15 | Bad Grades

860 13 14
                                    


POV: Du hast in einer Arbeit eine 6 geschrieben
(ノ_<)

Namjoon:
Als du ihm deine Arbeit zeigst, schaut er geschockt zwischen dir und der Arbeit hin und her.
„DU stammst von MIR ab aber hast eine 6 geschrieben? Ich bin EMPÖRT."
Du konntest hören das er probierte die Situation lustig zu gestalten, aber du konntest ebenso die Enttäuschung hören. „Tut mir leid..." murmeltest du. Er nahm dich daraufhin in den Arm.

Jin:
Als du zuhause ankamst, hörtest du ihn bereits in der Küche Kochen. Du nahmst schnell die Arbeit aus deinem Rucksack, ranntest in die Küche, klatschtest die Arbeit auf den Tisch mit einem: „tut mir leid bitte unterschrieben" warst du auch wieder weg und in dein Zimmer gerannt. Du konntest ihn auf koreanisch fluchen hören, wobei du dir kein Kichern verkneifen konntest.

Yoongi:
Du kamst zu Yoongi ins Studio, sahst ihn arbeiten und legtest einfach die Arbeit mit einem: „unterschrieben, bitte" vor ihm auf den Tisch, wobei er nicht einmal aufschaute sondern einfach unterschrieb.


Hoseok:
Als du Hoseok deine Arbeit zeigtest, war er Nicht wütend wie du erwartet hattest, sondern lächelte dich liebevoll an. „Alles gut! Es ist eine Arbeit, du hast keinen umgebracht. Das Nächste mal lernst du einfach mehr, Ja?" Sagte er dir in einem liebevollen Tonfall.

Jimin:
Jimin holte dich von der Schule ab, wo er direkt von deiner Lehrerin abgepasst wurde, welche ihm die Arbeit zeigte, er lächelte aber nur und nickte dir zu dass ihr gehen würdet. Im Auto fragte er dich ob du dich angestrengt hattest, was du bejatest, woraufhin er nickte und dir sagte das, wenn du dich angestrengt hast, die sechs kein Problem war.


Taehyung:
Tae hielt dir eine Predict darüber wie wichtig Schule war, wie wichtig deine Noten waren und das du dich mehr anstrengen solltest, aber auch nicht überanstrengen. Er beruhige sich aber wieder als du ihm erzähltest dass du gelernt und dich angestrengt hattest, es aber nicht gereicht hatte und nahm dich in den Arm.


Jungkook:
Er schaute dich mit Großen Augen an als du ihm die Arbeit gabst. „Die hast du geschrieben?" fragte er dich, woraufhin du nicktest. Er lächelte dich an.
„Wenigstens keine 6-!" lachte er, dann nahm er dich in den Arm und ihr lachtet beide.


Dieses Kapitel wird nun höchstwahrscheinlich das letzte dieses Buches sein, Grund dafür ist Ideen Mangel. Wenn irgendjemand von euch noch Ideen oder Vorschläge hat, schreibt sie in die Kommentare dann mache ich noch extra Kapitel, wenn nicht, dann wird das das Ende dieses Buches sein. (( _ _ ))..zzzZZ

Ich hoffe ihr konntet lachen, weinen, cringen und verrückt werden in diesem Buch, und das irgendwer von euch noch Ideen hat damit das Buch noch nicht so schnell zu Ende ist Σ( ̄。 ̄ノ)

460 Wörter

BTS Reactions ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt