,,Nachsitzen''

1.1K 41 8
                                    



Professor Severus Snape saß an seinem Schreibtisch und brütet gerade über Aufsätzen des ziemlich unterbelichteten dritten Jahrgangs, die er über die Ferien korrigieren sollte, als es an der Tür zu seinem Büro klopfte. Verwirrt hob er den Kopf und sagte nach kurzem Überlegen unwirsch. 

 "Herein! " 

Die Tür öffnete sich und Miss Granger betrat in Schuluniform sein Büro. Noch bevor er etwas sagen konnte, begrüßte sie ihn in gewohnter Höflichkeit. 

 "Guten Tag, Professor. Sie wollten mich zum Nachsitzen sehen?" 

 Dabei betonte sie besonders seinen Titel. Kurz haderte Snape mit sich, erwiderte dann jedoch höhnisch. 

 "Ja Miss Granger, dass ich das noch erleben darf, sie zum Nachsitzen bei mir zu haben." 

"Wissen Sie Professor, sie können sich ihren Sarkasmus sparen. Nur weil sie selbstgerecht und zynisch sind, müssen sie mich noch lange nicht wegen einem so geringen Belangen wie 'zwei Minuten nach der Sperrstunde auf den Korridoren unterwegs sein' 20 Punkte abziehen und mich zum Nachsitzen beordern." 

Antwortete sie erzürnt, jedoch mit einem betont süßlichen Unterton in der Stimme und trat währenddessen nah an ihn heran. Snape erhob sich nun erbost aus seinem Bürostuhl und stand nun einen halben Meter vor Miss Granger. Drohend sah er sie aus seinen schwarzen Augen an und schnarrte nun gefährlich kalt. 

 "Miss Granger, was erlauben sie sich? Wofür und wie ich meine Strafen verhänge, lassen sie mal getrost meine Sorge sein. Außerdem würde ihnen dringend raten ganz schnell ihren Ton und ihr idiotisches Gryffindortemperament zu zügeln, bevor aus 20 Punkten 50 werden. Und überhaupt, was bezwecken sie mit dieser Aktion?" 

Starr erwiderte Hermine seinen bohrenden Blick mit ihren bernsteinfarbenen Augen. 

"Ich, werter Herr Professor, werde mir meine Punkte, und zwar alle 20, von Ihnen wiederholen"

Leicht belustigt über so viel Dummheit hob er leicht einen Mundwinkel und wollte etwas erwidern. 

"Soso,..." 

Doch weiter kam Snape nicht, denn Hermine drückte ihn mit einem festen Stoß gegen seine Brust auf seinen schwarzen, ledernen Bürostuhl zurück. Snape konnte gar nicht so schnell reagieren, da lag schon ihr Zauberstab in Hermines Hand und mit einem leichten Schwenken und einigen gemurmelten Worten wurden seine Handgelenke hinter der Lehne zusammengebunden und dort fixiert. 

 "Was soll das werden?!"

Donnerte Snape nun ungehalten los, doch Hermine legte ihren Zauberstab behutsam auf dem Schreibtisch ab und grinste triumphierend. 

"Was soll ich nun mit ihnen anstellen, damit sie mir meine Hauspunkte wiedergeben?"

Überlegte sie laut und ging um ihn herum. Dank seiner leicht ungemütlich, gezwungen Sitzhaltung konnte Snape nur seinen Kopf leicht drehen und schielte ihr hinterher. Jetzt stand sie genau in seinem Rücken und legte ihre Hände auf seine Schultern. 

Langsam fuhren ihre zarten Finger an seiner nur von einem weißen Hemd und einer schwarzen Weste verdeckten Brust herunter und begannen bedächtig Knopf für Knopf seiner Weste aufzuknöpfen. Bei ihren lasziven Berührungen begann sich etwas in seiner schwarzen Anzughose zu regen. Als sie gerade dabei war sein Hemd aufzuknöpfen und damit seine blasse, nackte Brust freizulegen, knurrte er unwillig auf. 

"Machen Sie mich los, aber plötzlich!" 

Zeterte Snape und zerrte an seinen Fesseln. Hermine lachte leise auf und sprach nahe an seinem Ohr. 

Snamine - OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt