Der Anfang ist an ein RPG angelehnt, ein anderer teil ist an einer kurzen Erzählung vom Erzmagier angelehnt. Mal sehen ob jemand die stelle findet...
Dream und Bad sind weder meine charas noch kommen sie aus Empire oder Kingdom. BadBoyHalo und Dream kommen von Dream smp, sind also englisch/Amerikanische Youtuber. Googelt einfach wenn ihr mehr erfahren wollt.
Nun, viel spaß beim Lesen! ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verschwitzt schreckte Masy auf. Was ein seltsamer Traum. Er hatte geträumt, er wäre in einer anderen Welt, in einer Welt namens Craft Attack aufgewacht. Dort traf er auf alte und neue freunde, Dream, Rewi, Bad, Balui... Eine Gänsehaut überkam ihn als er an das Treffen mit Balui dachte. "So mies gelaunt wie immer" murmelte er vor sich hin und ertappte sich bei einem schwachen Lächeln. Müde erhob er sich aus seinem Bett. Sein blick glitt zum Fenster. Es war noch Nacht. Seufzend schlürfte er aus seinem Zimmer in Earlis haus, die Treppe hinunter und in die Küche wo er gleich nach den Keksen griff und eben jenen verschlang. Nebenbei versuchte er der Stille zu horchen, welche herrschte.
Es war ungewöhnlich still. Masy schluckte die letzten Reste des Kekses runter und horchte weiter in stille. Kein schnarchender Joans und Earli, kein rauschendes Wasser, wo das haus doch direkt an 'nem Fluss gebaut ist. Kein einziges Geräusch bis auf sein leises atmen. Masy ließ die restlichen Kekse unangerührt neben dem Keks glas liegen und schlich hinauf um nach Earli zu sehen. Die dielen knarrten leise unter ihm als er die Treppe hinauf stieg, bis hin zur Earlis Tür. Zögernd klopfte Masy an. Kurz wartete er auf ein 'Herein' oder ein 'wer ist da?', doch nichts dergleichen kam.
Vorsichtig drückte er die Türklinke hinunter und öffnete die Tür einen spalt breit um hinein zu schauen. Ein leichter Windzug kam dem Blauhaien entgegen. Hatte Earli das Fenster offen gelassen? Leise knarzend öffnete Masy die Tür weiter bis er freien blick aufs innere des Raumes hatte. Earlis Bett und der rüstungsständer waren leer, die Türen zum Balkon und ein par Truhen standen speerangelweit offen. Earli musste es eilig gehabt haben. Warum hatte er es nicht bemerkt? Er war doch sonst so leicht aufzuwecken.
Masy wollte Earlis Zimmer wieder verlassen um nach Jonas zu sehen, als er etwas aus dem Augenwinkel erkannte. Kratzer in den doch so schönen Sandstein wänden, welche von einem Kampf zeugen mustern. Masy sah sich im Zimmer genauer um und fand immer mehr solcher Kratzte. In der Mitte des raumes war ein schwarzer, mit asche bedeckter block, Earli musste die Fähigkeit seines Schwertes Verwendet haben. Nun war sich Masy sicher, hier hatte es einen Kampf gegeben.***
In Jonas alter Dämonenjäger Rüstung rannte Masy durch die Stadt. Rewi war nicht da, G-Time, Mooo, Baasti & Balui, sie alle wahren nicht da, bei ihnen allen hatte Masy das selbe Szenario vor gefunden. Bei Balui wurde sogar Blut vergossen. Könnten auch die Überreste von 'nem Ritual sein, dafür war das Blut jedoch zu frisch. Nun war der Magierlehrling auf dem weg zum Baum des Lebens. Er musste sicher gehen das die Generatoren noch standen. Nach wenigen Minuten Fußweg betrat er das Stückchen Land, auf welchem der Baum des Lebens hauste und das erste was er sah wahren nicht die Zerstörten Generatoren, nein. Es wahren seine freunde.
Geschockt stolperte er zurück und merkte nicht wie sich seine Umwelt zu verändern begann. Die Blöcke der so standfesten kleinen mauer um den Baum des Lebens herum lösten sich stück für stück auf, der baum, die Generatoren, sowie Häuser der Stadt, und das alles bekam der Junge Magier nur halb mit. Seine Aufmerksamkeit galt den reglosen Körpern vor ihm und das leise kichern hinter ihm vollkommen.
"Sie waren so standhaft, so mutig" seufzte es leise neben dem Magierlehrling. "Hatten Hoffnung gegen dich an zu kommen. Sie wahren so enttäuscht" Masy sah auf. Seine Hand legte sich auf den Griff des Dämonenschwertes. Bereit sich zu verteidigen. "Wie schade das sie es so erfahren mussten"-"Was erfahren?" Fragte er leise und sah den blonden von der Seite an. "Das es sich alles wegen einem kleinen Fehler wiederholen wird. Das sie diese Jahre, ihre fortschritte, ihre Macht verlieren und von vorne beginnen müssen. Und das alles nur wegen dir." Masy lachte lautlos auf. "Wegen mir? Hör auf die Tatsachen zu verdrehen Maverick." Amüsiert wand sich der Blonde zum kleineren um. "Ich verdrehe nicht die Tatsachen, ich sage lediglich die Wahrheit. Diesmal und die ganzen male zuvor, ich habe nicht gelogen. Ich habe dir immer und immer wieder erzählt wer die schuld für den neu Anfang deiner freunde trägt. Wer schuld daran trägt, das sich das alles immer und immer wiederholt."-"worauf willst du hinaus?" Fragte Masy und musterte ihn misstrauisch. Ein grinsen erschien. "Ich weiß wie diese Welt funktioniert. Ich weiß was als nächstes geschieht. Ich weiß wie du reagieren wirst-"-"komm zur Sache!" Knurrt Masy und löste das Schwert vom Gürtel. "Ich lebe seid Jahrhunderten und erlebe es immer und immer wieder, eure Auseinandersetzungen, die Gründung Petrits Mafia, Fettis Krönung zum König, der Kampf gegen Gaia und doch unternehme ich nichts dagegen! Ich hab es aufgegeben diese schleife zu verändern! Ich habe alles erdengliche getan um sie zu beenden und doch sterbe ich jedes mal aufs neue, wache am nächsten tag in meiner kalten kleinen höhle auf und weiß; es ist noch nicht vorbei. Deine Freunde beginnen wieder in der Steinzeit, gründen Clans, Schließen sich den selben Göttern an... Und dann kommen sie hier her. Besiegen Gaia, besiegen mich, sterben und landen hier" Maverick deutete auf die Leblosen Körper die einst Masys freunde wahren. "Und beginnen dann von vorne. Du denkst ich sei hier das Monster" Maverick wand sich wieder an Masy welcher stumm zugehört hatte. "Das mag in gewisser weise ja auch stimmen" schulterzuckend lächelte er, dies verschwand jedoch so schnell wie es auch gekommen war und sah Masy in die Lila Augen. "Doch das wahre Monster hier bist du, Masytrix." Flüsterte er leise. Masys griff ums Schwert wurde fester. "Du Lügst" murmelte er leise vor sich hin. "Hör verdammt nochmal auf zu lügen!" Maverick wich etwas zurück er wusste was nun passieren würde.
"Du weißt das ich recht habe" Erwiderte er ruhig. "Tief im inneren weißt du es. Jedes mal wenn Rewi und Earli den Chaos Baum in die Luft jagen landen sie alle in ihren betten, Respawnen. Doch bevor sie erwachen besuchst du sie alle"
"Hör auf"
"Bietest ihnen mitten in der Nacht etwas zum essen oder trinken an"
"Hör auf."
"Beginnst ein Gespräch und sie beginnen sich an die Letzten stunden zu erinnern, doch kurz nachdem sie begriffen haben das es noch nicht vorbei ist"
"Ich sagte du sollst aufhören"
"Hast du schon dein Schwert gezogen, und stichst auf sie ein. Bringst jede einzelne Leiche zum Baum des Lebens"
"Aufhören!"
"Und trinkst einen deiner Vergessens tränke um das alles zu vergessen und wachst wenige Stunden später in deinem Bett auf nur um mitzubekommen das es tiefste Nacht ist, still ist und du sie alle suchen gehst, bis du hier her kommst um sie zu finden... und dann triffst du mich, erinnerst dich, Nur weil ich dir alles erzähle. Weißt du woher ich das weiß?" Kurz schwieg er und musterte Masytrix. Nun sah er nicht mehr wie der unschuldige, Blauhäutige Magierlehrling von neben an aus, Nein. Die Dämonenrüstung schimmerte gefährlich rot und Masys Körper war angespannt."Ich war dabei." Hauchte er. Diese worte wahren für Masy wie ein Startschuss. Der Blauhäutige stürmte auf Maverick zu, welcher unbeeindruckt auswich und Masy mitleidig musterte. Immer und immer wieder schlug er auf den blonden ein, welcher es abwerte oder auswich um abstand zu schaffen. Er hatte es aufgegeben gegen Masy an zu kämpfen. Von mal zu mal hatte er das Gefühl der Magierlehrling würde immer stärker werden. Wie ein Heer Dämonen welche über Heilerinnen, hexen und andere Magier und Dämonen anderer Welten Herzogen nur um noch stärker zu werden. In diesem Moment wurde ihm eines klar, was ihn in all den Jahren, in denen er in dieser zeitschleife schon lebte noch nicht aufgefallen war. Er hatte es schon längst nicht mehr mit einem Magierlehrling oder einem Magier zu tun, Nein. Es war weitaus mächtiger als jene. Mächtig genug um zeitschleifen zu erschaffen.
Ein Moment der Unaufmerksamkeit, schmerz breitete sich in seiner Magengegend aus. Maverick sank zu Boden. Eine kalte Hand legte sich auf seine Schulter und ein leises flüstern erklang nahe am Ohr ;"Und wie recht du doch hast, mein lieber~"