Deiner Bitte komme ich gern nach und lecke noch einmal über deine Eichel bis ich meinen ganzen Mund um dich schließe. Dein Schwanz ist ziehmlich dick und groß, gerade so dass ich ihn in den Mund bekomme. Ich schließe meine Lippen fester um dich und fahre auf und ab, werde dabei immer schneller. Ich höre wie schwer du atmest. Deine Hände fahren in meine Haare und du drückst mich nach unten damit ich dich ganz in den Mund nehme. Ich musste einmal würgen weil deine Eichel soweit hinten in meinem Rachen ist. Dadurch drückt sich mein Mund noch mehr zusammen und du stöhnst durch die Massage laut auf. "Ich .. komm .. gleich", gibst du zwischen deinem stöhnen von dir. Ich fahre noch einmal auf und ab. Dann spüre ich wie sich das warme Sperma von dir in meinem Mund ausbreitet, es schmeckt salzig mit einem süßlichen Hauch. Das macht mich total an und ich merke wie feucht is in meinem Höschen schon wird. Als du dich beruhigt hast, ziehst du mich zu dir hoch, schaust mir tief mit lüsternen Blick in meine Augen. Du fährst mit deinen Händen an meine Wangen und kommst meinem Gesicht immer näher. Unsere Lippen verschmelzen miteinander, deine Zunge sucht sich den Weg in meinen Mund, meine Folgt deiner und sie kämpfen miteinander um die Oberhand. Ich liebe das Gefühl von deiner Zunge in meinem Mund und spühre ein gewisses ziehen in meinem Bauch. Deine Hände wandern über meinen Körper, ich bekomme Gänsehaut und meine Härchen stellen sich auf. Du entlockst mir ein Stöhnen, ich reibe und kuschel mich an dich ran. Du nimmst mich an der Hüfte und drehst uns um damit ich unter dir liege. Das Gefühl von deinem schweren Körper auf meinem ist Göttlich. Deine Flinken Finger suchen sich den Weg zum Bund meiner Jogginghose, gleichzeitig beginnst du meine Mundwinkel, Nase, Wangenknochen und meinen Hals zu küssen.