Pov: Choi
Girls 🌸Sora:
Eyy choi!!
Ich hab gesehen dir will ein Taehyung folgen!!
Nimm den an man der scheint heiß zu sein! 😏Nuri:
Hab ich auch gesehen!! 😂😏
Der sieht richtig gut aus!!
Ich guck mal was ich alles über ihn herausfinde 😏Choi:
Alter Leute ihr stalkt richtig!
Ich bin grad erst aufgewacht man!
Da kann ich ihn noch nicht annehmen ihr Spinner und vielleicht ist das ja auch ein Pedo!!
Der sich nur als ein gut aussehender Typ ausgibt!!Nuri:
Ne das glaub ich nicht hab mal geguckt der wohnt auch in Seoul und er arbeitet bei unserem kleinen Café jetzt! 😏😏😏Sora:
Perfekt heute 15 Uhr treffen bei dem Café!
Keine wiederrede bis später 😏☺️Choi:
Ihr seid krank ja bis später ihr stalker 😂••••
Ich stabd gequält aus meinem Bett auf und ging duschen zog mich an und machte mir noch schnell was zu essen.
Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr und sah das es gleich schon 15 Uhr ist also machte ich mich auf dem Weg zu unserem Café und während ich hinlief nahm ich die Anfrage auf insta von diesem Taehyung an schickte ihm auch eine Anfrage.
Ich ging mit den beiden rein und wir setzten uns an unseren Stammplatz.
Wir redeten sehr viel was wir heute noch so machen können als dann der Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm und wieder ging.
Auf einmal kam dieser Taehyung mit unserer Bestellung und lächelte mich schüchtern an.
„Dankeschön" sagten wir alle uns mussten lachen er lachte auch „Bitteschön lasst es euch schmecken" sagte er süß und verschwand dann.
Die Mädels grinsten mich an da auf meiner Serviette eine Nummer drauf stand ich musste lächeln. 'Wie süß von ihm' ich steckte ihn ein.
Als wir bezahlt hatten gingen wir noch in die Stadt ich holte den Zettel raus und Nuri nahm mir sofort mein Handy und den Zettel weg und speicherte ihn ein.
Taehyung CaféHey
••••
„So das hat sich erledigt „ grinste sie ich lachte nur.
Wir gingen shoppen als ich abends zuhause war hatte ich zwei Nachrichten von Taehyung
Taehyung CaféHey
Hey
Ich hätte nicht gedacht das du mir wirklich
schreibst 😊.Hab ich aber 😊 wieso auch nicht?
Weil wir uns nicht kennen
aber vielleicht kann man das ja ändern?Kann man ändern ja 😊
DU LIEST GERADE
Date im Café
FanfictionIch will mich nicht verlieben.. aber er macht alles damit ich mich doch verliebe