If you would love me... (sad Iwaoi)

95 1 5
                                    

Ja äh, so viel zum Thema Daisuga Oneshot. Mir ist dezent langweilig, deshalb mach ich hier einfach mehrere Yaoi Oneshots :D
Also dann, viel Spaß beim lesen ;3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

!Warnung: Selbstverletzung, Cybermobbing, Morddrohungen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Oikawa PoV~

"Iwa chan~" rief ich in die Halle, bevor ich reinkam und die Tür hinter mir schloss. "Du bist zu spät!" brummte eben angesprochener und sah mich missbilligend an - naja, eigentlich tat er das fast immer. "Ich weiß, ich weiß, Iwa chan!" meinte ich und lächelte entschuldigend. "Ich wurde von ein paar Mädchen aus der zweiten Klasse aufgehalten die.." "Deine Scheiss Geschichten interessieren mich nicht!" schnauzte er. "Komm gefälligst rechtzeitig zum Training, Looserkawa!!!" "Aber Iwa chan...!" jammerte ich, aber er unterbrach mich erneut. "Halt die Schnauze und wärm dich auf!!!" Innerlich seufzend nickte ich nur und fing an mich aufzuwärmen. All die Motivation, die ich bis vor ein paar Sekunden hatte, war fast wie weggeblasen. Ich weiß, er ist immer so gemein zu mir, aber trotzdem tat es weh, von einer Person, die einem so wichtig ist, jeden Tag so angeschrien zu werden. Beim Training würde ich so tun als wäre alles in Ordnung, um all diese schlimmen Worte zu vergessen, und die anonymen Nachrichten die ich seit kurzem bekam. Es kling bestimmt naiv, wenn ich frage, was ich denn falsch gemacht habe, womit ich andere verletzt habe, aber ich wusste es nicht. War es denn nicht normal sich selbst zu lieben? Sollte das nicht jeder tun? 
"Oi, Flattykawa, konzentrier dich gefälligst!!!!" blaffte Iwa chan. "Was zur Hölle ist denn heute los mit dir?!" Ich zwang mir ein Lächeln auf. "Was sollte denn los sein, Iwa chan :D? Mir geht es super!" Er seufzte. "Dann spiel auch so, Shittykawa!!!" Ich nickte und versuchte mich zu konzentrieren.
Nach dem Training schickte ich das Team nach hause und räumte mit Iwa chan die Halle auf, bevor ich in der Umkleide zum umziehen verschwand. Normalerweise würde ich vor der Halle auf ihn warten,  aber heute beschloss ich, alleine nach hause zu gehen. 
Sobald ich meine Haustür geschlossen hatte, als ob mich jemand beobachtet hatte, bekam ich wie mittlerweile jeden Abend diese Nachrichten vom unbekannten Absender:

-"Da siehst du wie wichtig du ihm bist! Gib endlich auf!"

-"Ihr seid keine Freunde, wer will denn mit dir befreundet sein"

Ich seufzte und legte mein Handy weg. Ich sollte diese Nachrichten ignorieren, ich kannte diese Person doch nicht mal, warum sollte ihre Meinung mich beeinflussen? Und trotzdem konnte nicht mehr so tun, als würden diese Nachrichten nicht existieren. 

"Du bist wertlos, viel wertloser als du vorgibst!"

"Alles was dich ausmacht ist deine Arroganz!"

Ich konnte nicht mehr, deshalb antwortete ich einfach, in der Hoffnung, es würde aufhören. 

"Ich weiß..."

"Warum verschwindest du dann nicht?"

Ich begann zu zittern und legte mein Handy einfach weg. Warum verschwand ich nicht....? Weil ich nicht einfach verschwinden will... weil ich will das die Leute sich an mich erinnern.... aber werden sie das...?

~Iwaizumi PoV~

Als ich aus der Halle kam war Oikawa schon weg, was merkwürdig war, da er sonst immer auf mich wartete. Ich seufzte. War ich heute zu hart zu ihm gewesen? Ich seufzte und machte mich auf den Weg, und versuchte die Gedanken an ihn zu vertreiben, aber ich konnte nicht. Ich beschloss, ihm eine Nachricht zu senden, aber sein Handy war scheinbar aus. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu - Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt