(D/N) Pov
"Heute ist unser erster Tag als Internatsklasse", sage ich zu Levin. "Ja und nur weil sie uns gehasst hat", antwortet er. "Es hilft alles nichts, da müssen wir wohl durch. Vielleicht sind wir wenigstens in einen Zimmer", sage ich seufzend und hoffnungsvoll zugleich. Levin nickt. Er und ich haben uns von Anfang an gut verstanden, doch seit Mitte der 8. Klasse sind wir beste Freunde. Er war damals für mich da als mein damaliger bester Freund aufgehört hat mit mir zu sprechen und ich weiß bis heute nicht warum. Inzwischen haben wir wieder ein normales Verhältnis. "Wir sind zusammen in einen Zimmer. Normalerweise sind immer 4 in einen Zimmer, aber wir haben Glück und sind nur zu 2", sagt Levin glücklich. Ich nicke auch glücklich. Wir gehen in unser Zimmer. Es gibt 2 Schlafzimmer ,in jedem stehen 2 Betten und ein Badezimmer. In den Schlafzimmern stehen auch jeweils 2 Schränke und 2 Schreibtische. Jeder von uns hätte ein eigenes Schlafzimmer haben können, aber wir entschieden uns zusammen in dem ersten Schlafzimmer zu sein, weil wir so ein gutes Verhältnis haben. Ich nehme das Bett auf der rechten Seite und Levin das auf der linken Seite. Morgen ist unser erster richtiger Schultag, heute wollen wir schauen wer noch eine Internatsklasse ist und uns unterhalten. "Dein Cousin Nino aus der 10b ist doch auch in einer Internatsklasse" sagt Levin. Ich nicke. "Lass uns ihn doch besuchen", sagt Levin. Ich nicke wieder. Wir gehen raus auf den Flur. Daher wir nicht wissen welches Zimmer Nino hat, müssen wir die Namensschilder lesen. Wir schauen auf das Schild von dem Zimmer gegenüber. "Nino Lahiffe, Adrien Agreste, Luka Couffaine", steht drauf. "Was für ein Zufall", sage ich lachend. Levin nickt und lacht auch. Wir klopfen an der Türe. Doch es ist nicht Nino der aufmacht sondern ein blondhaariger Junge, der größer ist als ich und sogar größer als Levin obwohl er schon recht groß ist. Ich muss zugeben er sieht schon echt süß aus... Nein (D/N), du kannst dich nicht gleich am ersten Tag verlieben...
DU LIEST GERADE
Wen alles auf einmal kommt... (Adrien x Leser)
FanfictionDu und deine Klasse geht auf eine Schule die gleichzeitig ein Internat und normale Schule ist. Früher wart ihr eine normale Klasse, doch plötzlich in der 9. Klasse ändert sich alles. Eure alte Mathelehrerin ist letztes Schuljahr von der Schule gegan...