School day

3 0 0
                                    

Und schon wieder... Der Wecker klingelt um 6:00 Uhr und ich komme fast nicht aus dem Bett , wenn ich daran denke was mich heute wieder erwartet die ganzen ekelhaften Blicke der Leute aus meiner Klasse und mein Selbsthass.

Nach etwa 30 Minuten schaffte ich es nun endlich mich aus dem Bett zu bewegen und mir etwas anzuziehen aber diese Motivation hielt nicht lange an . Als ich mich im Spiegel sah fing es wieder an, meine Angst aus dem Haus zu gehen da ich mich so unwohl fühlte . Meine Pickel , meine zerzausten Haare und mein viel zu dicker Körper machten mich immer wieder fertig. Als ich um 7:00 Uhr das Haus verlies und zu der Bushaltestelle ging fühlte ich mich wie in einem Loch, alles war dunkel und ich hatte das Gefühl jeder würde mich anstarren und sich denken: „wie sieht sie denn aus, schrecklich". Obwohl mich niemand anschaute , hatte ich diesen Gedanken immer in meinem Kopf . Ich ging weiter, als ich mir schon wieder ausmalte wie ich von meiner Lehrerin beschimpft werde weil ich meine Hausaufgaben nicht habe , obwohl ich doch nichts dafür kann ich liege den ganzen Tag im Bett und schaffe es einfach nicht aufzustehen . An der Bushaltestelle angekommen wurde alles noch viel schlimmer viele guckten mich an und ich wollte mich einfach nur verstecken und nie wieder aus dem Versteck raus kommen. Endlich kam der Bus und ich stieg ein. Ich nahm der den Platz ganz hinten und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren um einfach nichts mehr von der Außenwelt
mitbekommen zu müssen. Nach 15 Minuten kam der Bus an der Schule an. Ich lief runter und ging zu meinem Klassenzimmer , mit meinen ganzen Gedanken die in meinem Kopf rum schwirrten passte ich garnicht auf und lief einfach gegen einen der Oberstufe, er sah mich sehr böse an und ich schämte mich. Ich fing an zu schwitzen und wurde ganz rot da ich wusste dass dieses peinliche Ereignis , was sowieso keinen mehr interessieren würde, mich wieder bis zum Ende des Tages begleiten würde. Am Klassenzimmer angekommen saß ich mich auf meinen Platz und wollte einfach nur meine Ruhe aber natürlich musste mich wieder wer auf mein T-Shirt ansprechen wie komisch es auch wäre , eigentlich liebte ich dieses Oberteil aber jetzt hasste ich es und wollte es nie wieder anziehen, da mir viel zu wichtig war was andere denken... als die Stunde begann fing meine Lehrerin sofort an mich zu beschimpfen, da ich die Hausaufgaben nicht hatte, sie fragte mich mehrmals wieso ich es denn nicht einfach machen konnte aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte und über meine Probleme reden wollte ich schon garnicht. Alle fünf Minuten starrte ich auf die Uhr in der Hoffnung dass es bald vorbei wäre. Nun war Pause und ich traute mich nicht mein Essen zu essen da mir mal wer gesagt hat ich würde zu viel essen , also hörte ich auf in der Schule zu essen. In der Pause setzte ich mich immer auf die Bank und dachte nach , dachte nach über jede dumme Situation von heute und von allem was passiert ist mit Tränen in den Augen ist die Pause vorbei. Im Klassenzimmer redete ich mit ein paar aus meiner Klasse und lachte etwas da ich ja nicht komisch rüber kommen wollte, obwohl ich es hasste zu lachen oder mit anderen zu reden. Als die Schule zu Ende war machte ich die ganze Sache mit dem Bus von heute Morgen nochmal durch ,endlich Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und schlief bis zum Abend hin, als ich schließlich um 20:00 Uhr aufwachte wollte ich einfach nur wieder weg sein, aber ich konnte nicht also stand ich auf Ging mich duschen, dachte über alles nach und legte mich dann wieder ins Bett. Ich guckte etwas „TikTok", obwohl ich wusste dass dort nur zu schöne Menschen sind und dies mein Selbstbewusstsein nur noch mehr verletzen würde. Nun war es 0 Uhr und ich machte den ganzen Tag nichts... ich brach in Tränen aus und war enttäuscht von mir selbst. Jeder Tag lief gleich ab weswegen ich noch mehr weinte, weil ich das alles ja morgen wieder durchmachen müsse und ich einfach nicht mehr kann, viel zu oft dachte ich darüber nach ob es nicht einfach besser wäre wenn ich nicht hier wäre. Wenn ich nach unten gehen will dann streite ich mich entweder mit meiner Mutter oder sie hat gerade nicht mal Zeit mit mir zu reden, obwohl ich mich nicht mehr so gut mit ihr verstand wie früher war sie der Grund wieso ich noch hier war. Nach all diesen Gedanken schlief ich gegen 2:o0 Uhr ein.

Und nun ist es wieder 6:00 Uhr und alles beginnt von vorne...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 21, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Day of school Where stories live. Discover now