#11

335 15 3
                                    

"Was machen wir jetzt ?" Fragte Jisung

"Wir spielen Wahrheit oder Plicht......aber mit anderen Regeln" antwortete ich."Und wie lauten die?"fragte Jeongin "Unsere Handys sind in verschiedenen Zimmern, wenn wir sie für eine Plicht Aufgabe benötigen müssen wir erstmal eins finden.Dann muss der, der die Aufgabe gestellt hat das Handy von dem nehmen der die Aufgabe machen muss,der der die Aufgabe macht, muss dann vom anderen Handy die Aufgabe machen und der, der passt muss ein shot trinken!" erklärte ich."Verstanden?" "Ja" "Gut" "Ähh ich eigentlich nicht so" sagte Lix "Hör zu Lix z.B. Hyunjin stellt dir eine Aufgabe und du brauchst dein Handy, dann musst du dein Handy aber auch Hyunjins holen.Ihr entsperrt eure Handys und tausch sie dann damit du dann Hyunjins hast und Hyunjin deins,dann musst du die Aufgabe von Hyunjins Handy aus machen und wenn das irgendwas mit Bildern aus der Galerie ist dann macht das Hyunjin von deinem Handy aus.Jetzt gecheckt?" "Jap" antwortete Felix mit nem süßen Lächeln...*Ahhh sein Lächeln bringt mich bald noch um.*
Wir sitzen alle im Kreis und unsere Handys sind in verschiedenen Räumen "So wer fängt an?" fragte ich "Der jüngste würde ich sagen" sagten die anderen, das heißt I.N. ist jetzt dran."Wahrheit oder Plicht an Felix" sagte mein kleiner Bruder "Plicht" antwortete der ältere sofort "Küss die Person links von dir auf die Wange oder auf den Mund" sprach der jüngere mit einem Grinsen im geschicht, wer war wohl die Person links von ihm? richtig das bin ich.Ich gab Jeongin ein Zeichen das er morgen tot ist(alles Spaß natürlich) und dann passierte es, Felix sah mich an und ich wusste das er auf ein 'ok' von mir wartet weswegen ich ihm einfach zu nickte.Er kam auf mich zu, legte seine Hand auf meine Wange und presste dann sanft seine Lippen auf meine.Ich muss zugeben es war schön, seine Lippen waren so weich und schmeckten etwas nach Kirsche.Der Kuss hielt ca.10 Sekunden lang an bis wir uns lösten und alle nur ein "OOOOOOHHHOOOO" von sich gaben *augenrollen*."Mia Wahrheit oder Pflicht?" sagt Felix worauf das Mädchen mit Wahrheit andtwotete "Wie steht deine Beziehung zum Seungmin?" fragte er nun und ich war ein bisschen geschockt aber zugleich neugierig."Uhm....also bis jetzt sind wir gute Freunde würd ich mal sagen"  sagt Mia gleich nach dem sie die Fragr bekam."(Y/N) du bist dran" meint Mia "Pflicht" antworte ich *blöde idee* "Da es ja nicht so schwer aussah das Felix dich küsst machst du jetzt das gleiche" sagt sie "Mund oder Wange und wie lange ?"
"Mund und ca.10 sek" *shit*."Ich Passe, gib mir mal bitte irgendeine Vodka Flasche die es hier irgendwo gibt" murmelte ich "Weißer Schrank, oben links" sagte ich nun da mir eingefallen war wo eine Flasche steht "Also ich glaub (Y/N) ist die erste betrunkene heute" gab Jisung lachend von sich.Wir spielen viel runden und die erste Betrunkene war wirklich ich "So Menschlein ich will pennen gehen" sagte ich.Ich finde so betrunken war ich nicht aber ich weiß das ich die ganze zeit gelacht habe weil was Lustiges im Fernsehr lief, mehr aber nicht.

●○●○●○Zeitsprung nächster Morgen●○●○●○

Felix P.O.V
Ich bin wegen den Jungs aufgewacht und sah (Y/N) auf meiner Schulter liegen.Ich bin ins Bad gegangen um zu duschen.Ich dachte drüber nach an was (Y/N) sich alles erinnert, da ich auch etwas angetrunken war(wie sie es alle waren) Ich weiß das wir uns beim Spielen geküsst haben aber ich glaub danach passierte das nochmal

~Flashback~

"Oi Felix" rief Chan "Ja?" fragte ich "Bring ma (Y/N) ins Bett ich glaub sie schafft das nicht alleine" meinte er.*Wo ist sie überhaupt?* und schon kam (Y/N) zu mir und warf sich mir um den Hals."Komm süße bringen wir dich ins bett" sagte ich ruhig und ging mit ihr hoch.In meinem Zimmer angekommen legte ich sie ins Bett und wollte gehen "Felix?" "Ja?" "Bleib bitte hier, ich will nicht alleine sein" murmelte sie und ich nickte nur und setzte mich auf die andere Seite des Bettes.(Y/N) kam zu mir küsste mich und umarmte mich,legte dann ihren Kopf auf meine Brust und schlief.Das war komisch aber ist ja auch egal"Gute nacht Prinzessin" sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich liebe dich" sagte ich weil sie mich eh nicht hören würde da sie schläft.

~End of Flashback

________________________________

So leudis ich melde mich auch mal wieder und hab was gepostet.Ich hab noch eine Frage an euch

Soll ich die Geschichte noch länger machen oder jetzt einfach so das sie zsm kommen und fertig?

- 777 Wörter


06.01.21

I've fallen for you | Lee FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt