fifteen

4.5K 405 318
                                    

Jimin

"Schon drei Monate."

Ich nickte und gab Yoongi einen Kuss auf seine Wange. "Drei Monate und vier Tage." Korrigierte ich ihn und drückte meine Lippen auf seine.

Nein, wir sind eigentlich kein Pärchen. Er hat mir noch nicht gesagt, dass er mich liebt und ich auch nicht.

Um ehrlich zu sein, will ich, das er es als Erstes sagt.

Ich habe zu viel Angst vor einer Abweisung. Ich weiß ja aus persönlichen Erfahrungen, dass ich Abweisungen nicht gut vertrage.

Im Moment lag ich mit Yoongi in seinem Bett unter seiner Bettdecke... Nur mit Unterhose und Tshirt.

Wir kuschelten gerade.

"Ich finde ja, wir sollten mindestens zweimal am Tag so kuscheln." Kommentierte Yoongi mit zufriedener Stimme.

"Finde ich auch." Lächelte ich breit und gab Yoongi noch einen langen Kuss.

Und wie schon so oft wurden aus ein paar Küssen dann viel mehr.

Yoongi küsste sich von meinen Lippen bis zu meinem Hals und wurde immer gröber.

"Yoongi." Stöhnte ich und krallte mich an sein Shirt.

"Jimin, du bist so-" Es klopfte an der Tür und bevor Yoongi der ich etwas sagen konnte, wurde die Tür auch schon geöffnet.

"Hey Jimin, kön- Oh mein Gott, ich hätte nicht sehen müssen, wie mein Bruder und mein bester Freund Sex haben! Eww!"

"Tae.." Jammerte Yoongi.

"Nichts 'Tae'! Jimin, komm wir gehen jetzt!" Verlangte Taehyung.

"Ähm.." Röte breitete sich über meinem Gesicht aus. "Können wir nicht.. später?"

"Was ist, hast du einen Steifen?" Lachte er.

Ich lächelte nervös und blieb still.

"Oh mein Gott! Und Yoongi wahrscheinlich auch! Eww!" Somit ging er aus dem Zimmer, schlug die Tür hinter sich zu.

"Ups." Kommentierte Yoongi nur und küsste mich weiter.

---

"Mach 'A'." Sagte ich und hielt Yoongi einen Löffel hin.

"Aaaa." Machte er also. Ich steckte den Löffel in seinen Mund und sah zu, wie er mit vollem Mund den Jogurt aß.

"Guter Junge." Kicherte ich.

"Eww, einfach nur eww." Taehyung, der auch am Tisch saß, sah wirklich angewidert aus. "Schon seit fünf Monaten geht das so!" Beschwerte er sich.

"Komm schon Tae." Schmollte ich. "Lass uns doch unsere verliebte Phase haben."

"Habt ihr doch schon seit fünf Monaten."

"Und trotzdem hat dein Bruder mir noch nie gesagt, das er mich liebt." Seufzte ich und hielt Yoongi noch einen Löffel hin.

"Aber am Anfang-" "Iss auf." Sprach ich und steckte ihm den Löffel in seinen Mund.

"Und der Anfang zählt nicht, das weißt du." Meinte ich und aß mir auch einen Löffel von dem Jogurt.

"Ich dachte, es ist offensichtlich, das ich dich liebe Jimin." Sagte er und sah mich ernst an.

"Wirklich?" "Nicht mit vollem Mund sprechen." Jammerte Taehyung.

"Komm Jimin, wir gehen in mein Zimmer." Yoongi nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her zu seinem Zimmer, wo er die Tür hinter sich schloss.

"Du liebst mich?" Fragte ich aufgeregt.

"Komm schon Jimin, ich würde doch nicht einfach mehr als halbnackt mit dir rummachen, wenn ich dich nicht lieben würde." Meinte er selbstverständlich und drückte mich auf sein Bett.

"Nun ja.. Vielleicht wolltest du einfach nur Sex." Sagte ich ohen groß darüber nachzudenken.

Yoongi, der sich gerade neben mich aufs Bett legen wollte, hielt inne. "Das denkst du von mir?" Ernst sah er mich an.

"N-nein, natürlich nicht. Ich... ich kann nicht glauben, das du so jemanden wie mich wirklich lieben kannst."

Nun legte er sich neben mich. "Was meinst du mit 'so jemanden wie du'?" Fragte er.

"Einfach.. mich. Ich bin nur irgendjemand."

"Du labberst scheiße. Du bist Jimin! Du bist der einzigartige Jimin! Außerdem bist du auch noch mein Seelenverwandter. Du bist die einzige Person im ganzen Universum, die für mich geschaffen ist. Du bist nicht einfach irgendjemand, verstanden?"

"Verstanden." Murmelte ich etwas schüchtern.

"Also, um es noch Mal klarzustellen, ich liebe dich Jimin. Nicht nur, weil du mein Seelenverwandter bist, nein. Aber weil du Jimin bist, verstanden?"

"Verstanden." Wiederholte ich meinen letzten Satz. "Und ich liebe dich auch Yoongi." Lächelt euch und rückte näher zu ihm, sodass wir unsere Lippen schnell verbinden konnten.

"Seid ihr fert- Oh, natürlich sind sie sich am Küssen." Ich sah schnell zur Tür, wo Taehyung mit genervtem Ausdruck stand.

"Tae, können Jimin und ich vielleicht Mal einen Moment für uns haben?" Seufzte Yoongi und drehte sich auch zur Tür. "Nur einen."

"Ihr seid immer zusammen! Du hast mir meinen besten Freund geklaut!"

"Du hast doch Hoseok!" Beschwerte Yoongi sich.

"Hoseok ist im Urlaub!"

"Dann ruf ihn doch an!"

"Hab ich eben!"

"Dann nerv mich nicht!"

"Aber Hoseok ist schlafen gegangen!"

"Wtf warum schreist du mich den so an!?"

"Du schreist!"

"Nein du!"

Okay, das reicht mir jetzt.

"Hört auf zu streiten!" Rief ich nun laut. "Ich gehöre keinem! Wenn ich mit Yoongi zusammen sein will, bin ich mit ihm zusammen. Wenn ich mit Taehyung zusammen sein will, bin ich mit ihm zusammen."

Die Brüder sahen mich etwas schuldig an. "Tut uns leid."

Ich lächelte. "Dankeschön. Und jetzt zu Taehyung, dein Bruder und ich haben uns gerade gegenseitig dir Liebe gestanden. Im Moment will ich mit Yoongi zusammen sein."

Taehyung schmollte, doch ging dann aus dem Zimmer.

"Endlich." Yoongi drehte sich wieder zu mir. "Wo sind wir stehen geblieben?"

"Da." Und somit trafen unsere Lippen wieder aufeinander.

Auch wenn es schmerzhaft war, am Ende haben wir zusammengefunden.

·.·Ende·.·

First Words | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt