Surprise (2)

11 1 0
                                    

PoV Deku
Iida ist seitdem sein Bruder den Unfall hatte richtig komisch geworden und dann zum Villain. Zuerst hat er sich zurück gehalten und heute erfahre ich, dass er Stain geköpft hat?! Ich sah zu Kacchan und Todoroki. Die zwei grübelten auch über die Neuigkeiten. ,,Also four eyes, der Typ der immer für Ordnung gesorgt hat, köpfte Stain?" fragte er. ,,Ja. Zuerst ist Stain aus dem Gefängnis ausgebrochen, nachdem wir ihn damals verhaftet haben und jetzt kann die Polizei ihn nicht mehr fest nehem." sagte Todoroki-kun. ,,Was denkt ihr? War es wegen seinem Bruder?" fragte ich. ,,Weiß nicht." sagte Kacchan. Todoroki und er saßen am Tisch und ich stützte mich am Kopf des Tisches ab. Hintermir war ein White Board, wo die Neuigkeiten drauf standen. Ich drehte mich um und ging hin. ,,Also. Er hat Stain vor 2 STunden in dieser Gasse hier geköpft....Aber wieso war er dar?" fragte ich. ,,Er hätte auch überall sein können." faucht Kacchan. ,,Nein ich meine. Hier auf diesem Bild, sieht man eine andere Leiche, aber dieser war schon länger Tod als Stain und eine Stichwunde von seinem Schwert am Rücken, aber wenn ich Ingenium wäre, würde ich Stain eher leiden lassen und dann ermorden, also wieso hat er ihn direckt geköpft?" fragte ich und drehte mich zu den zweien um. ,,Vielleicht hat der Vorfall mit seinem Bruder, durch die Begegnung wieder Erinnerungen hoch gerufen?" fragte er. Sein Telefon fing an zu kingeln. ,,Einen Moment." sagte er und ich nickte. Er stand auf, nahm seine Handy und ging ein Stück weit weg. ,,Hallo?" fragte er. ,,Wie bitte?!" ich sah Kacchan verwirrt an, dieser erwiederte meinen verwirrten Blick. ,,Danke." sagte Todoroki kleinlaut. Wir sahen ihn beide verwirrt an. Er atmete zitternd ein und aus. ,,Was ist los?" fragte Kacchan. ,,Endeavor, Fuyumi und Natsou wurden Tod aufgefunden." murmelte er. Ich ging zu ihm. ,,Tut mir Leid." sagte ich und nahm ihn in eine Umarmung. Zu meiner Überraschung erwiederte er und fing leich an zu weinen. Kacchan kam auch dazu. Wir sein seit 1 Jahr zusammen. Todoroki ließ los und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort. Ich sah zu Kacchan und wir folgten ihm.
PoV Todoroki
Ist ja alles schön und gut, dass die zwei mir helfen wollen, aber ich muss wissen wer es war. Ich fuhr zum Tatort und stieg aus. ,,Shoto!" rief Uravtity und wickte mich zu ihr. ,,Hi. Sorry wegen dem Vorfall, aber niemand hat etwas angefasst. Die Spurrensicherung ist noch auf dem Weg." sagte sie. ich nickte und zog die Schutzsachen an. Ich ging rein. Fuyumi lag im WOhnzimmer. Die Scheibe hatte ein Loch, aber sie hatte keine Schusswunde. Die Wand hinter ihr hat ein Loch und die Kuchel liegt vor der Wand. Ihr wurde der Rücken aufgeschlitzt. Ich ging in die Küche. Natsou lag dort. Ein Glas war zerscheppert. Er hatte es scheinbar in der Hand, doch kein Blut, keine Verletzungen. Ich hockte mich in und sah mir die Flüssigkeit genauer an. Sie sah komisch aus und ich konnte sagen, dass es Gift war. Ich verkneifte mir die Tränen und ging hoch nach oben. Ich fand die Leiche meines Vaters nicht. Ich ging zu Uravity. ,,Hey. Wo ist die Leiche meines Vaters?" fragte ich. Sie kam zu mir und wir gingen wieder rein. Sie ging nach oben, aber in mein Zimmer. Ich sah mich um. Sie zeigte aufs Bett. Die Bettdecke war ein Stück zur Seite. Dort waren rote Flecke. Ich sah sie verwirrt an, doch dann entdeckte ich hinter ihr die leiche. Er hing dort von der Decke. ,,Er wurde wahrscheinlich dort mit einem Seil oder so gerwürgt und dann dort aufgehängt." sagte sie bedrückt. <Wer war den so stark, dass er Vater erwürden konnte?!> ich ging zur Leiche. Die Spurrensicherung kam rein. Sie übernahmen und ich ging mit Uravtity raus. ,,Soooo....?" sie sah mich fragend an. ,,Wie geht des Deku-kun und Ground Zero?" fragte sie. ,,Gut." antwortete ich. ,,Ist etwas passiert?" fragte sie. ,,Nein, alles Gut." sagte ich und setzte mich wieder ins Auto. Ich fuhr nach Hause. Ich bin mit Izu und Kat zusammen gezogen. Ich hielt nach 10 Minuten vor unserem großem Anwesen an und ging rein. Auf der Couch in der Eingengshalle saßen ein beunruhigter Izuku und ein noch besorgterer Katsuki. Ich ging zu ihnen. Die zwei schliefen. <Ich war gar nicht so lange weg> dachte ich. Ich legte den beiden eine Decke über, als es klingelte. Ich ging zur Türe und öffnete sie. Ein Zettel lag vor der Tür. Ich hob ihn auf und laß ihn.
Hallo Shoto, Deku und Ground Zero. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, geschweige denn unterhalten. Ich wollte gerne mit euch reden und ich weiß übrigens, wer deine Familie ermordet hat, Shoto.
Stand dort. <WOher wisse die, dass ich den Zettel lesen werde?> dachte ich. Ich sah mich um, doch niemand war weit und breit. Ich ging rein. Bevor ich die Türe schloss kam ein Windzug und knallte die Türe zu. Izuku und Katsuki schreckten auf. Izuku kam zu mir und Kat folgte dicht hinter ihm. ,,Shoto!" rief er und sprang mich an. Dafür dass er Nr.1 ist, verhält er sich zwiemlich kindlich. ,,Wo warst du?" fragt Kat. ,,Beim Tatort." murmelte ich. Die zwei sahen mich an, als hätten sie einen Geist gesehen. ,,Ist was?" fragte ich. Ich zwei zweiten an mit vorbei. Ich drehte mich um. Meine Augen weiteten sich in Überraschung.

Villain Nr. 1 &quot;Ingenium&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt