Im Hogwartsexpress

2 0 0
                                    

Harry stieg ein und guckte nach einem freiem Abteil, er fand ein Abteil, wo er noch rein konnte, aber  ein Rothaariger Junge saß schon drin. "Ich bin Ronald Weasly, aber du kannst mich ruhig Ron nennen. Und du bist wer?" erzählte er ohne Punkt und Komma. "Ich bin Harry, Harry Potter." Ron riss sein Mund auf. Er brauchte ein paar Sekunden, bis er  die perfekten Worte gefunden hat. "Du, du- du hast also die-die.." - "Die Narbe? Ja, die hab ich." Harry nahm seine Haare zur Seite. Plötzlich ging die Tür von dem Abteil auf, "Habt ihr eine Kröte gesehen? Ein gewisser Neville hat sie nämlich verloren." Beide schüttelten den Kopf. " Oh mein Gott! Du musst Harry Potter sein," das Mädchen streckte die Hand entgegen. "Ich bin Hermine Granger, und du bist?" fragte sie in einem komischen Ton. "Ron Weasly." Hermine zog eine Augenbraun hoch, und schüttelte ihre lockigen Haare. Sie stehte auf und sagte "Falls ihr sie seht, sagt doch bitte bescheid." Sie ging wieder zurück. "Oh, ich hab gehört, sie ist ein muggleborn. Ich bin Pureblood, du bestimmt Halfblood." Harry guckte ihn komischen an. "Muggleborn sind die, wo die Eltern keine Zauberer sind, Halfblood wie du, sind die, wo nur eine Hälfte muggleborn sind, pureblood, sind die wo beide Eltern zauberer ohne muggle eltern haben." Harry wollte gerade etwas erwidern, da kam "Hey süßen,etwas süßes?" Ron schüttelte den Kopf:" Nein danke,ich hab was." er lächelte gequält. Harry guckte zwischen den hin und her. Und holte was raus, "WIr nehmen alles".  Nachdem eine gewisse Zeit vorbei gegangen ist, kamen sie auch schon an.



Wie schon gesagt, ich verändere dass. Es ist nicht gleich, wie im Buch oder Film. Danke:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt