first met

174 6 0
                                    

j u n g k o o k

"Ist dein Zimmer aufgeräumt Jungkook?"
"Ja ist es." antwortete ich meinem Vater während ich Kaugummi kauend an meinem Handy hockte.

Ich blickte auf und sah meinem Vater nervös durch das ganze Haus rennen. Heute lerne ich ja meine neue „Stiefmutter" und meinen „Stiefbruder" kennen. Nen wenig war ich schon gespannt wie mein neuer Bruder aussehen wird. Ich vermute das es ein langweiler Streber mit Brille sein wird. Aber ich hoffte das beste.

"Appa du solltest dich entspannen, wann sind die überhaupt hier?" fragte ich ihn. "Ich schätze in 10 Minuten." Ich verstand nicht wieso er so aufgeregt war, er erzählte mir das er seine neue Freundin schon 3 mal sah, also kein Grund um so nervös zu sein.

"Oh mist." hörte ich von meinem Vater.
"Was ist denn jetzt los?"

„Sie sind sofort da, komm wir stellen uns an die Tür." Ich warf mein Handy auf's Sofa und wartete gemeinsam mit meinem Dad auf unsere neuen Familienmitglieder.

Als ein Großer Bulli in die Straße rein bog wussten wie schon das sie es waren. Mein Herz klopfte plötzlich wie verrückt. Ich hatte irgendwie schon Angst, das ich mich scheisse Verhalte. Der Bulli hielt vor unserer Tür und eine Frau mit einem Sohn stieg aus.

Mein Vater strahlte wie verrückt und ich guckte immer noch verunsichert. Nachdem sie ausgestiegen waren gingen sie zu uns doch der Junge hielt seinen Kopf die ganze Zeit nur nach unten.

"Hallo ihr zwei." begrüßte mein Vater die beiden und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Wange.

"Hallo Jungkook, ich bin Yuna." sagte sie. "Jimin sag doch Hallo." Er hob endlich seinen Kopf nach oben sodass ich zum ersten mal sein Gesicht sah. Er war richtig hübsch. Wir guckten uns für 5 Sekunden in die Augen ohne das wir es bemerkten.  

„Entschuldigung ich bin Park Jimin." sagte er und gab mir und meinen Vater freundlicherweise die Hand. "Ich freue mich sehr das wir uns alle kennengelernt haben kommt erstmal herein."

Jimin und Yuna folgten uns gemeinsam an den Esstisch. Mein neuer Bruder sah ziemlich unsicher und schüchtern aus. "Ich hole gerade mit Yuna einige Sachen schon mal ins Haus wartet bitte einen Moment." sagte mein Vater und verschwand gemeinsam mit ihr aus dem Raum.

Jimin saß direkt gegenüber von mir, ich versuchte mit ihm ein Gespräch aufzubauen. "Alles okay bei dir?" fragte ich nach. Er guckte mich an und sagte: „Ja natürlich ist nur alles neu für mich." Ich konnte das auf jeden fall nachvollziehen aber er schien unglücklich.

Ich wollte das wir uns gut verstehen weil ich schon immer Geschwister haben wollte. Naja er ist zwar nicht mein Bruder oder so aber ich wollte das es sich so anfühlt.

"Kann ich wissen woher du kommst?" fragte ich.
"Aus Busan so in der Stadt."

Er wirkte immer noch schüchtern, und ich verstand nicht wieso. "Ich Ähm, soll ich dir dein Zimmer mal zeigen?" fragte ich. Er nickte und wir standen auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ALMOST BROTHERS | JIKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt