Mein Mathelehrer (3/3)LEMON!!!🍋🍋🍋

403 7 13
                                    

Sorry das solange nix mehr kam nur mir fählt nix ein bitte giebt mir tipps was ich als nächstes machen soll^^
so jetzt Wird aber nicht mehr soviel geredent viel sparß beim lesen
p.s das ist mein erstes lemon 🔞🔞🔞
_______________________________________

(Eren's sicht)

《Es tut weh》Dachte ich mir bis ich bemerkte wie herr.Ackerman mir meine Hose auszieht und mein vor erregtes Glied in die Hand nimmt und mir ein ring(ich glaube jeder weiß was ich meine) drum tut.,,H-Herr.Ackerman was machen sie da ?!?!?!?",fragte ich verwird. er stand auf und nahm mein Kragen in die hand und zeigte mich zu sich runter. ,,jeager das bleibt so, du wirst dich nicht berühren oder den ring abnehmen! du willst doch nicht das deddy böse auf sein babyboy wird oder~~~?!", sagt herr.Ackerman. Das waren seine letzten worte bis er gang. 《Daddy,Babyboy ich kann grade nicht mehr klar denken...》das war jetzt schon 2 wochen her. Ich bin immer noch levi's spielueug allerdings liebe ich ihn sehr und wollte mit ihm zusammen sein. Ich weiß zwar nicht ob er das gleiche empfinde. wir gingen zu seiner schwester. mikasa,Jean und hanji. ich sollte sie kennenlernen sagte levi zu mir. :,,L-Levi ich kann das nicht....",sagte ich doch ich bekam nur eine Ohrfeige von levi. Nach 20 min waren wir da wir haben die ganze fahrt lang nicht gesprochen. Doch Jean kannte ich schon wir sind schon seid dem kindergarten befreundet. Levi klingelte und hanji macht uns die Tür auf. Ich war zwar ein wenig schüchtern doch jean begrüßte mich schon gereckt. Levi und jean sind unten im keller und trinken sich voll. hanji karm zu mir :,, weißt du eren,ich weiß das levi dir seine gefühle nicht sagt doch du bedeutest ihm alles immer wen er hir ist redet er über dich und er war noch nie so. Du musst wissen levi ist immer so kalt da er schon mal seine liebsten verlohren hat und er will nicht das das gleich mir dir passiert daher ist er so kalt ,aber du kannst mir glauben das du der einzigste den levi nicht verlieren möcht" sagte sie ruig und wollte levi hollen. Ich kannte levi nicht lange da ich ja erst seid 2 wochen sein spielzeug bin. ich bemerkte aber nicht das levi schon hinter mir war den er umarmte mich. Liebevoll ,nett bekwem das sind die wörter die mir grade in den kopf kommen. Levi zug mich um die knutsch und kniete sich hin alle waren versammelt ich dachte das levi seine schuhen machen wollte doch er hollte eine kleine Schachtel raus und öffnete sie langsam. Als ich sah was dort war kammen mir tränen in den Augen nicht aus Angst sondern aus Freude,levi hatte einen ring dort drinne und sagte:,, vierauge wird es dir zwar schon gesagt haben aber ich bin nicht gut in gefühle äußern doch ,ich bin glücklich mit dir darum,Eren Jeager willst du mich heiraten?". Ich kann nicht mehr hanji und mikasa klatschten aber jean nicht ,ich habe nicht geantwortet sondern rante in seine arme so das wir nach hinten fallen. levi umarmte mich zurück und küsste mich. Alerdings konnte ich nicht anders und küsste ihn zurrück. Ich bin so froh das ich ihn habe. Wir fuhren wieder nachhause und levi trug mich in braud styl hoch ins Schlafzimmer. Er wirft mich fast schon aufs bett und wir küssten uns wild. Nach einer zeit mussten wir uns lösen wegen luftmangel. Levi war top und ich bothem. (top oben bothem unten).
so schnell konnte ich nicht gucken den oberhalb von 10 sec waren wir beide nackt. Levi kam zu mir runter und küsste mein Hals. Nach einer zeit fand er meinem empfindlichen punkt. ,,Ngaa~", stönte ich. Für Levi war es bestimmt musik in seinen ohren. Mir war es zwar peinlich aber ich sagte:,, L-Levi ich bin....". ,,was bist du ?", fragte levi. Ich konnte nicht mehr:,, I-ich das ist mein erstes mal ich bin noch Jungfrau". Ich bekamm tränen in den Augen die mir langsam über die Wange laufen. Levi wünschte die Träne weck und sagte:,, danke eren das du es mir gesagt hast. Ich gebe mein Bestes das du dich gut fühlst ,ich bin vorsichtig versprochen ". Dieser Satz hat mich glücklich gemacht und levi küsste mich. Er stupste mit seiner zunge an mein lippen an um um einlas zu bitten, den ich ihn sofort gewähre. Der kuss fühlt sich schön an sehr schön sogar. Levi küsste sich weiter runter zu meinen Brustwarzen (ICH HASSE DIESES WORT 😒) und leckt über sie. ,,Aaah!~",stönte ich als levi mir in die Nippel bis. Ich war so erregt das ich schon schmerzen hatte.,,Eren Lutsch", befahl levi mir und hillt mir 3 Finger hin die ich in meinen mund nahm. Nach einiger zeit entzieht levi seine finger und steckt ohne Vorwarnung einen finger rein. ,,mmh",stönte ich da es weh tat. Alerdings ging es nach ein par min und ich gab levi ein zeichen das er den 2 finger rein tun soll. ,,ngh~", es fühlt sich gut an doch er steckte auch gereckt den 3 finger rein. Ich hatte das gefühl alles würde mir mein arsch zerreißen. Ich schrie vor Schmerz.,,Um so mehr schmerzen du hast um so besser fühlt es sich an. Vertraust du mir Eren?",sagte levi sanft zu mir. Ich bekammkein wort raus. Stad dessen nickte ich kurz. Plötzlich entzog levi seine finger. Es fühlt sich so leer an ohne ihn...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ereri / Riren smut / lemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt