Das Team hat einen Fall. Am Ende, nachdem sie den Täter gefasst haben, wird Emily jedoch entführt. Garcia ruft an, bevor das Team es weiß.
Garcia: Leute, Leute!! Ich habe einen Lifestream, davon dass Emily entführt wurde!!
Hotch: Verdammt!! Ganz sicher?!
Garcia: Natürlich!!
Hotch: Verbinde uns damit!!
Garcia: Ja klar, wird gemacht!!
Dann taucht beim Team der Lifestream auf.
Reid: Sie wird versuchen einen Tipp zu geben!
Hotch: Garcia spiele neben einander ihre linke Hand, ihren rechten Fuß, und ihren rechten Oberarm in vergrößert ab!!
Garcia: Ja klar Chef, aber wozu??
Hotch sieht sich die Videos an und geht dabei zur Tafel.
Er schreibt ganz viel, ganz schnell, ganz klein, ganz voll darauf.
Morgan: Was machst du?!
Hotch reagiert aber nicht.
Dann ruft er jemanden an.
Hotch: Hey Rachel, ihr habt es mitgekriegt?... Gut!... Ihr müsst euch vorbereiten! Ich bin noch dabei den Code zu entschlüsseln! Alle unter 8 in den Bunker, der Rest teilt sich auf die Einheiten auf! Verteile die Einheiten im ganzen Bundesstaat! Die Teams sollen mindestens 8 Personen haben, plus Heli uns so weiter! Fordere Teams für die Einheiten von den Behörden an. Du wendet dich am Besten direkt an die obersten. Bei CIA, FBI, DIA und Staatsanwaltschaft in meinem Namen, beim MI6, NCIS, Justizministerium, Verteidigungsministerium und Secret Service hat Emily noch Gefallen offen! Ansonsten kontaktierte Tante Elli, damit sie sich nach geflohenden Gefangenden erkundigt! Passt auf euch auf!!
Damit legt er auf.
JJ: Wer war das?!
Hotch: Das werdet ihr noch früh genug erfahren!
Er geht wieder zum Board und schreibt weiter.
Hotch: Fertig!!
Reid: In sehe keinen Code in den Wörtern?!
Hotch: Das ist der Sinn am Code. Ich kenne ihn, sie kennt ihn, dafür haben wir ihn geschrieben!!
Er telefoniert wieder.
Hotch: Hey Rachel!...Okay... East-Side-Street 2309!…Wer ist am nächsten dran?!... Okay...Sie brauchen mindestens noch ein anderes Team. Wer ist in der Nähe?...Okay, wie lange?...Gerade so!...Verbinde mich mit dem System, ich koordiniere!!
Er legt auf und dann verteilt er Headsets an sein Team.
JJ: Was ist hier los Hotch?!
Hotch: Wir haben ihren Standort. Zwei Teams sind unterwegs, ihr könnt mithören, aber mischt euch nicht ein. Euch kennt niemand und das verwirrt nur! Zur Hölle, vertraut mir einfach!!
Er setzt das Headset auf und fängt an zu reden.
Hotch: Team Alpha, Team Eco, bitte melden!
Eco: Eco braucht noch 2 Minuten!
Alpha: Alpha ist vor Ort!
Hotch: Perfekt! Eco, beeilt euch! Da drinnen erwartet euch ein Lager der Stufe 5. Das heißt, bereitet euch auf eine Situation wie mit Christian Harper vor! Emily hat mir mitgeteilt, dass es Bombenfallen im Bau-Stil von Brandon Larry gibt. Selber Aufbau, selbe Entschärfung. Alpha und Eco, ihr erklärt den Bombis die Entschärfung! Ihr geht da folgendermaßen rein: Ganz vorne zwei Assis, dann ihr, drei Kämpfer, zwei Bombis und am Ende ein Aufpasser!! Verstanden?
Alpha: Ja!
Eco: Ja, kapiert!
Hotch: Ich weiß das es dein erstes Mal ist, Mary, aber du schaffte das! Emily glaubt an dich, wir glauben alle an dich! Du hast schon alles andere getan, also schafft du es auch als Teamchef!
Alpha: Danke!
Eco: Wir sind da!
Hotch: Ihr wisst was ihr zu tun habt! Ich gehe auf Stand-by und ihr macht den Funk aus, wegen den Bomben!
Meldet euch wenn ihr Emily habt und holt Doyle! Tot oder lendig, er kommt sowieso ins Ferienlager oder den Leichenhalle daneben! Ihr schafft das!!
Er macht den Funk aus und das Team schaut ihn verwirrt an.
Rossi: Was ist hier los?!
Hotch: Die Lagerhalle wird gerade gestürmt. Und dann können wir nach Hause, mit Emily.
Morgan: Und wer stürmt die Halle?! Und woher weißt du wo die Halle liegt?!
Hotch: Die Halle wird von den Besten der Besten gestürmt und Emily hat mir alle nötigen Infos gegeben.
Reid: Aber wie kann das ein Code sein, wenn nicht mal ich eine Regelmäßigkeit entdecke?!
Hotch: Dieser Code ist besser verschlüsselt als alles andere, inklusive NSA und so weiter.
Reid: Und wie?!
Hotch: Man sagt etwas, das muss aber in korrekter Grammatik geschehen.
Den über setzt man auf Google-Übersetzter-Niveau ins Spanische, das wird in ein BRQ-Code umgewandelt. Den wiederum teilt man einer Klaviertastatur zu. Diese Tastatur setzt man dann eine kleine Terz zurück, anhand der Notennamen verschlüsselt man es dann mit dem ganz normalen 0-1-Code. Den drückt man aus, in dem man in einer zufällig ausgewählten festgelegten Reihenfolge den rechten Oberarm und Fuß, sowie die linke Hand anspannt. Das schiffrieren ist ganz einfach, können wir beide flüssig, über zum dechiffrieren brauchen wir was zum aufschreiben.
Reid: Wow...
JJ: Und ihr habt da diesen Secret-Code weil...??
Hotch: Entweder seid ihr grottenschlechte Profiler, oder wir können supergut lügen... Wobei ich auf zweites Tippe..... Und ja JJ, unter anderem zählt dein Gedanke auch dazu....
Reid: Was war denn dein Gedanke?!
JJ: Ich Frage mich immer noch woher er dass gecheckt hat... Ich wäre nie drauf gekommen, dass er das versteht...
Hotch: Natürlich... Aber ohne Nachhilfe kommst du bei Emily nicht weg....
JJ: Ich habe es gewusst!!
Da kommt ein Videoanruf rein.
Hotch: Hey, alles gut??
Emily: Alles perfekt.
Hotch: Wie es aussieht werden heute noch ein paar Weltbilder von der Klippe gestoßen...
Emily: Na immerhin hast du mir das Vergnügen nicht entzogen....
Hotch: Wie ist es überhaupt gelaufen??
Emily: Doyle und seine Männer sind alle tot.
Hotch: Jemand verletzt?
Emily: Ein Bombi hat ne Schnittwunde am Bein, und drei Assis sind noch in die Schulter geschossen worden. Nichts schlimmes.
Rossi: Wer sind Bombis und Assis?!
Emily: Bombis sind Bombenspezialisten uns Assis sind die, die bei Zugriffen ganz vorne laufen.
JJ: Ich bin sauer auf dich...
Emily: Es tut mir leid, aber es ging nicht anders....
Hotch: Wann seid ihr hier? Wir fliegen dann alle mit im Panzer zurück.
Emily: Wir sind in 10 Minuten bei euch, aber ich muss jetzt auch mal kurz nach Mary sehen... Bis gleich...
DU LIEST GERADE
Hotchniss
FanfictionEine Kurzgeschichte die sich hauptsächlich um eine geheime Familie teilweise innerhalb der BAU dreht...