Witches among us

31 2 0
                                    

,,Aufstehen Luke"-hörte ich meine Mutter sagen während sie die Gardienenstange in meinem Zimmer betätigte. Die Sonnenstrahlen schienen direkt auf mein Gesicht. ,,5 Minuten noch"-sagte ich und drehte mich auf die andere Seite. ,,Wenn du in 5 Minuten nicht am Frühstückstisch sitzt kipp ich dir kaltes Wasser über dein Gesicht"-sagte sie emotionslos und verließ das Zimmer. Ich wusste das sie nicht blöffte und stand mit einem riesen Seufzer auf. Müde ging ich ins Bad waschte mein Gesicht, putzte die Zähne und tappste dann die Treppen runter. Unten am Esstisch begrüßte ich mein Vater und meinen älteren Bruder Josh, der nur für ein paar Tage nachhause gekommen ist, da er in LA studierte. Wir konnten uns nie so richtig leiden. Als er noch zuhause wohnte, zofften wir uns fast täglich.

Ich hatte nicht soviel Zeit mein Frühstück zu genießen da wir ein bisschen außerhalb von Boston lebten und meine Schule am anderen Ende der Stadt war. Ich aß so schnell es ging, rannte rauf, zog mir das erstbeste was ich zu Gesicht bekam an und verließ das Haus. Schnell ging ich zu meinem Auto, dass ich letztes Jahr zum 16. bekommen hatte und fuhr los. Die Schule hatte gerade mal vor einem Monat angefangen und ich hatte jetzt schon keine Lust mehr. Zudem kam es auch das Liz - meine Ex-Freundin - vor einem Monat mit mir Schluss gemacht hatte. Zum Glück war ich in der Schule kein Outsider, sonst hätte ich jetzt richtige Depressionen.

In der Schule angekommen, wartete mein bester Freund, vor dem Parkstreifen ,wo ich immer parkte. Fett grinsend starrte Dylan mich an bis ich ausstieg. Als Liz mit mir Schluss gemacht hatte war er immer für mich da. Er ist der Beste. ,,Heeeeeyyy"-hörte ich ihm sagen als ich austieg. ,,Was geht"-murmelte ich und nahm mein Rucksack in die Hand. ,,Und? Kommst du heute zu Gregs Party?"-fragte er mich als wir Richtung Schule gingen. "Was glaubst denn du? Gregs Party's sind die besten. Ich hol dich dann ab, abgemacht?" "Abgemacht." Wir gingen die Treppen hoch als plötzlich Dylan mich anhielt und sagte-"Komm gehen wir doch von hintenrum. Da sind wir schneller im Klassenzimmer."
"Was redest du da? Unser Klassenzimmer ist gleich um die Ecke"-sagte ich und schob ihn beiseite. Als ich die Tür aufmachte verstand ich warum er das gesagt hatte. Liz knutschte mit einem Jungen Namens Paul wild rum. So wie es aussieht sind sie zusammen.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Das Mädchen das ich immernoch liebte knutschte mit einem anderen rum. Plötzlich fing ich an zu lachen. ,,Bro. Denkst du wirklich dass mich das verletzt? Ich bin schon längst über sie hinweg. Komm mit"-sagte ich lachend und zerrte ihn mit mir mit. Ich glaube er hat es mir abgekauft, weil er auch zum Lachen anfing.

Ich konnte mich garnicht auf die Schule konzentrieren, weil ich jedes Mal Liz zu Gesicht bekam. Wie konnte sie nur? Ich verstand es nicht. Wir liebten uns doch so sehr. Ich versuchte meine Wut zu bändigen. Nur mit wenig Erfolg. Als die letzte Stunde zu Ende war ging ich so schnell es ging zum Auto und fuhr weg. So musste ich mit niemanden reden und keiner merkte es.

Als ich zuhause ankam, wollte ich sofort nach oben gehen als plötzlich Josh vor mir stand. Er grinste mich komisch an. ,,Josh geh beiseite ich habe keine Lust auf Streit."-sagte ich wütend doch er rührte sich kein bisschen. Er hielt ein Buch in seiner Hand, doch ich erkannte nicht was für eins. Er blickte mich ein letztes Mal an und ging runter ins Wohnzimmer. Seufzend ging ich die Treppen hoch bis Josh zu reden anfing. ,,Wir haben kein Feuerholz für den Kamin, deshalb hab ich dein Buch genommen. Ich hoffe es macht dir nichts aus." Schnell lief ich die Treppen runter und ging ins Wohnzimmer, weil ich eine Vorahnung gehabt habe, welches Buch er genommen hatte. ,,Josh gib sie mir zurück du weißt ganz genau, dass Liz mir dieses Buch gegeben hatte."-sagte ich angespannt. Es ist das Einzige was ich von ihr bekommen habe. Er weiß ganz genau wie sehr mir das Buch bedeutet. Wir sahen uns minutenlang an, bis er seine Hand in meine Richtung ausstreckte, als Zeichen das ich das Buch wieder haben darf. Ich ging zu ihm und wollte das Buch nehmen, dann schmiss er das Buch ins Feuer und fing an laut zu lachen. Es passierte alles so schnell. Geschockt sah ich das Buch an. Ich konnte es nicht glauben. Wut stieg in mir auf. Mein ganzer Körper vibrierte und kribelte. Ich fühlte mich so anders, doch das interessierte mich nicht. Ich wurde immer wütender. Plötzlich wurden die Flammen größer und größer. Das ganze Wohnzimmer war unter Flammen. Josh schrie vor Angst und sagte das ich aufhören soll. Als ich realisierte was gerade passierte, bekam ich auch Angst und die Flammen verschwanden. Josh sah mich beängstigt an und sagte,,-Was hast du getan?" ,,Was meinst du? Das war doch nicht ich.. Oder?" Ich hörte hinter mir die Haustüre zugehen. Als ich mich umdrehte sah ich Mum und Dad. Geschockt sahen sie mich an und sagten-,,Er ist soweit."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Witches among usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt