>2<

13 2 0
                                    

"Hey Jimin" Idk why aber ich fühle mich gerade voll unwohl, //liegt das an meinem Traum??// Er legte seinen Arm um mich und wir gingen in Richtung Klassenraum. Auf dem Weg kamen uns Hoseok und Joonie entgegen. Hoseok breitete direkt seine Arme aus, ich löste mich von Jimin's Arm, rannte auf Hoseok zu und sprang auf seinen Arm. Er drückte mich fest. "Hey kleine wie geht's dir? ich hab das ganze Wochenende nichts von dir gehört:/" "Jaaaaaaa tut mir ja leid- ich musste viel für die Schule machen:/" //Wenn er nur wüsste// Hoseok ließ mich wieder runter, er und Jimin klatschten ein. Wir gingen alle in die Klasse, und da saß sie auch schon das Böse in Person.....Choi UGHHHHHH bei dem Gedanken an Sie kommt mir die Kotze schon hoch. Und wer hätte es gedacht diese Bitch ist nicht nur hübsch, naja wenn man dass so sagen kann, sondern auch noch stink reich. Sie tut gern auf unschuldiges süßes Mädchen aber eigentlich hat Sie lila, schwarze Hörner auf dem Kopf. Wie immer sieht Sie mich herablassend an, während ich mich setze. Sie hat noch eine jüngere Schwester, Ahri. Mit der verstehe ich mich sogar relativ gut, weil wir uns ähneln, wir haben so ziemlich den gleichen Klamotten Geschmack und auch was Jungs angeht kreuzen wir uns in vielen punkten, aber das wichtigste ist wir beide, hassen, ihre, Schwester. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Joonie, ein kurzer blick hinter mich und ich sah in die Augen des Biests. //So eine falsche Schlange// Der Lehrer kam rein und alle setzten sich.

Eine langweilige Geschichtsstunde später und ich war genau so dumm wie vorher. Ich war eine der letzten im Raum. Alle meine Freunde waren vor gegangen. Ich ging gelangweilt den Flur entlang und wurde auf einmal von jemandem aufs Mädchenklo gezogen. Mir wurde direkt ins Gesicht geschlagen. Ich blickte auf und sah in Chois Augen. //Nicht schon wieder...// Ich ließ mich wie so oft schon von ihr verprügeln. Ich mein was sollte ich denn auch schon gegen Sie machen mir würde doch eh keiner glauben. Außerdem möchte ich nicht das meine Mom noch mehr stress bekommt. Ich bin schon so froh das Sie meine Miete bezahlt. "FASS NOCH EINMAL MEINEN JOONIE AN UND ES ENDET NICHT MEHR SO SCHÖN FÜR DICH!!! VERSTANDEN BITCH!?!?" Ich bemerkte jetzt erst wie mein Gesicht so brannte... Durch die ganzen Schläge und Tritte hatte ich ein Blutunterlaufenes Auge und eine blutende Nase. Ich hielt mir mein Auge, doch als Sie bemerkte dass ich ihr nicht antworten würde gab Sie mir noch eine Backpfeife, brachte ein gehässiges "Arschloch." raus und ging.

Ich wusch mein Gesicht ab, es tat zwar weh, aber da ich schon daran gewöhnt war verdrängte ich den Schmerz irgendwie. Jemand kam rein und rannte panisch auf mich zu...

CUUUUUUUUUUUUUUUUUUT *^*

In love with my best friend!?!?!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt