Nach dem Essen gehen alle Häuser in ihre gemeinschaftsräume, natürlich auch Harry und ich.,, Kommst du mit {y/n} ? "fragt Harry mich und hält mir seine Hand hin.,,Ja klar, danke" höre ich mich sagen und merke dass ich ein kleines bisschen rot werde. Heute schon zum zweiten Mal wegen Harry! Ich nehme seine Hand und er "zieht"mich sanft durch die Menge an Schülern. Als Harry anhält stehen wir vor einem hohen gemälde mit einer etwas breiteren Frau drauf.Die fette Dame, das Gemälde, dass zum Gryffindor gemeinschaftsraum führt.
Ich frage mich warum wir jetzt vor diesem Bild stehen und frage Harry ob er mir die frage beantworten kann.,,Ja klar {y/n}, das ist die Eingangstür zum Gryffindor Gemeinschaftsraum Ich kann dir gleich zeigen wo alles ist und nachdem ich dir alles dort gezeigt habe kann ich dir ganz Hogwarts auch noch zeigen."antwortet harry mir auf meine frage.Ich bin erstaunt und geschmeichelt zugleich,, Das ist so süß von ihm, dass er mir alles zeigen will! Aber das muss er doch nicht machen!" Denke ich mir und werde heute schon zum dritten mal wegen ihm rot.Harry bemerkt das und fragt mich,, Alles gut? gefällt dir meine Idee nicht? Du sagst ja garnichts." Ganz erschrocken und verdutzt schreckte ich hoch und sage:,, Nein, nein alles gut.Deine Idee ist toll, aber warum machst du das für mich?"Harry antwortet daraufhin:,, weil du nett bist und man so etwas bei Freunden eben macht.",, Er findet, dass wir Freunde sind?! "denke ich mir und bin ganz geschmeichelt.
,,Danke" sage ich und umarme ihn.Als ich ihn wieder loslasse ist er ganz rot und lächelt mich an.Plötzlich schweift Harry von unserem Gespräch ab, geht ein paar Schritte nach vorne und sagt laut und deutlich:,, Fortuna Major" und ganz plötzlich öffnet sich die,, Tür" und man kann in ein großes Zimmer schauen. Es sieht wunderschön aus, mit mehreren roten Sofas, einem Kamin mit einem flackernden Kaminfeuer und schönen roten Vorhängen. Rechts und links gehen jeweils Treppen nach oben und nach unten. Ich frage Harry, der schon die ganze Zeit neben mir steht, wohin denn diese Treppen führen.,, Die Treppen nach rechts führen zu den Mädchen Schlafräumen und die Treppen nach links zu den Schlafräumen der jungen.Aber ich kann leider nicht zu dir kommen in deinem Zimmer"erklärt er mir. Verwirrt frage ich ihn:,, wieso kannst du mich dort nicht besuchen?"und seine Antwort darauf ist :,, wenn ein Junge bis zur 6ten Stufe auf der Wendeltreppe zu den Mädchen hinauf geht ertönt ein Signal und die Treppe verwandelt sich in eine steinerne Rutsche, sodass kein Junge rein kommen kann."Ich antworte überrascht :,, Oh, das ist ja schade! Und raffiniert!"Harry sagt, dass es jetzt auch mal Zeit wäre mir Hogwarts zu zeigen und hält mir wieder seine Hand hin. Ich nehme sein angebot seine Hand zu nehmen natürlich gerne an und wir gehen zusammen aus dem Gemeinschaftsraum hinaus.Er zeigte mir zuerst die Mädchen-Toilette, als nächstes die Klassenräume und als letztes die verbotenen Räume.
Ich denke wir sind fertig mit der Tour, doch plötzlich sagt Harry zu mir:,, Ich muss dir noch etwas zeigen"und zeigt auf eine kleine Tür mitten im Gang. Ich bin gespannt und warte darauf, dass er die Tür öffnet.Nach gefühlt einer minute öffnet er die Tür und ich schaue gespannt hinein, und schaue Harry ein bisschen enttäuscht an.Der Raum, den Harry mir zeigen wollte, ist einfach nur eine kleine, langweilige Besenkammer.,, Warum wolltest du mir diese Besenkammer zeigen? "Frage ich harry verdutzt.,,Komm mit rein" antwortet er darauf und ich sehe, dass er leicht rot wird.
Ich gehe mit ihm in die dunkle Besenkammer und er schaltet das Licht an.Der Lichtschalter ist ein aldmodisches seil mit einem glockenförmigen Plastik Teil unten dran.Harry zieht die tür zu. Er steht jetzt gegenüber von mir und seine Hand ist immer noch am Seil.Er guckt mir tief in meine {e/c} farbenen augen.,,Was kommt jetzt? "frage ich mich und bin gespannt was er macht. Plötzlich zieht er am lichtschalter und das Licht geht aus. Jetzt ist es stockdunkel in der Besenkammer in der ich immernoch starr stehe und nicht weiß was jetzt passieren wird. Plötzlich spüre ich Harrys hand um meiner Hüfte und merke wie er mir näher kommt. Ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Sein Atem riecht nach frischer Minze. Ich spüre langsam und zaghaft wie seine lippen sich auf meine drücken und ich genieße das Gefühl. Er zieht mich sanft näher an sich heran und ich hänge immernoch an seinen Lippen. Ich hätte gute 10 minuten noch so stehen können aber Harry fing an nachzulassen und letztendlich zieht er seinen kopf von meinem weg und ich spüre seine Lippen immernoch auf meinen. Er macht das licht wieder an und ich schaue ihm in seine tiefblauen Augen.
So, das war es bis heute und ich hoffe es hat euch heute auch wieder gefallen♥️Ich werde in nächster zeit vielleicht weniger posten oder mehr, Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten😉⚡Achso und wenn ihr möchtet würde ich euch empfehlen mal bei alexandra_b_99 vorbeizuschauen! Sie ist meine Freundin und schreibt auch eine x Reader Geschichte, aber mit draco!Wäre lieb wenn ihr ein Feedback da lässt oder Kommentare schreibt😉 Schreibt mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet. Tschüss bis zum nächsten Teil. 👋🏻
DU LIEST GERADE
The good girl {Harry x Reader 🌶️spicy🌶️} (Deutsch)
Fanfiction🌶️perverse🌶️ Geschichte über y/n und harry •y/n=your name (dein name) •f/c=favorite colour(lieblingsfarbe) •f/m=favorite movie(lieblingfilm) •b/f=best friend(beste/r freund/in) •h/c=hair colour(haarfarbe) •e/c=eye colour(Augen Farbe) •🌶️=ei...