Jasmin oder Yasemin wie ihre Freunde sie nannten war 17 Jahre alt und lebte mit ihrer 1/2 Jüngere Schwester in einer Kleindorf.
Ihre Erziehungsberechtigten Eltern sind beide Berufstätig, so das Yasemin und Lena in unterschiedlichen Schulen unter gebracht waren.
Yasemin ging auf eine Berufsschule wo sie eine Schulische Ausbildung angefangen hatte, Lena war kurz vor ihrem Abschluss.
Lena war nicht nur eine Schwester für Yasemin sondern auch gleichzeitig ihre beste Freundin.
Simone und Dewin waren zwar Berufstätig, gaben aber ihre ganzen Erspartest für ihre eigenen Wünsche aus.
Die wollten nicht das Yasemin und Lena an jemand anders glauben als an ihren "bezauberten" Bilder.Simone und Dewin waren nicht die Leiblichen Eltern von den beiden.
Yasemin und Lenas leiblichen Eltern Wohnten ihn einer Kleinstadt.
Was Lena jedoch nicht wusste, war das sie noch kleiner Geschwister hatte.
In dem Ort wo sie eigentlich zu Hause sind hatten sie viele Freunde die die beiden unterstützen auf dem richtigen Weg zu bleiben, denn Simone und Dewin hatte eine verdrehte Ansicht von der ganzen Welt.
Mit einer der Freunden war Lena schon von Kindheitstagen aus beste Freunde gewesen, bevor sie und Yasemin in eine Ander Gegend "Umgezogen" waren.