𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟸/𝟸.

535 44 5
                                    

Iwaizumi war nach einer weile so genervt das Oikawa die ganze Zeit nicht mehr darauf einging und nur still war, dass er sogar aufstand, ihn samt seinem Bettzeug hochnahm und sich wieder auf's Bett Falles lies.

Da lagen sie nun, Oikawa in Iwaizumi's Armen, aber Oikawa machte nichts. Iwaizumi bemerkte nun auch das ruhige Atmen des jüngeren, der offensichtlich eingeschlafen war.

„Oi, du bist wegen dem nicht wach geworden? Wow dich könnte man einfach entführen."
Iwaizumi legte Oikawa sanft auf seine Seite des Bettes und deckte ihn zu. Bei diesem Anblick wurde er etwas rot im Gesicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerweile befanden sich Oikawa und Iwaizumi schon bei der „Party" nach der Hochzeit. An sich verlief alles ganz gut, bis auf ein paar Fragen zu der „Beziehung". Naja es lief alles gut, außer dass er nun mit einem komplett betrunkenen Oikawa umgehen musste. Oikawa war aber nicht nur der unangenehme Typ wenn er betrunken war, sondern auch der ehrliche und emotionale.

„Haijime! Ich glaube es wäre besser, wenn Du und Tōru auch schon gehen würdet, der meiste Spaß ist eh schon vorbei." meinte die frisch verheiratete Frau.
„Ja... Noch viel Spaß!"
„Danke! Und bitte pass auf meinen kleinen Bruder auf!"
„Mach ich...!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iwaizumi reichte Oikawa ein Glass Wasser und eine Tablette gegen die Kopfschmerzen.

„Warum hast du auch so viel getrunken?"
„Hab ich garnicht~~"
„Seh ich ja."

Mal wieder war es still zwischen den beiden.
„Haijime?"
„Mhmm?"
„F-Findest du mich ekelhaft?"
„Huh?"
„I-Ist die Vorstellung, mit mir zusammen zu sein w-wirklich so ekelhaft?", flossen Oikawa ein paar Tränen die Wange entlang.
„W-was?!"

Iwaizumi war vollkommen überfordert. Wollte Oikawa mit ihm nur diese Fake Beziehung, weil er wirklich Gefühle für ihn hatte?

„Tōru beruhig dich! Du bist noch betrunken"
„Trotzdem! Ist es wirklich so schlimm? Bin ich so ekelhaft?!", weite er stärker.
„NEIN! I-Ich bin selber nicht "Straight"! Warum sollte ich dich dann Ekelhaft finden?!"

„Haijime?"
„..."
„Ich liebe dich! Aber du verstehst meine Signale einfach nicht.."
„...Du bist betrunken, geh schlafen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach einiger Zeit schlief Oikawa endlich. Doch Iwaizumi ging immer wieder die selben Worte in seinem Kopf durch. "Ich liebe dich!"

„Natürlich tue ich das auch du Idiot! Weißt du wie schwer diese Fake Beziehung für mich ist?!"
„Mhmm?"
„Oh sorry.. habe ich dich gerade aufgeweckt?"
„Ist nicht weiter schlimm.. aber was hast du gerade gesagt?"
„Nichts."
„Oh ok..."

Iwaizumi ertrug es nicht mehr. Er musste endlich zugeben wie er sich fühlte. Er saß auf und starrte in Oikawas enttäuschten Augen als er zu sprechen begann.

„Tōru, das kommt jetzt vielleicht überraschend aber.. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr! Als du mit dieser Fake Beziehung ankamst, war ich so wütend, einfach weil ich mir ein echte Beziehung erhoffe. Schon so lange. Du verdienst zwar jemanden viel besseren aber..ich liebe dich wirklich!"

Oikawa war still, sein Mund stand etwas offen. Die erste Träne rollte über seine Wange, gefolgt von vielen mehr. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen als er andauernd sagte, Iwaizumi solle seine Worte wiederholen.

„Ich liebe dich!", Iwaizumi wischte Oikawa die Tränen aus dem Gesicht und küsste ihn anschließend, was Oikawa erwiderte. Danach zog Iwaizumi ihn in eine Umarmung und ließ sich wieder zurück ins Bett fallen.

„Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch."

Mit diesen Worten schlief der Betrunkene Oikawa endgültig ein und Iwaizumi starrte ihn noch etwas an während er ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht wischte.

„Ich liebe dich so sehr..."
Daraufhin zog Iwaizumi Oikawa näher an sich und schlief auch ein, was wohl das Team dazu sagen wird?

Just a favor? (IwaOi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt