1.

132 4 2
                                    

Steve pov :

Im Hauptquartier der Avengers besprechen wir die neue Mission. Regelrecht gelangweilt sitze ich am Tisch , da es eine Routine Mission ist . Das entschärfen von Blindgängern ist mittlerweilen Langweilig geworden. Da meistens ich dies tun musste natürlich unter Tony's Anweisung kannte ich seine Worte schon Auswendig.

Mein blick schweifte langsam über die Gesichter der avengers als ich bei Bucky hängen blieb. Ich musterte ihn genau , trotz der langen Zeit die wir uns nun schon kanten ist mir nie aufgefallen wie klare blaue Augen er hat. Nun konnte ich mir erklären wieso er sich damals immer so viele schöne Mädchen in den bars abschleppen Konnte. Naja zugegeben eifersüchtig war ich damals schon. Als er beginnt zu sprechen  beobachte ich wie gebannt die Bewegungen seiner Lippen . Ich mustere ihn weiter von seinen Lippen zu seinem Hals weiter zu seiner Muskulösen Brust , welche erstaunlich gut aussah in seinem Kampf Anzug. Wie kann ein Man nur so gut aussehend sein . Plötzlich reisst mich Tonys stimme aus meinen Gedanken „ Steve hasst du zugehört?" ich antwortete „ ja natürlich" Natascha sah mich misstrauisch an.
„ Natürlich Steve du hast Tony zugehört".  Tony beendet das Meeting und der Treffpunkt ist in 1ner Stunde  auf dem Dach.

Ich versuche meine Gedanken wieder zu ordnen ich entscheide mich für eine kalte dusche. Als ich mich ausgezogen hatte und unter die dusche stieg . Ich schloss meine Augen und sofort kam mir Bucky's Oberkörper wieder in den sinn. Ach verdammt Steve reiss dich zusammen , er ist dein Bester oFreund. Als ich meine Augen wieder öffnete hörte ich Bucky's stimme . „Hey steve weisst du wo meine Handschuhe sind". Was seit wann ist Bucky hier. „ Steve ich meins ernst wo sind sie"
Plötzlich steht Bucky im bad und mustert mich , „ mhm eine dusche könnte ich auch gut vertragen" . Er beginnt sich auszuziehen perplex starre ich seinen nackten Oberkörper an . Als er beginnt seine Hose auszuziehen drehe ich mich um , Richtung wand.

Was tut er da , plötzlich spüre ich einen Windhauch an meinem Nacken , „ Gefällt im dir nicht was du siehst" flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte mich und sah ihm in seine blauen Augen er durchbohrte mich mit seinem Blick.

Als ich dann Natascha rufen hörte zuckte ich zusammen . Oh ich hatte nur noch 10 Minuten zeit. Ich stieg aus der dusche zog mich an. Als ich auf dem Dach erschien waren fast alles schon da bis auf bruce und Clint.
Wir warteten noch einen kurzen Moment bis sie dann auch kommen . Wir stiegen in die Helikopter. Und flogen los...

Pretty Times ( Stucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt