Die info.

5 0 0
                                    

Es war kurz vor zwölf, als Harry in den Staub etwas malte auf den Boden. Er guckte auf Die Uhr,als es Punkt 12 ist,pustete er es weg. "Happy Birthday Harry" flüstert er sich zu. Auf einmal brach die Tür ein. Ein etwas größerer Mann trat ein. "Wer sie auch immer sind, verziehen sie sich!" Sagte der Onkel von Harry. "Nein,Harry ist ein Zauberer,habt ihr keine Briefe bekommen?!" Er blickte in die Runde. "Doch,wir sind deswegen auch umgezogen. Wegen der Belästigung!" Der etwas größerer Mann ging zum Ofen und machte den an. "Harry, du bist ein Zauberer. Ach übrigens, Happy Birthday, ich hab dir etwas mitgebracht,saß kurz drauf. Tut mir leid", Harry lachte. Er stellt den Kuchen auf das Sofa. "Danke schön."-"Komm Harry,wir gehen schulsachen kaufen." Er wollte gerade aufstehen, da kam der Kommentar:" er geht nirgendwo hin,vorallem bezahle ich kein alten Sack!"-beleidige nicht Albus Dumbledore in meiner Gegenwart." Der Mann wirkte sauer. "Na komm", nach einer kurzen Zeit kamen sie in der Winkelgasse an. "Hier stehen alle Sachen drauf, die du für das Schuljahr brauchst Harry." Er guckte hinunter. "Ich hab zwei Fragen... Wie heißt du und finden wir wirklich alles hier?" Der Mann lachte. "Ich heiße Hagrid. Und ja, hier finden wir alles, alles in der Winkelgasse, junger Mann. Geh schon mal zu Oliwander, für deinen Zauberstab. Bin sofort wieder da..." Harry trat ein und guckte sich um. Es war intressant. "Hallo?" fragte er zärtlich, plötzlich kam ein Mann auf einer Leiter hergerast. Es war Oliwander höchstpersönlich, nach kurzer Zeit war der perfekte Stab für ihn gefunden. Als alle Sachen zusammen gesucht waren, ist er zum Bahnsteig 9 3/4. Und dann sasß er schon im Zug richtung Hogwarts.


hey,ich schreibe eine Harry Potter geschichte, ich schreibe sie ein bisschen andeers, ich hoffe es gefällt euch.

LG Laura:)

Harry Potter (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt