Kapitel 9

222 12 2
                                    

2 Monate sind schon vergangen. 61 tage sind vergangen nach dem tot meinem Bruder und tante.  Ich bin einfach allein. Sie haben mich allein gelassen.  Aber langsam muss ich zu mir kommen dachte ich mir ich machte langsam meine augen auf. Und ich merke das ich nicht in diesem Zimmer war.  Als ich nach rechts guckte sah ich Ateş schlafen. Was sein vater mir antat kann ich nicht verzeihen. Aber Ateş hat doch nichts mit der sache jz zutun das ich entführt wurden bin oder. Aber er leitet jz die Mafia von seinem vater ich kann das garnicht verzeihen er ist jeden Tag im Gefahr. Er könnte jeden Augenblick Sterben.

Ates. Wie geht's dir?

Ela: warum bin ich hier Ateş?

Ateş : ja w-eil du umgekippt bist ela.

Ateş sicht

Ela kann sich nicht erinnern . Sie ist umgekippt weil sie die spritze falsch bedient hat.

Aber warum kann sie sich nicht daran erinnern?  Ich werde mal dem Arzt fragen!

Also stand ich auf und lief ich ins Büro von dem Arzt. 

Ateş : warum kann sich ela an nicht erinnern?

Arzt: also was davut ihr gespritzt hat ist nicht so eine normale spritze Ateş

Ateş : komm auf den punkt alter

Arzt: das löscht langsam ihr Gehirn!  Sie kann sich biz zu ihrem 20 lebensjahr erinnern aber nicht an diese 32 tage! aber wenn sie es weiter benutzt wird sie irgendwann alles vergessen

Ateş: das heißt?

Arzt: sie wird vergessen wie man z.b aufs klo geht. wie man duscht wie man kocht. Wie man isst.

Wir. Dürfen ihr diese spritze nicht geben sie wird krizen bekommen ja aber wenn der Körper bemerkt das wir dieses Zeug ihr nicht geben wird er es langsam abbauen.  Und sie kann wieder gesund leben!

Ates : wie lange könnte es dauern?

Arzt: 1 Monat, 1 jahr ich weiß es nicht . Abwarten!

Ates Sicht :

Ela: ates lütfen ich will es!

Ates: neeein ela nein!

Ich wurde lauter und sie fing an zu weinen

Ela: Ateş ich kann ohne dieses Zeug. Nicht Bitte Ates

Ateş: Vergisses

Ich fesselte ihre arme so das sie nichts mehr tuhen kann. Sie tat mir leid aber ich habe keinen anderen Ausweg bis sie wieder normal wird.

Elas Sicht:

So langsam geht dieses verlangen weg. Ist ja glaub ich normal weil ich schon fast einem monat nichts mehr gespritzt bekomme. Ich denke so nach und frage mich wie konnte er mir nur diese spritzen geben dieser davut.  Ateş hat alles mir erzählt.  Als ich es gehört hab konnte ich meinen ohren nicht glauben.

Aber das ist jetz Vergangenheit ich werde ein Neuanfang machen ohne Männer!  Ich möchte auf meinen eigenen Beinen stehen und nicht mit dem geld von Ateş leben. Ich möchte arbeiten aber Ateş erlaubts mir nicht. Und was ich zurzeit bemerke ist das orhan amca sich verändert hat. Er ist komisch zu seinen Männern zu Ateş und zu mir was hab ich denn gemacht?

Ela: orhan amca?

Orhan: ja was ist kannst du mich nicht in ruhe lassen du siehst doch das ich hier etwas plane ela jz lass mich in ruhe du nervst

Ela: wenn das so ist kann ich auch gehen!.

Orhan: wie oft noch du bist allein ALLEIN du hast nur uns und sonst keinem begreife es endlich! 

Ich hatte Tränen in meinem Augen wie oft will er es noch sagen das ich jeden verloren hab. Abi warum bist du Tot wir wollten doch noch so vieles erleben.  Ich lief aus dem haus raus direkt auf die Straße.  Und dann hörte ich einen knallen. Und dann sah ich auch schwarz.

---

Ich weiß es ist kurz und zur zeit konnte ich keine neuen Kapiteln posten ich entschuldige mich bei euch. Aber zur zeit habe sehr viel stress. Ich bitte um Verständnis

Ich hoffe es gefällt euch.

Aber meiner Meinung nach ist es nicht so gut geworden.

ela&ateşWo Geschichten leben. Entdecke jetzt