Kapitel 2

90 4 1
                                    

Vor Schreck Fehlen dir die Worte! Ein Raunen geht durch den Saal

Slytherin? Da wo nur die abgehobenen und Egoistischen, Arroganten Hinkommen? Das kann doch nicht sein... doch Ron rettet dich aus deiner Starre. Er springt auf:
Ron: „ das muss ein missverstandniss sein, sie gehört nach griffindor!

Dumbledore: „Ron, der sprechende Hut macht keine Fehler, Er weiß was er tut!

Dumbledore wendet sich wieder zu dir und bittet dich nun dich an den Slytherin Tisch zu setzen.
Dumbledore: „Nun nachdem wir D/N Weasley willkommen geheißen haben wünsche ich euch einen guten Appetit, lasst das Festmahl beginnen!"

Du weißt nicht was du machen sollst oder mit wem du reden sollst. Alle Blicke ruhen immernoch auf dir und Still isst du dein Essen. Hermione und Ron drehen sich zu dir um und du siehst dass sie genau so verzweifelt sind wie du es bist.

Nach dem Abendessen begibst du dich auf dem Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum, da du sehr müde und erschöpft bist. Als du aus der großen Halle Raus läufst hörst du jemanden deinen Namen rufen

Unbekannter: „Sieh mal einer an, ein Schlammblut in Slytherin. Zum kotzen.

Du drehst dich um und siehst den Jungen mit den Platinblonden Haaren mit 2 Jungs anlaufen.

Plötzlich Taucht Harry wie aus dem Nichts hinter dir auf.

Harry : „Lass sie in Ruhe, Malfoy!"

Malfoy: „Uhhh Harry na, haste schon eine Neue kleine Freundin gefunden? Ist ja süß, natürlich zum kotzen!!! Wir sehen uns im Gemeinschaftsraum, Schlammblut!

Du wendest dich zu Harry
D/N: „Vielen dank, Harry ich wüsste nicht was ich ohne dich gemacht hätte."

Harry : „Nichts zu danken, komm ich bring dich mit Hermione zum Slytherin Gemeinschaftsraum.

{Zeitsprung - Nächster Morgen}

Du wachst auf, da dich die Sonne blendet. Müde guckst du auf deinen Wecker. Du hast verschlafen! Hastig springst du aus deinem Bett und ziehst dich an. So schnell du kannst rennst du aus deinem Zimmer und stößt mit jemandem zusammen. Malfoy, Draco Malfoy..

Draco: „kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst, Schlammblut?"

Du beachtest es nicht weiter und rennst so schnell du kannst zu deiner Zaubertrank klasse bei Professor Snape. Dort angekommen bemerkst du, dass Draco den selben Kurs besucht und ihr kommt beide zu spät:

Snape: „Miss Weasley und Mister Malfoy, darf ich fragen wieso sie zu spät sind?!

D/N: „Entschuldigung Mister Snape, Ich habe verschlafen."

Draco: „Ich auch"

Snape: „Nachsitzen. 15 Uhr. mein Büro."

Na super, nachsitzen mit dem Arroganten jungen!

Aus Hass Wurde Liebe... | Draco X Reader|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt