sie miss aber wir sind da"

Erschrocken hob ich meinen Kopf und tatsächlich ich habe die ganze Fahrt vor mich hin gemurmelt, dass ich gar nicht gemerkt hatte dass wir das Gelände des Flughafens erreicht hatten.

,, oh ja entschuldigen Sie"

Erwiderte ich mit einem
gezwungenen Lächeln er sollte es mir nicht anmerken dass es unangenehm für mich war.

,, ja das macht 29,50€"

Ich nickte nur, griff nach meiner Handtasche und zog das kleine silberne Portemonnaie raus.
Ich hielt kurz inne, er hat es mir damals zu meinem 21 Geburtstag geschenkt ich seufzte.

,, was dauert das so lange''

Entgegnete der Taxifahrer der mir auf eine unhöfliche Art und Weise klarmachen wollte endlich zu bezahlen.
Ich holte 30 € aus meinem Portemonnaie und drückte es dem achso charmanten Taxifahrer in die Hand.

,,Danke für die fahrt und entschuldigen sie die Umstände"

Sagte ich doch er nickte nur und ich beschloss ohne weiteres aus dem Auto zu steigen.
Es ist lange her seitdem ich das letzte Mal hier war damals bin ich noch nach Paris geflogen um...
Der Grif um meine Tasche verstärkte sich und ich merkte wie mein Körper sich zusammen kampfte.
Nein, ich durfte daran nicht denken nicht hier und nicht jetzt.
Ich suchte mich durch das riesige Gebäude bist ich nach guten 20 Minuten endlich meinen Gang erreichte.
Hier war es, hier war die Hoffnung die mich in vier Stunden nur mit einer Tasche bepackt in mein neues Leben bringen sollte, zwei Monate hat es gedauert die Wohnung in London einzurichten und alles rechtliche abzuklären, auch meinen Job werde ich hier aufgeben aber wenn ich ehrlich bin war ein Bürojob nie was für mich, die Frage ist ob ich als Assistentin eines Musikproduzenten mehr Erfolg hätte oder ich wieder nur verzweifelt nach einem Neuanfang suchte um der Vergangenheit zu entkommen.
Ich schlenderte den Gang entlang bis ich endlich den Eingang des Flugzeuges erreicht hatte um von der nicht wirklich begeisterten Flugbegleiterin auf meinem Platz gewiesen zu werden.
So ein Job wäre wahrscheinlich auch nichts für mich gewesen.
Ich setze mich auf meinem Platz für den ich 20 € extra zahlen musste um den heißbegehrten Fenster Platz zu ergattern,
Als ich gerade meine Kopfhörer einstecken wollte klatschte mir plötzlich der vordere Sitz so gegen das Gesicht dass ich vor Schock mein Handy fallen ließ.

,, GEHT'S NOCH "?

Schrie Ich durch das gesamte Flugzeug ohne daran zu denken ob das grade wirklich eine gute Idee war.

,, wie bitte"?

Ein junger Mann drehte sich zu mir um er hatte schwarze kinnlange Haare, die er lästig runterhängen ließ, hatte auffällig viele Piercings im Ohr und das Grün seiner Augen vermutlich das Schönste was ich je gesehen hatte. Ich stockte ich war so perplex von der Reaktion meines Körpers die er auf den jungen ausübte dass ich ganz vergessen hatte ihm zu antworten.

,, Hallo kanst du mich hören''?

,, ja, ich... Es tut mir leid ich habe mich nur erschrocken.''

murmelte ich leise und er musterte mich von oben bis unten, sein verkrampfter Gesichtsausdruck war plötzlich sanfter geworden und wir starten uns sicher eine Minute wortlos an.

,,Das war mein Fehler hier das ist doch deins oder? ''

Er lächelte und reichte mir mein Handy in die Hand.

,, danke''

flüsterte ich schon fast doch er schien es dennoch gehört zu haben.

,, Scorpions! gute band Geschmack hast du! ''

ich zuckte zusammen.
fuck!
hatte er etwa in mein Display geschaut?
Misst irgendwie war mir das peinlich.

,,Ja es ist eine meiner Lieblingsbands' '

entgegnete ich peinlich berührt.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich sagen soll warum reagiere ich so?

,, wie heißt du"?

Fragte er und Sah mir dabei wieder mit seinen wunderschönen Augen in meine.

,, Mia, Mein Name ist Mia''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sing my love Song Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt