Kapitel 10

665 22 0
                                    

Bens POV:

Nach dem zocken ging ich zu ihr mit ins Bett und fragte sie ob sie mit mir morgen in den Wald ginge. Sie sagte ja. Dort wollte ich ihr meine Liebe zu ihr gestehen. Aber wie? Ich überlegte lange bis ich eine Idee hatte. Sann schlief ich auch schon ein. Och wachte um 6 Uhr auf und zog mich an. Dann ging ich in den Wald zu einer Lichtung. Und suchte mir die schönsten Blumen aus. Dann ging ich zum Fluss und dort legte ich die Blumen zu einem Herz. Dann ging ich schnell zurück zur Slender Mansion und ging in die Küche. Ich. Nahm mir einen Korb und packte alles mögliche für ein Picknick ein. Ich nahm den Korb und noch eine Picknickdecke mit. Dann ging ich wieder zurück zum Fluss und legte die Picknickdecke in das Herz. Ich ging zu einem Baum der in der Nähe stand und stellte dort den Korb hin. Ich rannte zurück zur Slender Mansion. Und ging in mein Zimmer. Und suchte mein Schwert und rannte in die nächste Stadt. Ich ging in Haus und brachte die Person um. Und nahm mir das Geld was da war. Ich ging zum nächsten Juvelier und gu kte nach einer Kette für Jaqu. Ich fand auch schließlich eine silberne mit einem Herzanhänger mit (Bild von oben). Ich rannte mal wieder zurück zur Slender Mansion. Ich ging dann zurück in mein Zimmer und versteckte die Kette in einer Tasche. Jaqu sah es zum Glückk nicht. Jaqu: Ben warum warst su nich da? Ich: Ich war morden. Jaqu: OK aber ohne mich? Ich: Ich wollte dich nich wecken. Komm wir gehen was Essen. Jaqu: Ja ok.
Wir gingen geinsam runter und dort trafen wir auf die anderen. Jaqu: Hallo. L.J:  Ach auch mal wach? Ich: Ich war schon morden sie hat die ganze Zeit gepennt. Jeff: Jaja. Slender: Da jetzt alle da sind können wir ja jetzt essen.
********** nach dem Essen *********
Jeff: Ey Ben lass mal wieder ne Runde zocken. Ich: Ja worauf hast du Lust? Ticci Toby: Ey können eyeless und ich auch mit zocken? Ben: Klar.

Jaqus POV:
Ich: Ähm Jane ich wollte fragen ob wir shoppen gehen können? Jane: Ja klar ich brauch auch neue Sachen. Komm wir gehen zu Slender er gibt uns Geld und teleportiert uns zu Primark. Ich: OK. Jane: Slender Jaqu und ich wollen zu Primark. Slender: Ja OK hier 500 Euro. Kurz danach waren wir dann im Primark. Ich: Danke. Jane: Komm wir haben nicht lange Zeit. Ich: OK.

******** Zeitsprung nach Primark****
Wir kamen mit 40 Tüten raus. Wo auch schon Slender wartete. Er telepirtierte uns dann wieder in die Slender Mansion. Jane und ich gingen dann in ihr Zimmer . Ich: Jane was soll ich nacher im Wald anziehen? Jane: Also ich würde mir einen Hoddie nehmen und dann mit einer Hotpan. Ich: Danke Jane. WTF es is ja schon 15:30 Uhr ich geh dann mal. Jane: Ja OK bis dann. Ich nahm meine Taschen und ging in Bens Zimmer. Ich stellte die Taschen in eine Ecke und nahm mir einen dunkelgrünen Hoddie und eine helle Hotpan und ging ins Bad. Nach langen überwinden war ich duschen. Danach trocknete ich mich schnell ab. Und zog die Sachen an.  Dann ging ich zu Jane. Ich: Du Jane hast du ein Glätteisen? Jane: Ja.Kannst du ruhig nehmen. Ich: Danke. Ich nahm mir das Glätteisen und ging wieder in Bens Bad. Ich machte das Glätteisen an und machte damit meine Haare. Das dauerte nur 5 Minuten wegen meinen kurzen Haaren.  Ich räumte alles im Bad weg und ging dann zu Jane. Jane:Ah da bist du ja wieder. Ich: Jo könntest du mir dein Maskara kurz leihen? Jane: Ja hier geh ruhig grad bei mir ins Bad. Ich: Danke. Ich schminkte mich gerade und gab Jane ihre Maskara wieder. Wieder in Bens Zimmer angekommen traf ich ihn auch dort. Ben: Bereit für den Wald?  Ich: Ja.  Gerade als wir aus der Tür sind sagte Ben das ich stehen bleiben soll. Das tat ich dann auch. Er nahm ein Tuch und band es mir um die Augen. ich: Ben waum machst du das?

Ben: Weil es eine Überraschung ist. Ich: OK. wir gingen eine Weile. Ben blieb stehen ich tat es dann auch. Ich hörte wie er weg ging aber nach kurzem wiederkam. Er nahm die Augenbinde ab und was ich sah stockte mir der Athem. Er hatte ein Herz aus Blumen gelegt und in der mitte des Herzens liegt eine Decke. Ben: Und?  Ich: OMG Ben das is wunderschön! Ben komm setz dich auf die Decke. Ich setze mich wortlos hin. Ben nahm zwei Gläser raus und schenkte heißen Cafee ein. Ich: Danke Ben. Ben: Ähm ich wollte dich fragen ob wir zusammen sein wollen? Ich: Jaa!  wir aßen das Picknick. Mitlerweile war es schon 18 Uhr. Mir war es egal denn ich genoss die Zeit mit Ben. Wir lagen aneinander gekuschelt auf der Decke und schauten in den Himmel. Ben kam meinem Gesicht immer näher bis unsere Gesichter nur ein paar Millimeter entvernt waren und küsste mich es war ein langer intensiver Kuss den ich genoss. Ben satnd auf und zog mich mit nach oben. Ben: Komm mit ich will dir was zeigen. Er nahm meine Hand und wir gingen zu einem See es war wunderschön der Mond spiegelte sich in ihm. Ben und ich genossen den Ausblick. Nach kurzer Zeit zeigte er aud ein Boot am Steg . Wir gingen dort hin und setzten uns in das Boot. r nahm die Ruder und brachte uns yur Mitte des Sees. Er holte etwas aus seiner Tasche aber ich sah nich was es war. Ben: Jaqu ich liebe dich über alles auf der Welt. Zum Zeichen meiner Liebe hab ich dir éine Kette gekauft. ich: Ben das hätte aber nich seinnmüssen und ich liebe dich auch. Ben und ich küssten uns. Er ruderte langsam wieder zurück zum Steg. Wir gingen wieder zurück zu dem Fluss wo wir gepicknickt hatten. wir legten uns wieder auf die Decke und schauten uns die Sterne an. Nach einiger Zeit schlief ich in seinen Armen ein.

Ben Drowned Lovestory❤❤❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt