$1$

49 5 0
                                    

Felix

Heute wäre der erste Schultag nach denn Sommer Ferien, außer für mich. Ich hab die Schule abgebrochen, um genau zu sein gehe ich seit Anfang denn Sommer Ferien nicht mehr zur Schule. Ich hab's dort nicht mehr ausgehalten, es war meine persönliche Hölle. Aus der ich nur so fliehen konnte. Und jetzt arbeite ich in einem Café, wo Nachmittags immer die Schüler waren. Abends arbeite ich dann an einer Bar, in der Nähe von meinem Wohnort.

Angst hatte ich nicht, das man mich erwischt, die Leute die dort auf uns aufpassen sollen, Taten es aber nicht, Hauptsache wir kamen nicht mit der Polizei an. So war es und so musste auch bleiben, bis ich 18 bin, dann kann ich hier endlich raus. Ich sah hoch, da ich die kleine glocke an der Tür hörte, sie signalisierte mir das Kundin ins Café kamen oder es verließen. Da aber grad nicht los war, und somit niemand außer mir hier war, blickte ich zur Tür.

,,Ich hätte gern so nen Brötchen und vier mal Kaffee, zum mit nehmen bitte" es war ein Schüler, der auf die Schule geht auf der ich ging. Ich machte dem Jungen seine Bestellung fertig und packte es noch schnell ein, danach gab ich ihm die Bestellung. ,,Macht 5000 Won" er gab es mir, und ging mit seiner Bestellung wahrscheinlich in die Schule. Nach ihm kamen nur Kunden die sich ein Kaffee und oder Brötchen kauften.

Nachmittags sah es schon ganz anderes aus, es war sehr voll, nicht nur die Stammkunden kamen, es kamen jetzt schon die Schüler. Ich bedinnte grad ein Tisch mit zwei älteren Damen, als der junge von heute morgen wieder kam. ,,Hyunjin mal ehrlich du solltest lernen und nicht essen" sagte einer der vier. ,,Eh das Jahr hat erst angefangen und als ob die Lehrer schon irgendein Test schreiben"

,,Wir schreiben am Freitag Englisch vokabeltest" ich sah zu den vieren, wo von einer komplett schockiert aus sieht. ,,Frag doch ob du Nachhilfe bekommst" sie setzten sich am Tisch in der hintersten Ecke des Cafè's. Ich ging zu ihnen um die bestellte an zu nehmen. ,,Was darfst sein?" ,,Eine Nachhilfe bitte" sagte der junge der am Boden verstört ist. ,,Erst mal nur fünf Kaffee's"

Ich nickte und machte wie am Morgen die Bestellung, nur das es diesmal ein Kaffee mehr ist. Die Tür öffnete sich wieder und es kamen noch mehr Schüler und diesmal aus meiner alten Klasse, was bedeutet das vielleicht sogar ein Freund von mir da bei ist. ,,Moinsen Felix, ich nehme etwas mit viel sehr viel Coffein" da ist er auch schon mein einziger Freund den ich in der Schule hatte.

~Breakdown of love~ (Chanlix)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt