Ich saß auf der Bank in der Umkleidekabine und zog mir meine Turnschuhe an. Heute war es soweit! Endlich. Die letzte Prüfung vor dem Abschluss! Vor meinem Abschluss. Ich nahm meine Tasche und ging in den Tanzraum. Dort dehnte ich mich und ging noch einmal die Schritte durch. Ich war alleine im Tanzraum als hinter mir jemand Klatschte.
Leòn sagte: "Super Prinzessin!" und setzte sich auf einen Stuhl um mir zu zusehen. Ich tanzte Como Quieres und sang dabei.
Leòn klatschte erneut und wir gingen in die Aula.
"Viluuuuuu! Ich bin schon aufgeregt! Mein Herz! Es hört nicht auf zu pochen! Bumm, Bumm, Bumm!", sagte Fran und zog mich an die Hand.
"Fran! Fran! Fran! Stopp!", sagte ich, und da von Fran zu Leòn! Beide hielten mich an den Händen und Fran zog an der anderen Seite. Leòn stand einfach da und sah hilflos aus.
"Äh, Leòn? Ich komme gleich!"
"Okay. Aber ich bin gleich dran!", sagte Leòn noch. Fran zog mich hinter die Bühne und ich beruhigte sie. Dann war Leòn dran. Ich umarmte ihn vorher noch, dann musste er tanzen. Es sah so toll aus!
Als ich an der Reihe war wünschten mir alle viel Glück. Leòn küsste mich auf die Stirn und dann musste ich los. Ich tanzte alles heraus. Alles alles! Ich drehte mich in Kreis, drehte meine Arme, sprang und war wer ich bin. In den letzten Jahren habe ich viel gelernt. Wie ich mich bewegen muss, wenn die Musik zu Spielen anfängt. Ich sang leise mit und kniete mich hin. Blickte erschrocken und wieder hoch. Ich tanzte mich frei. Ich tanzte meine Gefühle heraus. Es tat sehr gut."Bravo! Das war genial!", sagte Pablo und alle klatschten. Leòn sah mich ernst an und klatschte. Er lächelte ein wenig und klatschte in die Hände.
Ich nickte den anderen zu und rannte dann zu Leòn. Er schloss mich in die Arme und strich mit dem Daumen über meinen Rücken. Alles in mir erzitterte und ich Strahl übers Ganze Gesicht.
Alle schlossen mich in die Arme. Ich liebte meine Freunde so sehr."Violetta!", sagte Fran und drückte meinen Arm.
"Ja?", fragte ich und sah mich um, da Fran hin und her sah und ziemlich geschockt aus.
DU LIEST GERADE
Music, Love and Friends
FanfictionEin Verlassenes Tonstudio, ein Geburtstag, ein Streit, ein Vertrag und eine Verschwörung. Violetta ist jetzt 17 und ist kurz vor ihrem 18 Geburtstag. Die Abschlussprüfung steht kurz bevor und alle sind gereizt. Eines Tages finden Cami, Fran und Viol...