Teil 3

183 8 2
                                    

Emily: Morgan, lass gut sein...
Morgan: Was zum Teufel ist hier los?!
Emily: Wir fliegen jetzt zur Base und dort erkläre ich euch alles weitere!
Sie steigen unsicher in die Helikopter und sind ziemlich überrascht, wie gut Tiffany und Mark fliegen können.
Als sie ankommen, staunt das Team, da sie auf dem Dach eines 3 stöckigen, großem Gebäuderings stehen.
Das Team wundert sich. Dieses Gebäude ist ein Kreis mit Innenhof.
Hotch: Wo sind wir?!
Tiffany: Auf der Base.
Rossi: Und was ist das hier?!
Emily: Das erfährt ihr drinnen...
Sie führt das Team in einen Fahrstuhl, mit dem sie nach unten in einen runden Raum fahren, der einen Durchmesser von ca. 30 Metern hat. An ihn grenzen 15 sehr geräumige Büros, mit jeweils um die 3 Schreibtische drin.
JJ: Wow!
Emily: Mark, rufst du bitte alle zusammen und bereitest sie so gut darauf vor, wie es eben geht!
Dann wendet sie sich an das BAU-Team und fordert sie auf, mit sich in einen blickdichten Raum zu gehen.
Dort setzten sie sich hin.
Emily: Okay, also... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...ihr werdet gleich einiges über mich erfahren, was euch an euren Fähigkeiten als Profiler zweifeln lassen wird....Ich verstehe, wenn ihr wütend seid....aber ich hatte keine Wahl.....
Damit stehen alle auf und gehen in den großen Raum, wo an die 15 Erwachsene und ca. 25 Kinder stehen.
Als das BAU-Team die Leute sieht, und umgekehrt ebenso, stockt beiden Gruppen der Atem.

Hi Leudies,.
Ich bin euch sehr dankbar💖💖
Ich habe wieder mehr Motivation für diese Story bekommen.
Ich hoffe euch gefällts und wie immer Ideen und Meinungen in die Comments.
LG💕🙈

Emily Prentiss:Ihr größtes GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt