kapitel 1

57 5 3
                                    

Alles fing zu Hause in meinem Bett an. Es war Samstag morgen und ich hätte ausschlafen können, doch ich hatte vergessen meinen Wecker aus zu schalten und so konnte ich um 6:10 aufstehen und den Wecker ausmachen. Doch ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Daher das ich schon so früh wach war, habe ich um 9 Uhr Frühstück gemacht. Aber jetzt einmal ein paar Fakten zu mir: Ich heiße Luisa Hartmann und bin 12 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und liebe Fußball. Naja, das wars zu mir. Als ich dann das Früstück fertig hatte, wollte ich meine Eltern wecken, doch da sah ich ein leeres Bett meiner Eltern. Ih habe mir erstmal rie Augen gewischt ich dachte ich träumte, aber ich hatte nicht geträumt, meine Eltern waren wirklih weg. Dann ging ich ins Zimmer meines Bruders, doch er war da. ,, Wo sind Mama und Papa?'' fragte ich doch er konnte mir nur ein leises ,,ich weiß es nicht ''antworten. Mein Bruder heißt Benjamin ,ist 6 Jahre alt und geht in die 1. Klasse. Nachdem 2 Stunden vergangen waren , seitdem ich bemerkt hatte das Mama und Papa weg waren sagte ich ,, So geht das nicht weiter, ich rufe jetzt Oma an, denn Mama und Papa gehen auch nicht ans Handy". Ich ging zum Telefon und sah das uns jemand auf den anrufbeantworter gesprochen hatte. ,, Hallo hier ist Oma. Ich hab gehört das Mama und Papa im Krankenhaus sind. Beielt euch ich komme euch abholen '', wahrscheinlich hatte ich nicht gehört das jemand angerufen hatte, denn ich hatte Benjamin gerade etwas zu essen gebracht.,, Los Benjamin. Oma kommt uns abholen. Mama und Papa sollen im Krankenhaus sein'' sagte ich hektisch, weil ich mir meine Schuhe und meine Jacke gleichzeitig anzog. Schon hörte ich ein klingeln. Ich ging an die Tür und lies Oma ins Haus.,, Wir können los! '', sagte ich und gleichzeitig lief ich aus dem Haus zu Omas Auto. 1 stunde später waren wir im Krankenhaus angekommen.,, Hallo! Sind hier Heer und Frau Hartmann angekommen?'', fragte mein Bruder die Frau an der Rezeption. Die Frau antwortete,, Wir müssen ihnen leider sagen das Frau und Heer Hartmann soeben verstorben sind. Es tut uns leid.Mein Bruder und ich rannten hinaus. ,,Kinder wollen wir Mama und Papa verabschieden?" Benjamin sagte,,Ja" doch ich sagte,, Nein , ich will sie nicht tod sehen. Oma und mein Bruder gingen wieder hinein. ,, Kinder ich kann euch nich alleine zu Hause lassen, also müsst ihr in ein Kinderheim" sagte Oma.,, Bist du von allen guten Geistern verlassen?" sagte ich und rannte weg. In ein Kinderheim gehen war das letzte was ich tat . Ich rannte, doch meine Oma fuhr mir mit ihrem Auto hinterher. Also lief ic unter eine Brücke. Erst 4 stunden später tauchte ich zu Hause auf und sagte,, Oma ich gehe nich in ein Kinderheim, aber in ein Internat" Oma gab mir die Antwort,, Also gut Luisa du gehst in ein Internat und Benjamin in ein Kinderheim."
4 Wochen später hatten wir uns verabschiedet und ich fuhr mit dem Zug ins Internat .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Why me? Why not!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt