1.

71 1 0
                                    

,,...'' -sagen
*.....* - denken
~ Traum ~
————————————————————

,,Ava !'' ruft meine Mutter aus der Küche ,,mach dich fertig!''. *Stimmt  heute ist ja der erste Schultag in der neuen Schule*.
Also fange wir nochmal von ganz von vorne an, mein Name ist Ava smith , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Meine Hobbys sind singen, tanzen und Musik hören.
Meine Lieblingssänger sind ............,.......... und andere ( A/n: ihr könnt euch auch andere Sänger,Band und Groups überlegen die euch gefallen)
Ich bin eine sehr fröhliche, selbstbewusste und freundliche Person.
Ich kenne meinen Vater nicht. Meine Mutter hat mir mal als ich klein war
erzählt das mein Vater uns nach meiner Geburt verlassen hat. Ich habe 3 mal die Schule gewechselt, weil ich Legasthenie habe und dazu noch ADHS!!!!Ich meine, besser kann  nicht werden *ironie. Ich zog mich an nam meine Tasche und rannte raus.Währe ja noch toll wenn ich zuspät kommen würde * wieder ironie.

Timeskip vor der Schule
*Soo das ist also meine Schule*
Ich sah in den Himmel und atmete noch einmal tief durch. 
Ich ging in das Gebäude rein. Es war riesig.Ich guckte mich um rempelte gegen jemanden an. Ein schönes Mädchen mit gebräunter Haut und Augen wo alle Farben drin waren.Sie hatte lange braune Haare worin Zöpfe mit Federn drin waren...
,, O Gott, tut mir leid,ich habe nicht aufgepasst!'' Mann das fing ja mal gut an.
Anstatt das mich das Mädchen anmeckerte, lachte sie nur.
,,Garnicht so schlimm, mein Name ist Piper McLean und du bist?"
,, Mein Name ist Ava Smith, ich bin neu auf der Schule, weißt du vielleicht wo das Sekretariat ist?" ,, Ja natürlich, ich könnte dich hinbegleiten wenn du möchtest." Ich nickte und folgte ihr dann die langen Gängen lang. Wir blieben dann (endlich) for einer Tür stehen.Ich klopfte zaghaft an der Tür.
Ich hörte ein ,,herein" und trat in den Raum. Eine etwas ältere Dame saß am einem Tisch mitten im Raum und lächelte mich an. ,,Hallo, mein Name ist Ava Smith, ich bin neu an der Schule, ich wollte nur mal Fragen in welche Klasse ich gehe." Die Dame nickte kurz und holte eine Unterlage raus und gab sie mir.,, Du gehst in die Klasse 10a" ,, Also in meine Klasse!"
Ich zuckte kurz zusammen. Piper packte mich an der Hand bedankte sich noch ganz schnell bei der Sekretärin und rannte raus.Aber mit einem Tempo... woah 😨. Ich rannte ihr Hinterher.Auf einmal blieb sie vor einem Raum stehen.,,Das ist unsere Klasse ." sagte sie.
Ich trat in den Raum und...
...sah wortwörtlich den Jurassic Park!!!!!
In der einen Ecke des Raums lag ein kleiner dünner Junge auf den Boden und wurde von einem anderem großen Typen verkloppt. In der anderen Ecke saßen 5 Mädchen, alle mit teuren Accessoires ausgestattet und mit Schminke vollgekleistertes Gesicht.Daneben, zwei Jungs die schreiend UNO spielten. Da waren noch so andere Leute die aber sehr uninteressant wirkten. Es war so laut als währen wir auf der Straße. Ich machte einen Schritt nach vorne und...
So, dass war's für das erste. Wenn ihr Verbesserungen habt könnt ihr es mir schreiben. Ich bin offen was Kritik angeht. Wenn ihr wünsche habt dann könnte ich es Versuchen sie einzubauen (ich kann aber auch nicht alles machen).
Info: A/n bedeutet Autors Note
543 Wörter.

Tochter des Apollo☀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt