Als ich aufwachte hörte ich schon die Vögel draußen fröhlich ihre Lieder singen. Wo war ich überhaupt? Wie mein Bett fühlt sich das hier nicht an. Ich schlug schlagartig die Augen auf und bemerkte, dass ich an meinem Schreibtisch eingeschlafen bin. Vor mir lag noch das Mathebuch, indem ich gestern verzweifelt versucht habe mir Trigonometrie beizubringen.
So ein mist aber auch. Ich kapiere überhaupt nix bei diesem Thema. Wozu soll ich denn bitte die Seiten von einem Dreieck berechnen können? Ich mein als würd ich irgendwann aus Neugier sowas machen. Ein Massband bringt es auch. Würde ich aber das als Antwort aufschreiben würde ich höchstwahrscheinlich eine 6 Kassieren, also muss ich es wohl oder übel beherrschen. Ich könnt ja Suga fragen ob er mir helfen kann oder vielleicht Daichi. Egal Hauptsache jemanden der das kann.
„(Y/N) kommst du jetzt endlich runter du must in 20 Minuten los, also schwing dich runter zum Essen", hörte ich meine Mutter hoch rufen. Erst jetzt bemerkte ich wie spät es eigentlich ist.
Ich zog mich so schnell an wie noch nie und rannt runter.„Guten Morgen Mama."
„Na hast du gut geschlafen?"
Was sollte ich denn jetzt darauf antworten. Ich konnten ihr ja nicht sagen das ich am Schreibtisch geschlafen habe. Sie würde mich dann fragen warum denn und wahrscheinlich dahinter kommen, dass ich absolut nix mehr hinkriege in Mathe. Endresultat wäre Nachhilfe und darauf hab ich nun wirklich gar keine Lust. Also antwortete ich einfach nur:
„Wie ein Stein, besser ging echt nicht."
Ich mein das war jetzt auch nicht ganz gelogen, immerhin bin ich im sitzen eingeschlafen ohne es zu bemerken.
„Na dann ist ja gut. Und triffst du dich wieder mit Sugawara?"
Wieso war sie heute denn so neugierig?Sonst fragt sie nie!
„Ähm ja natürlich, um zur Schule zu gehen wie immer. Mit Asahi und Daichi treffen wir uns auch und heute nach der Schule wollte ich auch wieder zu Koushi."
„Aha und wann bist du wieder da?"
Nun hab ich gar keine Ahnung mehr was los ist. Warum fragt sie mich heute so aus?
„Also so abends gegen 19 oder 20 Uhr dacht ich."
„Mhmmm. Na dann viel Spaß."
Der Ton wie sie das sagte klang gar nicht gut.„Ist was? Wenn das nicht passt sags mir einfach! Ich kann ihm auch absagen."
„Ne ne alles gut, es wäre nur schön wenn du mir in Zukunft einfach bescheid sagst, damit ich das einplanen kann. Eigentlich hätte ich heute einen Auflauf gemacht, aber wenn du nicht da bist werd ich wohl für heute was anderes machen müssen."Das war alles? Ich antwortet darauf nur verdutzt mit einem Okay und guckte auf die Uhr. Verdammt ich war viel zu spät. Suga wartet bestimmt schon vor seiner Haustür auf mich.
Wir wohnen direkt Nebeneinander, also warten wir einfach immer bis der andere aus seiner Haustür kommt und gehen gemeinsam los.„Mist ich muss los! Tschüss Mum bis später."
Ich zog mich schnell an und öffnete mit Schwung die Tür. Sofort erschrak ich mich vor der Person die vor mir stand.
„Hö Koushi was machst du denn hier?"
„Na dich abholen",lacht er mich an‚„ du bist sonst nie so spät."
„Oh sorry Suga. Ich bin etwas zu spät aufgewacht", entschuldigte ich mich.
„Nicht so schlimm, aber wir sollten jetzt echt los. Daichi und Asahi warten bestimmt schon." Er packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her.Jetzt wo ich hinter ihm lief betrachtete ich ihn genauer. Er sah ziemlich dünn aus, als hätte er einiges an Gewicht verloren und auch sein Gesicht sah nicht gut aus. Irgendwie sah es müde und geschwächt aus.
„Ähm Suga du kannst mich wieder los lassen", sagte ich.
„Oh okay", sagte er nur und ließ mich los.
Mein Handgelenk kribbelt wie sonst was und rot bin ich bestimmt auch geworden. Man verdammtes verliebt sein.
„Also Koushi zwei Sachen und zwar kannst du mir nach der Schule mit Mathe helfen und ähmm gehts dir gut? Du siehst nämlich gar nich gut aus."
Er blieb stehen und antwortete: „Natürlich kann ich dir helfen und alles gut mir gehts bestens. Ich bin nur etwas müde." Er grinste wieder. Oh man wie sehr ich sein Lächeln mag, auch wenn das wieder nicht die übliche Wärme ausstrahlt.
„Ok danke, aber sollte was sein ja sag es mir sofort. Wir sind schon so viele Jahre befreundet, da musst du mir nix verheimlichen!"„Da seid ihr ja endlich. Kommt jetzt sonst kommen wir zu spät!"
Ich sah mich um und bemerkte das uns Daichi und Asahi entgegen kamen. Verdammt es muss echt schon spät sein.
Suga und ich beeilten uns zu ihnen aufzuschließen und gingen dann zu vier los zur Schule.————————————————————————————————————————
So danke fürs lesen🧸ist schon etwas her seit meinem Anfang aber jaaa.
Schreibt mir gerne Verbesserungen in die Kommentare, damit ich mich verbessern kann.
Bis irgendwann🖤
YOU ARE READING
Ich und Du (Sugaxreader)
FanfictionDies ist eine x reader FF. Ich hab bei dieser FF aus zwei Positionen geschrieben d.h. man kann ein Mädchen oder ein Junge in dieser Story sein (am besten lest ihr euch rein) Ich weiß noch nich zu 100% in welche Richtung sich diese FF entwickelt doch...