-7-

146 5 0
                                    

Jk

Ich könnte diesen Anblick von Taehyung den ganzen Tag anschauen, zuuuuu gut, natürlich weiß mein bester Freund von meinen kinks und meinen Vorzügen und findet das auch nicht irgendwie komisch aber er selber , naja steht nicht darauf.

Eig kan er das eig nicht sagen da er sowas noch nicht ausprobiert hat, für jeden gibt es das erste Mal und ich werde Taehyungs erstes sein! Darauf bestehe ich.

Warum?

Ja klar er ist mein bester Freund aber sein Körper ist einfach geil, seine tiefe Stimme,seine langen dünnen Finger, seine Art...

,,Jungkook! Juuunnngggkkkoookkkkkk,

Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Taehyung an meiner Schüler rüttelte und meinen Namen schrie ,das es sicher ganz süd- und Nord Korea wen nicht die ganze Welt gehört hatte.

Taehyung pov

,,Hallloooo, man wen du mich hier schon mit schleppen tust, dan ignorier mich nich!,,

Doch dieser sah mich kurz an , fasste sich so wie es aussah und zog mich an der Hand rein.

Ich fühlte mich unwohl bei den ganzen Vergnügungs Spielzeug.

Ich meine wer steckt sich selber so ein Ding irgendwo rein?!

Ich sicherlich nicht, oder dieses viagna- viagta- v-v- ahhh Viagra.... Man was das den für ein Name , i mean es hat schon ein Grund warum man geil ist und ich erlich gesagt würde das mies komisch finden wen das durch eine Pille ist?!!!??

Ich merkte garnicht wie ich an den Pillen stehen blieb , bis jk mich mit einem perversen grinsen ansah.

,,Na, schon was gefunden,, meinte dieser und kam zu mir , nahm einer dieser Pillenpackungen in die Hand und tat sie in den Korb.

,, Jungkook!? Wa- wir- NEIN!,,

verzweifelt Versuchte ich ihn zu erklären das dass ein Versehen war, aber vergebens , oh man?!

,,Alles gut süßer, kuck dich ruhig weiter um,,

Mit rotem Kopf lief ich also an sämtlichen Dildos, Plugs , ,,peitschen,, , süße- heißen- Verkleidungen und und und ....

Da ich hetero war würde ich mir nicht Mal den Gedanken in den Kopf jagen mir so ein Ding in den Arsch zu schieben N-I-E! .

Nach 15 min kam Mister. immer Geil, aka Jungkook zu mir mit einem prall gefühlten Korb den er in der Kasse entlud.

Ich sah mir den Inhalt an, didos, viagra, diese Verkleidung.... Und ihm macht es wohl nix aus?!

Kurze Zeit saßen wir wieder im Auto.

,,Wie wär's mit einer Wette?,,

Oh nein das kann ja was werden Taehyung

Kurzes Kapitel aber i don't care, habt ihr Ideen pls tell me




𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt