Sidney und Harry?!

23 5 0
                                    

Harrys Sicht:
Sie flüstert mir ins Ohr, dass sie gleich wieder da sei. Ich machte mir Sorgen und wollte nicht, dass sie geht. Als ich hinter her gehen wollte, hielt Hermine mich fest und schüttelte ihren Kopf. Sie meinte:  ,Sie wird gleich wieder da sein. '.
Meine Nerven waren kurz vorm zerreißen, als sie zusammen mit Luna aus dem Haupteingang kam. Erst in dem Moment wurde mir klar was sie vorhatte und dafür war ich ihr dankbar. Neville sah so verloren aus, er war aber so stark, ich bewundere ihn.
Ich wusste, dass er Luna sehr gerne hatte, aber jedoch nicht den Mut sie anzusprechen.
Plötzlich wich mein Lächeln einem entsetzten Gesichtsausdruck. Ein junger Slytherin tippte mich an und sagte: , Dumbledore will dich und Sidney sprechen, er meint Sidney soll scharfe Lakritze probieren. ', ich schluckte und bedankte mich. Von dem einen auf den anderen Moment fing ich an zu rennen, zu Sidney packte sie und riss sie mit mir mit und schrie Luna zu: ,Geh zur Party!'.
Ich musste alleine mit Sidney alleine treffen und ihr erzählen, was mich die letzte Zeit so bedrückte, sie hatte es mehr als verdient! Sie wusste nicht was los ist, lief aber mit, plötzlich strauchelte sie und fiel fast, jedoch fing ich sie auf und half ihr sich aufzustellen. Auf einmal bemerkte ich ihre roten Augen. ,Sidney!' , schrie ich jedoch hörte sie mich. Nachdem ich noch ein paar Mal ihren Namen gerufen hatte und sie mich noch immer nicht hörte, nahm ich sie kurzerhand im Brautstil hoch. So schnell ich konnte rannte ich in den Krankenflügel und verfluchte den Weg. In der Zwischenzeit ist sie bewusstlos geworden. Endlich kam ich an und legte sie in eines der Betten, Madam Pomfrey kam schon angewuselt und brummte: ,Wieder plötzlich bewusstlos geworden?', naja  ,Sie ist gestolpert, ich konnte sie noch rechtzeitig aufhalten, allerdings war sie schon nicht mehr ansprechbar. Auf dem Weg hier hoch, auf dem ich sie getragen habe, wurde sie letzten endes bewusstlos.'.
Sie sah mich an und sagte:,Holen sie bitte schnell Professor Dumbledore!'. Sofort rannte ich los zum Wasserspeier. 50 Meter vor dem großen Adler schrie ich schon: ,Scharfe Lakritze!'. So elegant und gefühlt noch langsamer, wie sonst drehte er sich und gab die Treppe frei. Trotz, dass meine Zunge fast auf meinen Knien hing, sprintete ich die Treppen hoch und klopfte mit meiner letzten Kraft gegen die Tür, kurz darauf wurde alles schwarz.

Ich habe mich dazu entschlossen heute noch ein Kapitel zu veröffentlichen...
Ich freue mich über jeden Vote und Kommi 🥰
Eure ReichenwallnerS

Plötzlich in Hogwarts 2.1 Im Schatten des BösenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt