Kapitel 9

264 21 2
                                    

Nicos Sicht:

Wir sitzen gemütlich da, Maya hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, ich schaue zu ihr runter und merke wie süß sie aussieht, wenn sie mit ihren Gedanken woanders ist. Ich entspanne mich und überlege, wie sich der Tag heute entwickelt hat. Also nochmal zusammengefasst, heute Morgen bin ich in Maya reingerannt, habe sie zum Essen eingeladen, im Restaurant war sie kurz auf Toilette, da kamen zwei Fans zu mir und als Maya zurückkam sah sie uns komisch an, war sie eifersüchtig gewesen? Bei dem Gedanken musste ich irgendwie schmunzeln, Maya merkt es und fragt was so lustig ist, ich erzähle ihr, dass ich überlegt habe, ob sie eifersüchtig war, daraufhin wird sie rot und lächelt verlegen. Ich schaue sie grinsend an, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und sage dann, dass ich auch eifersüchtig wäre, wenn zwei Männer bei ihr gestanden hätten. Wir schauen den Film weiter und ich schweife wieder ab in meine eigenen Gedanken. Als wir bei mir waren, hat sie mir vom Tod ihrer Eltern erzählt und ich musste mich zusammenreißen um nicht zu weinen, dann spielte ich Walk in your Shoes, als sie sagte, dass Bella und ihr dieser Song geholfen hat. Ich merkte, dass sie zum Klavier gekommen war, schaute aber nicht auf, da mir auch Tränen über die Wangen liefen und ich an Adri und ihre Eltern denken musste. Als der letzte Ton verklungen war umarmten wir uns und dann gab es einen Kuss.

Heißt das wir sind jetzt ein Paar? Wenn ja, wem erzählen wir es dann? Plötzlich fragt Maya: ,,Alles gut, du schaust so nachdenklich aus?" Ich schaue sie an, lächle und sage, dass ich überlege ob wir jetzt ein Paar sind und wenn ja wem wir es erzählen sollen, weil wir müssen ja nicht direkt öffentlich machen. Sie zögert nicht und antwortet: ,,Ich denke, wir sind endlich ein Paar und ich würde es ungern öffentlich machen, weil ich hasse es in der Öffentlichkeit zu stehen und würde es nur Bella erzählen, weil sie kann ja sonst nicht ruhig schlafen, wenn sie nicht weiß ob wir ein Paar sind und ich ihr nicht bis ins kleinste Detail erzähle, was wir heute Abend gemacht haben'', lacht sie, und ich muss schmunzeln. ,,Ok, ich würde es dann meinen engsten Freunden, und meiner Familie erzählen." Damit sind wir beide einverstanden und schauen dann in Ruhe den Film weiter. Aber insgeheim überlege ich mir schon einen schönen Instagrampost, in welchem ich erwähne, dass ich in einer Beziehung bin und sie mit Komplimenten überschütte. Es wird sehr spät, da wir nachdem Film noch viel reden, ich bringe sie nach Hause und weil es so spät ist und wir uns so gerne unterhalten bleibe ich bei ihr, ich habe mir sicherheitshalber schon Sachen zum Schlafen und Anziehen für morgen für die Battleprobe mitgenommen, weshalb das kein Problem ist.



Running back to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt