Leute die Sommerferien sind vorbei und das heißt? Genau die Schule fängt wieder an und das heißt wieder rum Stress, nervige Lehrer, nervige Schüler, ekliges Essen und Stress. Glaubt mir 6 Wochen Ferien sind einfach zu wenig. Besonders wenn man auf ein Internat geht und jeden Tag in der Schule hängt also nicht nur morgens sondern auch Abends. Den ganzen Tag also ihr könnt ruhig etwas mitleid mit mir haben, dass Leben ist kein Zuckerschlecken.
Aber mal was anderes ihr fragt euch sicher wer dieser komische Typ ist der sich gleich am ersten Schultag so beschwert, Ich sollte mich vorstellen.
Freut mich ihr lieben ich bin Lee Minho, ja genau ein Asiate um genau zu sein ja Koreaner aber ich will ja nicht ins detail gehen wie dem auch sei. Ich bin jetzt endlich in der Oberstufe, also so richtig in der Oberstufe, ihr wisst schon das letzte Jahr und danach gehts auf die Uni. Hoffentlich.
Ihr denkt sicher ich hasse die Schule oder so aber eigentlich mag ich sie, ich lerne gerne, naja ich lerne gerne für Fächer die ich mag und für Fächer die ich nicht mag lern ich auch, nur nicht so gerne. Aber ohne fleiß keinen preis richtig? Genau, ach ja nur so eine kleine Randinfo ich besuche hier dieses wunderschöne Internat, naja okay so schön ist es jetzt auch nicht, dank eines Stipendiums. England ist teuer, Bildungs ist teuer und meine Dad und ich haben nicht so viel Geld also danke lieber Gott das es sowas wie Stipendien gibt.
Aber ich schweife ab, Schule genau ich hab jetzt Englisch, wuhuu! Ich mochte Englisch, naja okay ich mochte den Lehrer das Fach war öde aber wir gucken Filme und lesen immer Bücher wie Shakespear das ist cool, cool für mich die anderen finden es schrecklich öde. Wieso auch immer. Kann aber auch dran liegen das ich ein kleiner nerdy bin der Schule mag, besonders Mathe und so aber hey ihr denkt jetzt sicher das ich so ein Streber bin der nur lernt, da irrt ihr euch! Okay ihr irrt euch nur teils würde ich nicht zum Taekwondo gehen würde ich wahrscheinlich wirklich nur lernen.
Zum Taekwondo hier im Internat muss jeder, wirklich jeder also auch ich, einen extra Kurs belegen sonst kann man das hier vergessen und da alles überhaupt nichts für mich war dachte sich meine Liebe beste Freundin Li schreibt sich mich einfach für Taekwondo ein, ich hätte sie umbringen können aber jetzt bin ich ihr dankbar. Ich liebe Taekwondo und die Trainingsanzüge sehen so geil aus Leute.
Aber ich schweife wieder ab! Englisch genau, ich hatte Englisch, also hatte ich jetzt keinen Kurs zusammen mit meinr Besten Freundin Li. Kurz zu Li, ja ich weiß ich schweife ab aber das muss jetzt sein. Li und ich kenn uns schon seit der Kindheit wir sind die alle besten Freunden sie ist meine Familie und ohne sie wäre ich wohl nicht hier. Wenn wir schon bei Li sind ich schreib ihr mal ne Nachricht.
'Liiii! Hab dich heute nicht gesehen wo warst du?'
So noch ein paar kitschige nervige Smiley und abgeschickt. Ach ich liebe Smiley so aber jetzt auf zu Englisch.
Im Klassenzimmer
So leute es ist amtlich ich werde das Schuljahr nicht überstehen. Wieso? Ganz einfach, ausgerechnet Johnson Mcgolden ist in meinem Englisch kurs, dieser Typ ist einfach nur Eklig. Wisst ihr ich bin von Grund aus ein guter und netter Mensch aber dieser Typ ekelt mich einfach an. Er stinkt immer nach Rauch und Alkohol und macht sich immer an alles was nicht bis 3 auf dem Baum ist ran, aber so richtig ran. Aber zu ihm erzähl ich wann anders mehr.
Okay wegsehen. Aus dem Auge aus dem Sinn.
Da kommt auch schon die Rettung! Der Englisch Lehrer, er sah auf wie aus Hogwarts. Auf jedenfall...RIIIING! Auf jedenfall war das mein Handy und wer hätte das gedacht es war Li.
'Ich hab SPORT! Q_Q SPORT am ersten Schultag in der ersten Stunde kannst du es glauben, dass Jahr ist verkackt. Ganz offiziell jetzt!'
Ach Li, wie recht du doch hast. Das Jahr wir scheiße, okay vielleicht nicht scheiße aber beschissener als das davor.
Ich sollte ihr zurück schreiben aber ich hab jetzt Unterricht also Li, I am Sorry.
Zeitsprung
Englisch war vorbei und jetzt kommt mein absolutes Lieblingsfach. Nein leute es ist nicht die Pause. Es ist Mathe! Genau Mathe, ich weiß was ihr denkt, der Spinnt doch Mathe ist scheiße, Neeeeeein Mathe ist toll, wisst ihr warum weil Mathe logisch ist deswegen ist Philosophie ja auch scheiße. Aber hey- "MINHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!" Li. Ich konnte ihre Stimme überall erkennen und...Ich hatte recht den eine Li kam gerade in höchst Geschwindigkeit auf mich zurannt und sprang mich an. So um euch zu verdeutlich was gerade los war. Ich lag auf dem Boden, yeah Minho meets Boden! Und Li lag auf mir drauf, noch mal yeahh Li meets Minho. "Li du freak, goott bin ich froh das du noch lebst", meinte ich frech und stand dann mit ihr auf. Wisst ihr leute Li war einfach genial. Sie war genau das Gegenteil von mir. Sie war ein Sonnenschein und zeigt das auch jeden, sie redet gerne mit leuten und ich. Ich bin der Asiatische Nerd der keine Leute an spricht weil leute komisch sind. Okay ich bin komisch. oder alle anderen sind komisch, nee also an mir kann es nicht liegen.
Ich sag euch eins Leute dieser Tag wird doch nicht so schlimm wie ich dachte jetzt wo ich mit Li Mathe hab kann der Tag beginnen. "Minho, ich glaube heute ist echt nicht mein Tag, erst Sport und dann Mathe. Das is doch kacke", maulte Li rum. Jaa Li hasst Mathe, sie mag mathe nicht, Nein SIE HASST MATHE, so richtig. Ich sag ja wir sind wie Tag und Nacht. "Ach Li Li Mathe is doch was schönes und jetzt maul nicht rum und komm wir stehen hier bestimmt schon seit 10 Minuten rum", dabei zog ich Sie mit den den Klassenraum wo ich mich mit ihr nach vorne pflanzte. Achja ich glaube die Schule hasst uns, für jedes Fach gibt es einen anderen Raum das heißt wandern und wandern und wandern. "Nein Minho Mathe ist nichts schönes, nicht mal vielleicht", verständnislos sah ich sie an. Sie kniff mir frech in die Wange und dreht sich dann nach vorne, da der Herrn Lehrer gerade gekommen war. So endlich kann das gute im Leben beginnen.
.
.
.
"OH GOOTT! FREIHEITTTT", schrie Li und stürzte sich aus dem Matheraum. Ich schubste sie spielerisch weg und boxte sie sanft in die Schulter. "Hey du übertreibst doch", meinte ich und abrupt blieb sie stehen drehte sich zu mir und hielt mir ihren Zeigefinger unter die Nase. "Du hast recht. Es war schlimmer", sie schnipste mir gegen die Nase und rannte vor. "pff", ich rannte ihr hinter her und musste etwas lachen, zum glück hatten wir eine große Pause, sonst wäre wir sicher schonlängst zu spät so wie wir immer trödeln. "Minhoooo, lass uns was essen gehen", und weg war sie. Also wenns ums essen geht wird nicht gescherzt Regel nummer eins wenn man mit Li befreundet ist, darf man das nie vergessen, sie lässt es einen ja auch nicht vergessen. Ach ja süße kleine Li zum knuddeln ist Sie nicht wahr. Okay ich sollte nicht so viel in Gedanken verschwenden sonst hat Li schon alles aufgegessen. Ich sprintete, okay ich ging einfach nur schnell, in die Mensa wo ich schon Li sah sie winkte mir zu und hatte einen Löffel im Mund. "Isch hab dir scchon wasch zu eschen geholt", schmatzte sie mit vollem Mund, was mich zum lächeln brachte, ich setzte mich vor sie und nahm den Teller mit den Pfannkuchen. "Du Ferkel! Nicht mit vollem Mund sprechen", ermahnte ich Sie und schob mir ein Stück Pfannkuchen in den Mund. So gut! Ich liebe Pfannkuchen, dass beste was es gibt, nach allen Koreanischen Gerichten und Pommes.
Nachdem Essen trennten sich meine und Li's wege. Für heute natürlich. Mensch leute seit ihr dramatisch, alles okay ich seh sie ja später noch nach dem Unterricht aber ich hab jetzt nicht vor euch meinen ganzen Tag zu Berichten weshalb, ich mich jetzt verabschiede von euch den das was jetzt kommt wird so langweilig werden das wollt ihr nicht hören. Ich hab nämlich Geschichte und das möchte ich niemanden zumuten.
________________________________________
Hab noch ein Bild dazu getan. So stell ich mir Lee Minho vor bzw. So sieht er aus.
DU LIEST GERADE
Match The Puzzle
RomanceDas Leben ist unberechenbar es hat Ecken und Kanten, sowie Höhen und Tiefen. Es zwingt dich täglich dazu Entscheidung zu treffen, ob sie dir leicht oder schwieriger erschein. Aber das Leben bringt dir auch gutes eine Familie, die dich fängt wenn d...