Lost without you (sad Daisuga)

138 2 6
                                    

Yahoo! Hier bin ich mit 'nem neuen Oneshot :D (eigentlich sollte ich vielleicht mal meine VampireKnight Fanfiction weiterschreiben aber meine Freundin schickt mir ihr nächstes Kapi nicht - also für die wenigen die meine andere Fanfiction lesen, es ist nicht meine Schuld ;w;) Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen^^ 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Warnung: Hanahaki Syndrom (Erklärung am Ende des Kapitels); Tod!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Daichi PoV ~

"Daichi, hilfst du mir hier bitte kurz?" rief Suga von der anderen Seite der Halle aus. Er war dabei die liegengebliebenen Bälle vom Training einzusammeln. Ich nickte und ging zu ihm, um ihm zu helfen. "Danke!" er lächelte mich zwar ruhig und freundlich an, wie immer,  und fuhr damit fort, die Bälle einzusammeln, aber mir war aufgefallen das ihm in den letzten Tagen irgendwas fehlte. Ich sag ihn leicht besorgt an. "Suga, kann es sein das etwas mit dir nicht stimmt?" Er hielt in seiner Bewegung inne. "Nein. Was soll denn nicht stimmen, Daichi?" Ich seufzte. Er versuchte nicht mal so gut gelaunt und unbeschwert zu klingen wie sonst immer, und trotzdem würde er darauf bestehen das es ihm gut ginge. "Suga, geh nach hause und ruh dich aus! Ich erledige hier den Rest!" Wie erwartet schüttelte er den Kopf, was mich erneut seufzen lässt. "Suga, das war keine Frage! Dir geht es nicht gut!" Erneut schüttelte er den Kopf. "Wir sind doch eh fast fertig, Daichi! Mach dir nicht so viel Mühe! Außerdem will ich nicht das du wegen mir so spät nach hause kommst!" Ich musste lächeln und räumte den letzten Ball auf. "Ich habe eh noch eine Verabredung, also mach dir keine Sorgen!" Zu meiner Überraschung verfinsterte sich seine Mine nur noch mehr. "Achso...." Er sah endlich wieder auf und ah mich an. "...du triffst dich mit Michimiya, oder...?" fragte er dann. Diese Frage überraschte mich ein wenig. "Ja, wieso?" Suga schüttelte den Kopf und lächelte wieder. "Ach, egal! Viel Glück! Vielleicht hast du recht, ich sollte nach Hause! Gute Nacht, Daichi!" Er lächelte nochmal, dann nahm er seine Tasche und verließ die Halle. "Gute Nacht..." murmelte ich nur verwirrt. Ich wollte zwar das er geht und sich ausruht, aber ein Teil von mir wollte auch das er bleibt. Und warum hat er eben so traurig geklungen, als er gefragt hatte ob ich mich mit Yui treffe. Nachdenklich räumte ich die Halle zuende auf, nahm meine Sachen und schloss dann die Halle ab. 

~ Suga PoV ~

Sobald ich das Schulgelände verlassen hatte, und sichergestellt hatte dass mir niemand folgte, fing ich an zu husten. Ich hatte es geschafft, es während dem Training zurückzuhalten, das machte es jetzt nur noch schlimmer. Meine Lungen zogen sich zusammen, und für einen kurzen Moment bekam ich kaum Luft, bevor ich wieder Blütenblätter hustete. "Es hat sich verschlimmert..." bemerkte jemand aus der Ecke. "Asahi!" Ich ließ die Blüten fallen und drehte mich zu ihm um. "Du hast gewartet..?" "Ich habe mir sorgen gemacht...." meinte er und sah mich besorgt an. "Es geht schon!" seufzte ich und wollte weitergehen, aber er hielt mich auf. "Suga, hör endlich auf dich selbst zu belügen!" Eine so direkte Antwort hätte ich nicht erwartet, nicht von Asahi. "Wenn du nicht bald was tust, dann stirbst du!" Ich bemühte nicht, ihm mein unbeschwertes Lächeln zu zeigen. "Ich sterbe nicht, Asahi! Mir geht es gut, okay? Ich schaff das! Wann habe ich jemals aufgegeben?" Er sah mich traurig an. "Du versuchst es doch gar nicht erst, Suga...!" "Ich...ich schaff das!" Ich umarmte ihn kurz. "Aber ich sollte jetzt wirklich los..! Es wird spät...! Gute Nacht, Asahi...." Er seufzte und nickte nur. "Gute Nacht, Suga...vergeig es nicht...." 

Zuhause schmiss ich meine Tasche in die Ecke, und ging ins Bad, um mich zu duschen. Leicht zitternd drehte ich den Wasserhahn heißer. Ich habe mal gelesen, Menschen die sich einsam fühlen und denen es an Liebe fehlt duschen heißer, da die Wärme des Wassers die fehlende seelische Wärme ersetzen kann... Dieser Gedanke ließ mich leise Fluchen. Warum musste ich selbst beim Duschen an ihn denken?! Trotz der Wärme der Dusche schlang ich meine Arme um meinen Körper, zitterte leicht.... Asahi hatte recht, ich versuchte nicht mal ihn für mich zu gewinnen, stattdessen sitze ich hier verzweifelt in der Dusche und tue die Dinge von denen ich weiß das ich sie von ihm nie bekommen werde....>>ich bin schon echt erbärmlich...<< dachte ich. Wenn Daichi wüsste was ich hier tat würde er mich sicher hassen... Tränen liefen über meine Wangen als ich daran dachte, und ich zitterte nur stärker, bevor ich wieder diese dämlichen Blütenblätter hustete...
Ich hatte keine Ahnung wie lange das noch so weiter gehen würde, ich hoffte nur noch das es bald vorbei ging, egal welches Ende es nehmen würde... 

Haikyuu - Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt