𝑆𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙-𝐻𝑜𝑒 // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘

189 11 1
                                    

Ich kannte ihn nur vom hören.

Diesen einen, speziellen Schüler.

Wie soll ich mich in seiner Gegenwart verhalten, um nicht auch eins seiner Opfer zu werden?

Ich war nicht talentiert, besonders geeignet und erst recht nicht hübsch. Eher im Gegenteil.

Vertieft in meinen Gedanken bekam ich nicht mit, wie ich vorbei an den ganzen starrenden Schülern, zur Klasse lief und aufschloss. Sofort stürmten alle auf ihre Plätze und waren sehr laut. Typisch. Ich schaute einmal durch den Raum, doch blieb bei einem Schüler hängen und schluckte.

Da war er.

Jeon Jungkook.

Der spezielle Schüler der es bereits mit jedem getrieben hatte. Selbst mit den Lehrern...

Er schreckte vor nichts zurück: Schläge oder Verletzungen machten ihm nichts aus, im Gegenteil. Es machte ihn an. Selbst BDSM möchte er...okay, das ist untertrieben.

Er liebte es.

Es gab nichts, was er nicht mochte, so sagten sie.
Er bekam immer das, was er wollte, so sagten sie.
Er war die Schul-Schlampe, so sagten sie.

Und jetzt, wo ich ihn vor mir sehe, mit seinem von Knutschflecken übersehtem Hals, seinen leicht angeschwollen Lippen und Verletzungen, die man durch seinen Pullover mit tiefem Ausschnitt sah, kann ich die Geschichten über die Schul-Schlampe sehr gut verstehen. Doch egal wie er hier vor mir steht, irgendwie konnte ich die Angst und Verzweiflung in seinen Augen sehen. Aber am meisten sah ich...

Einsamkeit...

Und sofort tat er mir Leid. Ich muss ihm helfen! Aber wie soll ich das schaffen, wenn die Gefahr besteht, dass ich auch eines seiner Opfer werde?

Taehyung, Stopp!

Das ist zu riskant! Er sieht dich dann eh nur als Spielzeug!

Ich schüttelte den Kopf und kam somit zurück in die Realität.

,,So Leute, Ruhe bitte!", fing ich an und wurde sofort angestarrt. Ich ignorierte es und stellte mich vor.
,,Mein Name ist Kim, ich bin ab heute euer neuer Lehrer".
Erstaunlicherweise wurde ich nett begrüßt. Wow.

Somit fing ich also mit dem Unterricht an. Es war schön ruhig und alles lief wirklich gut. So schön und gut auch alles war, ging die Stunde schnell um.
Die Schüler liefen raus auf den Schulhof, also packte ich in Ruhe ein, jedoch wurde ich von einem bestimmten Schüler unterbrochen.

Jungkook.

Er setzte sich auf das Pult und hatte seine Beine etwas gespreizt. Langsam schaute ich ihn an. Wow...
Von nahen sah er wirklich noch viel hü-... Taehyung!

,,Nur, damit das klar ist, Jungkook: Ich werde nicht eines deiner Spielzeuge. Ich weiß über dich Bescheid und glaub mir, du wirst es nicht schaffen, mich rum zu kriegen", sprach ich monoton mit ihm und machte auf desinteressiert, er jedoch grinste mich nur an.
,,Ich liebe Ihre raue und bestimmerische Stimme. Es macht mich wirklich geil, aber Ihre Schönheit lässt mich vor Erregung verrückt werden. Sie können sich an mit Vergnügen, bis Ihr wunderschönes Glied den Geist aufgibt".

Ehrlich gesagt wollte ich es schon. Ich wollte ihn beglücken. Aber für ihn wäre es ohne Bedeutung und sowas will ich nicht. Ich würde letztlich nur wie der letzte Vollidiot dastehen.

Ich, der neue, junge Lehrer, der es direkt am ersten Arbeitstag mit der Schul-Schlampe getrieben hat.

,,Wenn Sie so gut über mich Bescheid wissen, wissen Sie ja, was man alles mit mir machen kann. Jeder erdenkliche Fetisch, jede beliebige Position und jeden möglichen Ort. Mit Spielzeug oder ohne. Kondom oder keines. Ich lasse alles mit mir machen", überrumpelte er mich weiter und zog mich nah an sich, genau zwischen seine Beine, dass ich seine Erregung spürte.

🎉 Du hast 𝑆𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙-𝐻𝑜𝑒 // 𝑇𝑒𝑎𝑐ℎ𝑒𝑟𝑋𝑆𝑡𝑢𝑑𝑒𝑛𝑡 // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘[𝑂𝑠] fertig gelesen 🎉
𝑆𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙-𝐻𝑜𝑒 // 𝑇𝑒𝑎𝑐ℎ𝑒𝑟𝑋𝑆𝑡𝑢𝑑𝑒𝑛𝑡 // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘[𝑂𝑠]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt