Okay, das hier ist echt viel cooler, weil ich auf Fragen antworten kann und nicht kreativ sein muss oder so. Nominiert von @littleclumsygirl
Ich nominiere niemanden. Nicht, weil ich euch nicht ärgern will, sondern gerade WEIL ich euch ärgern will. Das ist nämlich wirklich lustig.
1. Was hast du gerade an?
Haut. Nein Spaß. Jogginghose, pinkes Shirt, Socken, Unterwäsche, fünf Kilo Make-Up - um ein sehr gutes Wochenende zu überdecken.
2. Je verliebt gewesen?Durchaus. Da wäre Luke Hemmings, Dylan O'Bryan, Kili, früher sogar Justin Bieber und Tokio Hotel (Schande über mein Haupt), Harry Potter, Ronald Weasley, der Typ von Tudors, der andere Typ von Tudors, Mario Götze, Schokolade
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?No couple - no problem.
4. Wie groß bist du?
*klein. 1,61m und irgendwie scheine ich auch nicht mehr zu wachsen.
5. Wie viel wiegst du?60kg + und mehr sage ich nicht dazu. Ich bin dick. Ich will auch kein Mitleid oder so, aber ich hasse meine Figur gerade.
6. Tattoos?
Ich hätte gerne eins. Ein "Always" (größtes Wort für Liebe überhaupt, für alle, die Harry Potter verschlungen haben) und darunter das Zeichen der Heiligtümer des Todes und dann gibt es einige Zitate aus Harry Potter, die ich grandios finde. Zum Beispiel "Bedaure all diejenigen, die ohne Liebe leben." und so weiter und so fort.
7. Piercings?
Nur Ohrlöcher, aber ich hätte gerne so einen unten geöffneten Ring am Lippenbändchen.
8. OTP?
Ich musste gerade echt nachfragen, was das heißt. Und da gibt es nur eine korrekte Antwort: Carol und Daryl (=Caryl - ist das cool oder ist das cool?) von The Walking Dead
9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show?
The Walking Dead. Mit Abstand die beste Serie. Und bald ist Februar und die neuen Folgen kommen
10. Lieblingsband?
5 Seconds of Summer
11. Vermisst du etwas?
Socken. Sehr viele Socken. Ich muss ja selbst waschen und mir fällt dabei immer wieder auf, wie viele Socken ich verliere beim Waschen.
12. Lieblingslied?
She looks so perfect
13. Wie alt bist du?
17
14. Sternzeichen?
Schütze
15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?
Ehrlichkeit, dass er Luke oder Kili heißt, schöne Zähne
16. Lieblingszitat?
"Es ist nicht die Zahl der Anhäger, die den Erfolg ausmacht, sondern der Wert der Überzeugung." - Remus Lupin
17. Lieblingsschauspieler?
Dylan O'Bryan denke ich im Moment
18. Lieblingsfarbe?
Mintgrün
19. Laute Musik oder leise?
Laute. Und das ist echt blöd. Weil ich mir damit die Ohren kaputt mache, aber ich stehe da einfach drauf.
20.Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
In mein Zimmer. Aber erst ins Bad. Und da lege ich mich immer auf den Teppich vor der Badewanne.
21. Wie lange brauchst du zum Duschen?
Ich dusche eigentlich nie ohne Haarewaschen. Daher locker 20-30 Minuten.
22. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
Wenn ich mich beeilen muss ca. 20 Minuten. Wenn ich Zeit habe, sehr viel länger.
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Seit der Grundschule nicht mehr.
24. Turn on?
Weiße, schöne Zähne und guter Duft
25. Turn off?
Wenn jemand zu perfekt ist. Da bekomme ich Komplexe. Mundgeruch, fettige Haare.
26. Die Gründe weswegen du Blogger (Wattpader) geworden bist?
Tja. Ich wollte sehen, wie das, was ich so oder so am meisten liebe, ankommt.
27. Ängste?
Richtig Angst habe ich vor dunklem, tiefen Wasser und allgemein vor unendlicher Größe. Also wenn man kein Ende mehr sieht. Das macht mir unglaubliche Angst.
28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Ich muss ja ehrlich sein, oder? Das ist echt mega peinlich. Das kann ich nicht sagen.
29. Letztes Mal, dass du "ich liebe dich" gesagt hast?
So richtig? Ich weiß es nicht mehr. Bestimmt am Wochenende.
30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?
Marilyn Monroe ist meine Göttin. Und das "Madame" fand ich damals wohl cool.
31. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Äh. Harry Potter Teil 7 glaube ich.
32. Das Buch, das du gerade liest?
Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe.
33. Letzte Show, die du geschaut hast?
Dschungelcamp schätze ich.
34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Mit meinem kleinen Bruder. Obwohl das Gespräch sehr einseitig war. (Er: "Hör auf mich zu nerven. Geh weg. Nein, ich will dich nicht küssen.")
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der zu zuletzt SMS geschrieben hast?
Naja, SMS gar nicht, aber Whatsapp. Mit einem ganz ganz ganz tollen Mädchen.
36. Lieblingsessen?
Keine Ahnung. Ich esse eigentlich alles. Aber im Moment denke ich Nudeln mit Lachs.
37. Ort, den du besuchen möchtest?
Jamaika, Hawaii, Stockholm
38. Letzter Ort, an dem du warst?
Schule, genauer gesagt Sporthalle.
39. Hast du einen "crush"?
Ja. Und der antwortet nicht bei WhatsApp. Sad Story. Aber da noch keine Gefühle im Spiel sind, passt das schon.
40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?
Einen Jungen? Vor einem halben Jahr ungefähr.
41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Am Wochenende hat mich mein bester Freund Bitch genannt. Also indirekt. Wir haben getanzt und er stand auf einem Stuhl und brüllt zu mir und einer Freundin: "Dance for me, Bitches".
42. Lieblingssüßigkeit?
Weiße Schokolade und Himbeergummibärchen.
43. Welches Instrument spielst du?
Ich habe mal einige Jahre lang Geige und Klavier gespielt.
44. Lieblingsschmückstück?
Ich trage sehr ungern Schmuck. Aber meine beste Freundin hat mir solche kleinen Armkettchen getragen, die mag ich.
45. Letzten Sport, den du gemacht hast?
Akrobatik.
46. Letztes Lied, das du gesungen hast?
LET IT GO
47. Lieblingsanmachspruch?
Die sind doch alle dämlich. Ich mag das viel mehr, wenn man mich anlächelt und den Blick nicht abwendet.
48. Hast du ihn je benutzt?
Ich kann sowas nicht. Also nur, wenn ich ein kleines bisschen angeheitert bin.
49. Letztes Mal, das du mit jemandem gechillt hast?
Wochenende.
DU LIEST GERADE
20 Fakten über eine unglaublich unwichtige Person
Random20 Fakten über eine unglaublich unwichtige Person - le ich