Das ist mein Bild zum Zeichen kontest von Dream_ofNightmares
"The system was never broken. It was built this way."(die Bild Qualität, also Kamera dings ist nicht die beste weil ich ein recht günstiges und unspektakuläres Handy habe, das nichts auf die Reihe bekommt xD also bitte nicht böse sein)
Mein brain und ich haben auch lange diskutiert, ob wir das Bild "erklären" sollten und wir haben uns jetzt auf ein halbes ja geeinigt, weil eigentlich ist es immer schön, der Fantasie des anderen dieses Denken zu überlassen.
So... Das Thema war ja Revolution und du hast gesagt, es ist ganz offen. Deshalb habe ich eine Revolution genommen, die noch nicht stattgefunden hat und die noch nicht als Revolution betitelt wurde. Die untere Hälfte des Bildes zeigt halt alle Verbote und viel negatives, das uns momentan umgibt. Und eben auch verschiedene "Kämpfe", die wir alle momentan führen, aber auch gewinnen werden. Und die Zukunft wird somit besser, wie man oben sieht. Und jaaaa... Das menschi hat halt ein gerochenes Herz (ich hoffe man sieht das) und ist kurz vorm aufgeben, sieht dann aber eine bessere Zukunft und bekommt wieder Hoffnung.
Joa... Ehm... Ich glaube das wars xD also bye bye see u soooooooonnn
DU LIEST GERADE
Contest, Taggs und Co
RandomFree your mind, kill your TV . . . . . Der Titel sagt glaube ich alles.