121. Ich schreibe immer erst irgendwas in ein leeres Wattpad-Kapitel bei Facts About Me oder Hate, Hate, Hate um dann zu schauen bei welcher Nummer ich überhaupt bin.
122. Ich habe schon mehr Kapitel gelöscht als geschrieben.
123. Den Titel Hate, Hate, Hate lese ich grundsätzlich in der Melodie des Liedes Mice, Mice Mice vor.
Und damit ihr diesen Ohrwurm auch habt: oben ist der Song verlinkt.
124. Dieses Lied verfolgt btw seit der 3. Klasse.
125. Generell verfolgen mich sehr viele Kinderlieder und Kinderserien-Intros.
Hier eine kleine Auswahl:
1. 🎶 Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina... 🎶
2. 🎶 Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja... 🎶
3. 🎶Head, Shoulders, Knees and Toes, Knees and Toes... 🎶
4. 🎶 Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge... 🎶
5. 🎶 Der Gorilla mit der Sonnenbrille, ohh lala... 🎶
6. 🎶 Alle Jahre wieder... 🎶
126. Ich weiß übrigens, dass das letzte Lied ein Weihnachts- und kein Kinderlied ist.
127. Wir mussten in der 8. Klasse ein Lied zum Weihnachtsfest in meiner Schule lernen, was nichts mit Weihnachten zu tun hatte.
128. Generell haben wir sehr viele komische Lieder im Musikunterricht gelernt.
129. Von der 7.-10. Klasse habe ich keine Musikarbeit geschrieben, auch wenn das gesetzlich Pflicht ist.
130. Unser Musiklehrer wurde dazu angehalten mit uns einen Test zu schreiben und hat uns empfohlen bei Wikipedia für die Arbeit zu lernen.
(Wir haben diesen Test nie geschrieben.)