Kapitel 1

601 38 22
                                    

Hey, schön das du meine Geschichte liest. Es ist meine erste Geschichte also bitte seit nicht so streng mit mir😅 würde mich mega freuen wenn ihr am Ende bisschen Feedback da lasst, das ich weiß ob's euch überhaupt gefällt.🤍

Lena POV:

„Komm schon, Mark es ist doch nichts dabei, es weiß doch inzwischen eh schon jeder" „Ja, aber es ist doch trotzdem was anderes wenn wir's jetzt so öffentlich machen." So geht das jetzt schon seit Tagen, um genau zu sein, seit wir die Anfrage von Sing mein Song bekommen haben, ob wir nicht Lust hätten mit der gleichen Gruppe wie 2017 noch mal nach Südafrika zu fliegen.

Ich fand die Idee direkt toll, weil ich alles dafür geben würde, diese tolle Erfahrung mit diesen tollen Leuten erneut zu erleben. Mark war da leider anderer Meinung, er meinte, es wäre viel zu offensichtlich wenn wir da jetzt hingehen würden, da dadurch wirklich jeder wissen würde, dass wir zusammen sind und wir es dadurch ja auch noch mal selber bestätigen würden.

„Aber selbst wenn, es weiß doch eh schon jeder und wir haben uns dazu entschieden, dass wir uns nicht mehr verstecken wollen." „Ja, aber wir wollen es doch nicht vor tausenden Zuschauern öffentlich machen..." „Wär es dir lieber, wenn wir uns bis zu unserem Lebensende in irgendein Loch verziehen und uns nie wieder in der Öffentlichkeit zeigen? Mir wird das hier zu blöd!", mit diesen Worten verließ ich das Wohnzimmer in dem wir bis jetzt noch zusammen am Esstisch saßen und ging ins Schlafzimmer.

Warum machte Mark darum jetzt so ein Drama? Wäre es nicht viel offensichtlicher wenn wir beide nicht hingehen würden oder nur einer von uns hingeht? Er hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht mehr verstecken möchte. Ich versteh in ihn Moment gar nicht.

Genervt griff ich nach meinem Handy und stellte mit einem Lächeln fest, dass ich zu einer Gruppe namens „Sing mein Song Comeback🤍" hinzugefügt wurde. Die andren waren auch schon sehr in ein Gespräch vertieft:

Steff: heyy, freu mich schon mega bald wieder mit euch in Südafrika zu sein. Ihr seit doch alle dabei oder?
Alec: klar, als ob ich mir die Chance noch mal mit euch in Südafrika zu sein entgehen lasse😅
Sascha: genau, die Zeit war einfach viel zu cool mit euch
Gentleman: also wer sich die Chance entgehen lässt, wär schon echt komisch...
Moses: ja schon irgendwie
Michael Patrick Kelly: Hey guys, freu mich mega auf die coole Zeit.
Steff: die Zeit wird bestimmt wieder mega, bis jetzt fahren auch alle nur von Lena und Mark wissen wir noch nichts.
Alec: die sind wahrscheinlich zu sehr mit sich selbst beschäftigt 😉😅
Lena: haha sehr lustig, also ich würde mega gerne mit fahren, müsst ihr nur noch den Forster überzeugen...🙄
Sascha: will Mark etwa nicht noch mal mit uns nach Südafrika fliegen? Sollen wir das persönlich nehmen?😅
Lena: vielleicht... Nein Spaß er meint nur, dass wir es dann ja offiziell machen müssten, dass wir zusammen sind.
Steff: der Forster und sein Privatleben...😂

Da hat Steff ganz klar recht. Mark wollte nie jemandem etwas über sein Privatleben erzählen und über Gefühle sprechen wollte schon gar nicht. Da hatte auch ich manchmal noch Schwierigkeiten an ihn ran zu kommen und vor ganz Deutschland würde ihm das sicher nicht leichter fallen.

Seufzend legte ich mein Handy zur Seite. Warum musste das mit unsrer Beziehung nur so kompliziert sein? Ich frage mich jedes Mal wie andere Promipaare das machen, also dass sie Zeit zu zweit verbringen können und nicht direkt ganz Deutschland Bilder davon im Internet bewundern kann.

Plötzlich hörte ich ein Räuspern von der Tür, ich zuckte kurz zusammen, da ich gar nicht gemerkt hatte, dass Mark mich beobachtete, so in Gedanken versunken war ich.

„Was ist?", fragte ich ein bisschen genervter als eigentlich geplant war. Er seufzte nur. „Mark, rede doch mit mir, was ist los?" Er seufzte schon wieder leise, aber wenigstens antwortete er mir jetzt, „Leni... ich... ich würde doch auch so gerne mit nach Südafrika fliegen..." „aber?" „Aber ich weiß nicht... dann weiß es doch jeder, weil wir es ja dann offiziell machen..."

Ich musste mir ein genervtes Stöhnen unterdrücken, er dachte immer viel zu viel nach. „Mark komm mal her", sagte ich dann einfach und winkte ihn neben mich aufs Bett. Unsicher setzte er sich neben mich. „Also" begann ich zögerlich, „Ich würde mega mega gerne mit dir und den andren nach Südafrika und selbst wenn wir es dadurch offiziell machen, wenn juckt's denn? Mich nicht, weil mich wirst du so schnell eh nicht los und außerdem wäre es doch noch auffälliger wenn wir beide nicht dabei wären oder nur einer. Außerdem können wir uns nicht ewig verstecken." „Ich weiß ja, aber..." Ich unterbrach ihn, „kein aber. Denk da mal drüber nach und bitte denk nicht so viel über die Konsequenzen nach, wir schaffen das schon zusammen. Ich lass dir mal ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken." Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer aber nicht ohne ihn davor einen Kuss auf die Backe zu geben.

Mark POV:

Als Lena die Tür hinter sich geschlossen hatte seufzte ich erst mal leise und rieb mir über die Augen. Ich würde doch auch sehr gerne mit ihr und den andern nach Südafrika kommen und sie hatte ja eigentlich auch recht mit dem was sie sagte, aber trotzdem gab es da diese Zweifel in mir.

Ich verstand selber nicht, warum ich mir darüber so viele Gedanken machte. Wahrscheinlich weil ich einfach nicht wusste wie man mit so einer Situation umgehen soll, weil ich noch nie in so einer Situation war. Was vermutlich daran lag, dass ich meine letzte Beziehung sehr gut aus der Öffentlichkeit halten konnte, was unter anderem daran lag, dass meine Ex Freundin nicht in ganz Deutschland bekannt war.

Schon wieder seufzte ich leise, ich will auf keinen Fall meine alte Beziehung zurück, aber es war auf jeden Fall entspannter, wenn man nicht überall wo man hingeht von Kamera Leuten verfolgt wurde. Warum war das nur alles so kompliziert? In solchen Momenten wünschte ich mir immer ich wäre einfach ein normale Mensch den nicht fast ganz Deutschland kennt. Dann wäre so vieles einfach.

Nein, schnell wollte ich diese Gedanken wieder verdrängen. Ich hatte so viel Glück meinen Traumjob zu machen und außerdem hätte ich als normaler Mensch nie Lena kennen gelernt. Mein Lieblingslensche, ich konnte immer noch nicht verstehen wie es passiert war, dass wir zusammen gekommen waren, aber ich war einfach nur über glücklich mit ihr und um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben. Dafür machte sie mich viel zu glücklich.

Aber trotzdem musste ich mich entscheiden ob ich wieder mit ihr und den andren nach Südafrika wollte, ja natürlich wollte ich das, aber dann kamen da wieder die Zweifel. Wie schaffte Lena das nur so optimistisch zu sein und sich nicht so viele Gedanken zu machen. In diesem Punkt wünschte ich mir oft so locker zu sein wie sie. Ich war in diesem Punkt immer viel zu verkopft, obwohl das seit ich mit Lena zusammen bin auch weniger geworden war.

In Gedanken versunken ging ich an mein Handy und sah das Lena mir geschrieben hatte, ich wunderte mich warum sie mir schrieb, wo sie doch im Zimmer neben an saß. Immer noch verwundert ging ich auf den Chat und sah was sie geschrieben hatte. Es waren zwei Worte, doch diese zwei Worte machten mich fertig, da sie so verzweifelt wirkten und ich merkte, dass sie mich wirklich gerne dabei hätte. Nach dieses Nachricht war ich mir sicher, ich muss mit kommen, auch wenn ich es nur für Lena tue:

Bitte Mark🥺🤍

Ich weiß nicht wie ich's finden soll. Deswegen würde ich mich mega über Feedback freuen. Only Love, M❤️

The same but so differentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt