//Die Hölle gegen den Himmel.. //, Teyko's Stimme klang besorgt, während er seine Herde durch die Bergkette führte. //Ich bin noch lange nicht bereit ihr das Wasser zu reichen//, kam die Antwort von Caecilia. //Teyko, Shiba ist in der Nähe//, teilte ein Rentier von der Seite mit. Teyko's Miene wurde härter, seine Mimik unlesbar. //Shiba..//, Caecilia ließ den Namen des Rentierbullens in ihrem Kopf Dauerschleife laufen. Ein Bild blitzte vor ihren Augen auf, endete in einem entsetzten Ausdruck. //Der Shiba?!//, rief sie perplex aus. //Ja..//, kam die wütende Antwort von Teyko. Wenig später tauchte ein gigantischer und stolzer Rentierbulle auf, seine grünen Augen blitzten vor Hass und Arroganz. //Nicht du schon wieder, Shiba//, knurrte Teyko und bäumte sich auf, sein Geweih schwang bedrohlich umher. Shiba schien ebenfalls unerfreut zu sein, da er angriffslustig mit den Hufen scharrte.
Sich auf einen unterhaltsamen Kampf einstellte.
Caecilia fuhr zusammen, ihre Augen blitzten unheilvoll auf. //Du Bastard//, zischte sie leise, was allerdings nur Teyko hören konnte. //Caecilia, bring die Herde auf die Klippe, er wird uns hier nicht durchlassen//, erwiderte Teyko scharf und ließ das Mädchen absteigen. Diese sah in seinen Augen, dass er tief entschlossen war. //Teyko..//, hauchte sie und trat einige Schritte von dem Rentier-Alpha zurück.
//Geh, ich verschaffe euch Zeit.//
DU LIEST GERADE
𝑪𝒂𝒆𝒄𝒊𝒍𝒊𝒂 - 𝒅𝒂𝒔 𝑹𝒆𝒏𝒕𝒊𝒆𝒓𝒎𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 {2020}
Romance»𝑫𝒊𝒆 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒆 𝑮𝒆𝒔𝒕𝒂𝒍𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑨𝒍𝒑𝒉𝒂𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒆𝒓𝒘𝒆𝒄𝒌𝒕, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏 𝒘𝒖𝒓𝒅𝒆.« ───────•••─────── Verloren? Hat sie alles. Gewonnen? Hat sie noch mehr. Ruhig und intel...