Shittykawa
Iwa-chaaan~! o(^▽^)o
Warum hab ich das Gefühl, du hast
wieder irgendwas dummes angestellt?Wa- warum kann ich meinem
besten Freund nicht einfach
grundlos schreiben? ^_−☆Sag schon! Ich weiß,
du hast irgendwas angestellt.Okay- ich bräuchte deine Hilfe..
Aber lass uns das morgen in der Schule
besprechen! (^_-)Ich komme wie immer! Schlaf gut!^^
•Shittykawa ist offline•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Iwaizumi konnte sich dieses Gefühl selbst nicht ganz erklären, aber er spürte einfach, dass Oikawa irgendwas dummes gemacht haben musste.
Es war zwar mittlerweile schon 01:00 morgens, aber weil Oikawa so oder so nicht schlafen gehen würde, zog sich Iwaizumi schnell um, zog seine Laufschuhe an und wollte seine blauen Kopfhörer suchen als ihm einfiel, dass er sie Oikawa geborgt hatte. Dann musste er eben ohne Musik zum Haus seines besten Freundes joggen.Nicht einmal 15 Minuten später war er auch schon an seinem Ziel angekommen. Es war nicht das 1. mal, dass er mitten in der Nacht zu Oikawa's Haus kam, weshalb er einfach wie immer auf den großen Baum vor Oikawa's Fenster kletterte und 3 mal klopfte. Das wurde einfach schon zu eine Routine, damit Oikawa wusste, dass es Iwaizumi sein würde.
Schnell öffnete sich das Fenster und Oikawa stand vor ihm, in Benutzung seiner Kopfhörer.
„Tsz, die hab' ich gesucht!"
„Huh? Iwa-chan? Was machst du hier? Alles okay?!"
„Ja, ja lass' mich einfach rein."Gesagt getan, Oikawa öffnete das Fenster ganz, um ihn in sein Zimmer zu lassen. Oikawa nahm nun auch die Kopfhörer raus und legte sie samt seinem Handy auf seinen Schreibtisch und danach sich selbst auf sein Bett, erwartungsvoll was Iwaizumi nun sagen würde.
„Also Shittykawa, was hat du angestellt?"
„Aaaach Iwa~ warum kennst du mich nur so gut?", seufzte Oikawa als er sich nun auf den Rücken drehte und Iwaizumi nun Kopfüber von seinem Bett anstarrte.Ein Blick von Iwaizumi reichte damit sich Oikawa wieder normal aufsaß, und Iwaizumi Platz auf dem Bett machte. Iwaizumi setzte sich vor Oikawa und schaute ihn immer noch mit dem selben durchdringenden Blick an, welcher Oikawa dazu verleitete den Blickkontakt zu vermeiden. Er schaute nur auf seine Hände.
„Ich habe einen Fehler gemacht."
Von Iwaizumi wieder keine Antwort, nur der Blick.
„Ich habe gelogen."
„Pfft- machst du das nicht die ganze Zeit?"
„Huh?"
„Ich meine wie es dir geht und so.."
„Was- NEIN! Egal.. es involviert aber auch dich..."
„Wie meinst du das?"
„..."
„Shittykawa! Sonst schweigst du auch nicht."
Iwaizumi konnte Oikawa's schlucken deutlich hören, und machte auch etwas Sorgen.„A-Also du weißt ja, letztens war ein Teil meiner Familie da.."
„Und?"
„...und meine Schwester hat uns erzählt, dass sie verlobt ist und bald heiraten wird."
„Wo liegt das Problem- Ew- zieh mich nicht in deine Inzest Probleme!"
„WTF IWA-CHAN?!"
„Sorry, Sorry.. weiter?"
„... ich habe gesagt du kommst als meine Begleitung."
DU LIEST GERADE
Just a favor? (IwaOi)
Short StoryAls Oikawa eine zuerst harmlos erscheinende Lüge erzählte, änderte sich plötzlich alles zwischen Iwaizumi und ihm.