Kalt
Das ist das erste was mir in den Sinn kommt
Mir ist kalt. Und ich will hier wegMein Blick schweift über die Landschaft. Eine Brücke. Eine riesige Brücke nein riesig ist zu klein eine gigantische Monster Brücke. Sie besteht aus Stein, schätze ich Mal, doch sie ist zu weit weg sodass ich es genau erkennen kann. Rechts und links der Brücke fällt es ab. Vielleicht endet der Fall ja nie wenn ich Runterfalle. Oder ich werde wieder zurück geschleudert. Oder ich lande und werde vom Aufprall getötet. Die Kälte beißt sich durch meinen Körper bis auf die Knochen, ich Laufe auf der Stelle um mich warmzuhalten aber ehrlich gesagt bringt das wenig. Eine große Fläche bedeckt von Schnee und Gestein erstreckt sich vor mir. Das ist anders. Das ist ganz anders. Im Fernsehen wurden sie immer in abstrakten Orten ausgesetzt, vereinzelt gab es auch Mal so etwas wie eine Wüste, oder einen Ozean aber nicht das. Es sieht viel zu einfach aus aber wenn es doch so einfach wäre wäre es nicht unterhaltsam und dann hätte man mich auch einfach hinrichten können.
Stattdessen stehe ich hier mit dem gewissen in den nächsten Sekunden zu sterben.
13
Der Countdown läuft natürlich schon die ganze Zeit und ich habe mich nichtmal vorbereitet weil ich gottverdammt nicht weiß was das hier ist!!
6
Ich atme tief ein doch meine Lunge schnürt sich vor Panik ein
3
Was?! Schon bei drei?! Ehe ich diesen Satz überhaupt überdenken kann dröhnt die Stimme von alonslo houper von allen Seiten in diesem nichts
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!Ich renne. Meine Beine tragen mich in einem Tempo das ich im normal Zustand niemals erreichen würde wortwörtlich über Stock und stein. Hinter mir wird alles in die Luft gejagt. Mienen also. Ich renne weiter ohne überhaupt zu wissen wohin. Meine Lunge brennt, meine Wangen stechen, und meine glieder Schmerzen.
Aber so schnell gebe ich nicht auf. Ich werde mich nicht als Opfer hingeben. Ich werde kämpfen, ich werde dafür sorgen das ich diesen scheiß hier gewinne und nach Hause zurückkehren kann. Im übrigen bin ich alleine. Umgeben von Mienen, und wahrscheinlich irgendwelchen Viechern die nur darauf warten sich auf mich zu stürtzen. Xyaron wollte an meiner Stelle gehen doch er mag mutig sein, ist aber in der Wildnis so gut wie tot. Ich kann es besser als er, denn ich kann töten.
Ich schweife ab und merke erst im letzen Moment das ich mich dem Abgrund nähere, ich springe nach rechts weg, keinen Moment zu früh denn schon explodiert auch die Stelle auf der ich vor ungefähr einer halben Sekunde noch stand. Plötzlich wird alles still, nur dieses dauerhafte piepen dröhnt in meinem Kopf. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie die von mir ausgelösten Mienen explodieren doch ich höre sie nicht.
Da fällt es mir ein.
Ich habe es vergessen. Das wichtigste Detail überhaupt.
Die Mienen sind nicht das richtige Problem, wenn man ihnen ausweichen kann, die eigentliche Gefahr geht von den Wellen aus die die Mienen verursachen wenn sie explodieren. Sie greifen stellen im Körper an, im schlechten Falle das Gehirn. Und das bedeutet den undausweichlichen Tod. Einerseits bin ich froh das es nur meine Ohren getroffen hat, andererseits ist es gar nicht gut. Ohne mein gehör bin ich geliefert. Ich renne auf die Brücke zu, und genau in dem Moment kommen sie. Von allen Seiten strömen sie an.
Fuck
Ich weiß nicht wie sie heißen aber ich denke ich erinnere mich daran das ich etwas mit Viechern gesagt habe. Nun hier sind sie. Verstümmelte Körper, lange Nägel die mittlerweile als Krallen bezeichnet werden können, lange Beine, spitz zulaufende lange Ohren, und nicht zu vergessen die stechend gelben Augen.
Mutierte Menschen wie ich sagen würde.Der Schmerz ist so erdrückend das er mir die Luft aus dem Körper presst. Etwas hartes rammt mich hinten in den Rücken, Zähne graben sich tief in mein Fleisch das Blut spritzt förmlich herum.Krallen zerkratzen mein Gesicht und Blut läuft mir in die Augen.
Ich stoße einen gequälten schrei aus und ziehe die feine Jade Klinge und treffe gezielt die Brust meines Angreifers.Ich muss hier weg,
Und zwar schnell( So das war's mit dem ersten Kapitel, mir fehlt es zurzeit an Inspiration was dazu führen könnte es länger dauern könnte bis das zweite Kapitel dazu kommt. Ich werde mir leider nicht die Zeit nehmen um nach Fehlern zu schauen da wir 01:24Uhr haben. Bis dann <3 )
DU LIEST GERADE
Um Leben Oder Tot
ParanormalAusgewählt als diesjährige Kandidatin der Spiele, bahnt sich lycrix einen Weg raus diesem Wahnsinn ⚠️ An alle die kein Blut mögen bitte schreibt mir einfach, ich werde auf jeden Fall noch andere Geschichten ohne Gewalt und blutige Szenen veröffentl...