Hinter uns ging mit Wucht die Tür auf und eine große schlanke Frau stand in der Tür.Sie hatte eine Brille auf und ein Gesichtsausdruck als ob sie alle gleich von der Schule verweisen würde.*gruselig*.,, ALLE SOFORT AUF IHRE PLÄTZE!" Ich rannte schnell zu meinem Platz der neben Piper lag. Mit zackigen Schritten ging sie nach vorne und setzte sich Kerzengerade hin und ließ ihren Blick über die Schüler schweifen. Als sie mich anguckte, sah man Hunger,Zorn und Verrücktheit in ihren Augen. Mir lief ein Schauer den Rücken runter.Irgendwas war falsch mit ihr.,, Alle man mal zuhören!!" rief sie , das ist eure neue Mitschülerin, Komm doch mal und stell dich vor." Ich ging zitternd nach vorne.
,, M-mein Name ist Ava Smith, nett euch kennen zu lernen, ich hoffe auf gute zusammen Arbeit ." Ich spürte den stechenden Blick im Rücken was mich schlucken ließ.,, Gut mein Name ist Mrs.Stuard setzt dich kleine." Ich ging an meinenPlatz zurück und guckte Piper mit einem Vielsagenden Blick an.Sie nur, zuckte mit den Schultern. Alles war still, wie auf einer Beerdigung. Die ganzen zwei Stunden hatten wir Mathematik. Wir berechneten Formeln und anderes. Es war nicht schlimm aber langweilig. Als es dann endlich zur Pause klingelte packte ich mein Brot raus und folgte ihr auf den Pausenhof. Wir redeten eine Weile über die Klasse und sie sagte über jede Person etwas. ,, Und der da hinten mit den Braunen locken, heißt Andrew". Langsam hörte ich ihr nicht mehr zu und vergaß alles um mich herum.,,...A.......Av......Ava, AVA!!" Erschrocken guckte ich mich um ,, Die Pause ist zu Ende!" rief sie, komm beeil dich, sonnst bekommen wir Ärger von Mr. Brown!"Ich stand auf und ging in die Klasse. Der Lehrer war noch nicht da also, redeten wir noch ein bisschen auf unserem Plätzen. Auf einmal kam Mrs.Stuard rein.,,Miss Smith, kommen sie mal ganz kurz raus." sagte sie mir einem strengen Ton. Sie hatte wieder diesen Blick in den Augen. Ich nickte nur und ging aus dem Raum, würde aber eigentlich am liebsten wegrennen. Zusammen, gingen wir die Gänge entlang. Sie führte mich in einen kleinen, engen Abstellraum,, hier entlang junge Dame." Ich ging rein. Die Tür schloss sich hinter mir und ich drehte mich um. Doch da wo mal Mrs.Stuard stand war jetzt ein hässliches Monster mit Flammenden Haar und Schwarzen Gefieder. Ich schrie so laut ich konnte aber niemand kam,, Was bist du?!" fragte ich Panisch. Sie lachte aber nur ,,Ich bin eine Empusa!" Ich trat einen Schritt zurück aber die Wand hinderte mich dran zu fliehen. Sie kam näher und näher. Ich ergriff den bestmöglichen Gegenstand (einen Besen) und schlug ihr mit Voller Kraft ins Gesicht. Sie Taumelte zurück,, hahahahah, dass wird mich nicht aufhalten dich zu Töten, Tochter des Apollo." ,,Ich habe keinen Vater, und wenn dann würde er auch nicht Apollo heißen!" Ihr lachen klang wie ein eine Kreischsäge.Ich schlug sie nochmals aber diesmal nahm sie mir den Besen ab und brach ihn in zwei. Ich hörte Schritte den Gang entlang laufen und schrie aus Leibeskräften. ,, HALLO?" kam es von draußen. Es war Piper!,, Piper, Hilfe!" Ich warf alles nach der Empusa.Doch nichts hinderte sie dran. Sie packte mich und schmeißt mich gegen die Wand. Im letzten Moment kam Piper rein und stach mit einen Dolch? der Empusa in den Rücken, die danach zu gelben Staub zerfiel.,, Du musst weg hier, aber schnell!"
Wir rannten aus der Schule und ich wusste nicht wohin...
DU LIEST GERADE
Tochter des Apollo☀️
Fiksi PenggemarIch sag nur Percy Jackson 😉... Info: Die Charaktere (alle anderen außer meinen Ava Smith)die in dem Buch vorkommen sind alle aus dem Buch Percy Jackson und Helden des Olymps und gehören dem Autor Rick Riorden