Adrien's Pov
Es ist schon witzig wie schnell man sie rot werden lassen kann. Luka und ich bekommen gleichzeitig eine Nachricht. Meine ist von Lila und seine von Chloe. Stimmt, die beiden denken immernoch wir wären mit ihnen zusammen. Wir haben früher mit den Gefühlen von Mädchen gespielt. Aber das war früher, dieses Schuljahr haben wir uns vorgenommen damit aufzuhören. Doch Chloe und Lila rennen uns immernoch hinterher. Ich denke wir sollten ihnen nochmal deutlich sagen, dass wir nicht mehr zusammen sind. Luka und ich schauen uns gegenseitig an und ignorieren die Nachrichten. Nino schaut uns nur wissend an. Er ist seit der 7. Klasse mit Alya zusammen. "Was machen wir jetzt", fragt (D/N). "Daher es bald Abendessen gibt sollten wir in die Kantine gehen", antwortet Luka. Wir stimmen alle zu. Wir machen uns auf den Weg in die Kantine. "Ich muss noch schnell auf die Toilette. Geht schonmal vor", sagt (D/N). Wir gehen weiter. Als sie nach ein paar Minuten immernoch nicht kommt, fange ich an mir Sorgen zumachen. "Leute, ich schau kurz nach (D/N)", sage ich. "Und ich muss noch schnell zu Chloe", sagt Luka. Vor den Toiletten sehe ich (D/N) und Lila stehen. "Ich sage dir eins halt dich fern von Adrien er gehört mir", höre ich Lila sagen und gibt (D/N) eine Backpfeife. Ich gehe auf sie zu, schubse Lila weg und ziehe (D/N) zu mir. "Adrien warum fasst du diese Bitch an", fragt Lila mich. "Sie ist keine Bitch", sage ich und verteidige (D/N). "Außerdem gehöre ich nicht dir", sage ich. "Aber wir sind zusammen", antwortet Lila. "Lila wir sind schon lange nicht mehr zusammen. Falls du es immernoch nicht kapiert hast: Ich mach Schluss", sage ich. "Wegen dieser Bitch", fragt sie wütend. "Wie oft noch, sie ist keine Bitch", sage ich leicht wütend und gehe mit (D/N). Ich schreibe Luka was passiert ist und das wir etwas später kommen und gehe mit (D/N) in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Wen alles auf einmal kommt... (Adrien x Leser)
FanfictionDu und deine Klasse geht auf eine Schule die gleichzeitig ein Internat und normale Schule ist. Früher wart ihr eine normale Klasse, doch plötzlich in der 9. Klasse ändert sich alles. Eure alte Mathelehrerin ist letztes Schuljahr von der Schule gegan...