Kapitel 1

2 0 0
                                    

Als ich dich das erste mal sah, dachte ich mir was für ein Idiot.

Doch nach so langer Zeit, was wir durch lebt haben, was wir gemeinsam geschafft haben..

Kann ich mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen.

Es begann alles mit einem Hey.

Ich hatte grade Facebook durch stöbert und mir ist direkt dein Profil aufgefallen, deine Braune Augen und dieses wuschige Braunes Haar. Ich schickte dir eine freundschafts anfrage in der Hoffnung du nimmst sie an, es dauerte ein paar Tage bist du sie angenommen hattest und ich schrieb dir gleich "hey" es kam einige Stunden eins zurück und so wie jedes normale Gespräch fing es auch so mit uns an bis wir Nummern tauschten.

Wir fragten uns gegenseitig die Welt ab, fragten immer wieder wann wir uns mal sehen können bis...        eines Tages immer weniger wurde..

Ich hatte dich immer wieder im hinter Kopf und es war dann immer nur so mal ein kurzes Wie geht's? Bis ich alle meine "Boys" Freunde Traf.. ich erzählte dir jedes mal er wäre der einzig wahre, der richtige für mein Leben, aber wie sollte ich das mit 14 schon wissen?

Jedes mal bin ich drauf rein gefallen bis meine aller schlimmste Zeit kam, die wo ich mit Drogen angefangen habe, mit Alkohol, Schule vernachlässigen und Schwänzen... da selbst meine Familie nix mehr machen konnte, und dann als er in mein Leben kann, mein erster mit 15.

Ich habe wegen ihn meine Mutter angelogen, meine Freunde, wenn ich das damals schon gewusst hätte was wohl passiert. Ich war drei Monate mit ihm zusammen bis, eines Tages von einem unsere Kumpel mir erzählt hat da wär eine Freundin bei ihm ich rufte ihn ständig an geht keiner ran, ich wartete und wartete.. Bis er mich zurück ruf und was das sein soll ob ich nix besseres zu tun hätte außer ihn Stalke. Ich wollte nur wissen ob das stimmte, und fragte mich selbst ob ich mit anrufen übertrieben hätte. Ein paar tage später war ich zu ihm gefahren, es war alles so wie immer, der S*x war wie immer es tat weh er achtete nur auf sich er kam und hat sich wieder angezogen jedes mal das gleiche und immer eine kurze Geschichte. Er ging aufs Klo, als sein Handy vibrierte da stand eine Nachricht von der Freundin die vor ein paar tage bei ihm war.

"Na mein süßer, ist sie schon weg? Kann ich vorbeikommen das letzte mal war so geil.. für mich"

Ich konnte es nicht fassen was ich da gelesen habe, hatten die beiden S*x mit einander? War ich so schlecht? Als er kam habe ich ihn direkt gefragt und er war mehr als ehrlich er war brutal ehrlich, " Ja, sie war bei mir, wir hatten keinen S*x ich habe sie nur ewig gefingert und sie war so feucht und eng, aber ich wollte dich nicht betrügen." WAS? Das soll kein betrügen sein?

Ich bin aufgestanden habe ihn wie verrückt angeschrien und bin gegangen, bin schon zu spät daheim gewesen das ich mir daheim das Geschrei auch noch anhören musste ich blockte ihn überall, und habe ihn wieder geschrieben.. das ich mich für ein Schwein geopfert hätte der es nicht verdient hätte.. aber es kam erstmal nix von ihm.

 Tage später bin ich in der Stadt unterwegs mit einer Freundin deren Freund der Beste Freund meines Ex war. Und dann stand urplötzlich mein Ex da ich habe versucht mit ihm zu reden doch er war schon mit der Alten zusammen, ich flippte so aus das ich weg gerannt bin und mein Milchshake auf ihn geworfen hatte. Mein Leckerer Schoko-Milch-Shake. 

Tage vergingen und ich war einfach nicht mehr ich selbst, ich musste Heraus finden wer ich bin.

Aber mit 15 wer weis da schon wer man ist? 

Eines morgen bekam ich eine Nachricht. " Tut mir leid für dich, ich hatte viel zu tun in letzter Zeit mit Arbeit und Fahrschule.." Mein Herz klopfte wie verrückt, und ich dachte er hätte mich vergessen, wir fingen an immer mehr zu schreiben und eines schönen Nachmittag war es soweit ich bekam eine Nachricht ob ich spontan Zeit hätte, er sagte in 10 minuten Bushaltestelle.

Mein Herz klopfte wie verrückt wir sahen uns das erste mal sein ältere Bruder war dabei der schon einen Auto-Führerschein hatte. Er fährte einen 80er Coupe in leichtes lila, ich werde dieses Auto nicht mehr aus meinen Gedächtnis,es liefen die Charts "tuesday" von burak yeter. Wir haben alle so viel gelacht ich werde den Tag nie vergessen sie waren so schüchtern ich musste euch so zu labbern und die Mallboro Menthol waren eh die geilsten, leider musstet ihr nach stunden Gerede weiter und es ging immer wieder so, nur das irgendwann mal du und dein Kumpel mit den rollern da standet. Dein Kumpel hatte sich leider getäuscht, er dachte ich würde auf Ihn stehen, aber ich hatte nur Augen für dich. Eines Abends am Wochenende warst du mit deinen Kumpel unterwegs, bis ich meinen Mut zusammen genommen habe und die meine ganzen Gefühle für dich gestanden habe, du warst überrascht das ich so empfinde für dich, den du hast dich nur als ein Junger Kerl der nicht aus auf Beziehung war, du hattest nicht wie alle reagiert du hast gesagt du wüsstest nicht ob da was bei dir war.

Wir haben mittlerweile jeden Tag geschrieben, uns immer wieder am Wochenende getroffen wenn es ging, bis eines Freitags Nachmittags, du bist wieder mit deinen Kumpel gekommen bist,ich hatte sturmfrei und fragte dich ob du Lust hättest zu mir zu kommen ohne dein Kumpel es war okay für dich, ich zeigte dir mein Zimmer, und legten uns ins bett. Ich Kitzelte dich immer wieder bis ich auf dir sitze, ich spielte mit deinem Bauch bis ich aus versehen dein Ding berührt hatte und da bemeckerte ich das du einen Steifen hattest, ich habe doch dann immer wieder angefasst und habe gefühlt das du mich wolltest sowie ich dich wollte, doch keiner hat den anderen irgendetwas ausgezogen sondern haben dann einfach abgebrochen und  haben nur noch geredet. Ab da hatte ich ein komisches Gefühl. Einige Wochen vergingen und wir haben über das eine mal nicht mehr geredet. Ich hatte gemeckert das nur ich immer schreib ob wir uns sehen können, also wartete ich bis du mal schreibst. Eines Tages schreibst du mir spontan ob ich kurz Zeit hätte, klar hatte ich sofort zu gestimmt. Du hattest deine Musik-Box dabei und ich hatte mich verbunden und machte dieses Lied an "Wiedersehen" um dir zu zeigen das ich nicht mehr warten kann weil du mich ewig zappeln lässt. Und plötzlich kam dieser Moment du hattest diesen festen Blick auf mich und auf einmal küsstest du mich, ein unbeschreiblicher Kuss und dennoch so Komisch...

Danach quatschen wir einfach und du bist wieder gefahren.

Du hattest Bald Geburtstag und wirst 18 Jahre Alt, ich hatte mit einer Freundin von uns geredet das ich bei ihr schlafe, doch als ich meine Mutter fragte ob das gehen würde, sagte sie nein ohne sie irgendwie kennen zu lernen oder sonst noch etwas, ich war so stinksauer. Dann hattest du Geburtstag ich konnte dich an den Tag leider nicht sehen weil du viel mit deinem Auto unterwegs warst. Ich hatte es einfach nicht verstanden wieso ich nicht dürfte, doch dann zwei Tage später kam sie zu mir und sagte sie wollte dich doch kennen lernen das sie weiß bei wenn ich feier tue. Als ich dich fragte kam es dir komisch vor, du wusstest nicht wie du reagieren solltest aber damals konntest du noch nie Nein sagen. Also bist du zwei Stunden später zu mir gekommen und meine Mutter hat ganz normal geredet dich ausgefragt und auf einmal dürfte ich, ich war dir so dankbar dafür. Doch wusste ich nicht das der Abend so abläuft.

Du hast dich immer mehr um deine Party gekümmert hast kaum noch geschrieben oder dich gemeldet, ich hatte gedacht das du keine Gefühle für mich hättest.

Dann ist der Tag gekommen ich war Duschen, hatte mich richtig raus geputzt.

Dann hast du mich schon abgeholt mit deinem besten Freund, sind zu dem anderen Haus gefahren wo du aufgewachsen bist,  du hast mit deinen Jungs alles hergerichtet, die große Anlage, die Bar und die Tische aufgestellt es war ein schöner Sommer-Abend. Es kamen immer mehr Leute, auch meine Freundin war schon da mit ihrem Freund, aber mir ist der Junge auf gefallen der den DJ spielte, ich habe mir immer wieder was zum trinken geholt doch du beachtest mich kaum behandelst mich wie jede Freundin die da war, deshalb habe ich mich mit diesen Jungen immer wieder unterhalten hatte immer mehr Alkohol im Blut und dachte kaum noch an dich, doch als ich an die Bar ging, packtest du mich einmal und lehnst mich zurück und küsstest mich so Leidenschaftlich wie es noch nie Jemand tat und sagtest zu mir du wolltest mich was fragen. Du führtest mich Hoch in dein Zimmer haben uns aufs Bett gehockt du lächelst mich eine kurze Zeit nur schräg an, bis du Worte erstmal aus deinen Mund kamen.

"Willst du mit mir zusammen sein?"....




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Of My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt