- Kapitel 1 -

23 2 0
                                    

- Itachis sicht -
Es scheint ein ganz normaler Tag zu sein, als ich mich auf den Weg machte um mit meinem Bruder Sasuke auf eine Mission zu gehen, dachte ich zumindest, denn ich konnte ja nicht ahnen das Sasuke und ich auf sie treffen.
Ich packte das nötigste zusammen und ging in die Küche runter wo Sasuke schon war und versuchte frühstück zu machen, was ziemlich lustig aussah und ich schmunzeln musste.
Vor gar nicht all zu langer Zeit hasste mein Bruder mich noch, da ich in einer Nacht den gesamten Clan ausgelöscht hatte, klar hab ich es nicht allein getan sondern mit Madara aber dennoch fühlte ich mich so als hätte ich es allein getan. Zum Glück weis Sasuke mittlerweile die Wahrheit, weshalb wir zusammen zurück nach Konoha gingen und tsunade gebeten haben wieder hier zu leben.
Ja sie war schon ziemlich geschockt als sie uns sah aber da verstand sie das ich es Sasuke gesagt habe. Seit dem sind jetzt knapp 4 Monate gegangen und heute ist unsere erste Mission seit dem wir wieder in Konoha sind.
Ich stelle mich neben Sasuke und fragte ob ich ihn helfen kann worauf er nur den kopft schüttelte und meinte das er gleich fertig ist, daraufhin saß ich mich hin und wartete.

- sasukes Sicht -
Es ist immernoch komisch wieder mit Itachi unter einem Dach zu leben, aber hätte ich ihn getötet hätte ich es bestimmt bereut. Ich war schon früh wach, weshalb ich in die Küche ging und essen machte, da ich heute mit Itachi auf eine Mission gehe, wir sollen nach Suna um dort eine wichtige schriftrolle hin zu bringen, soweit ich weis erwartet Gaara uns vor dem suna Tor.
Ich wurde langsam fertig mit den essen machen und stelle es auf den Tisch um mit Itachi zu frühstücken, ich hab Versuch pfannenkuchen zu machen aber es ging nicht also blieb es nur bei Rührei. Ich sah wie Itachi schmunzelte und wurde leicht rot, es war das erste mal das ich für jemand anderen außer mir essen zubereitet hab. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren gingen wir auch los zum Konoha Tor wo Sakura und Kakashi standen. Hatten die beiden etwas auch eine Mission oder wieso sind die zusammen unterwegs fragte ich mich.
Wir liegen an denen vorbei und begrüßten die zwei wie sich raus stelle hatten sie auch eine Mission, sie sollen nach einem Mädchen suchen. Warum weis ich nicht aber sie zeigten und ein Bild von ihr falls wir sie sehen.

- Itachis Sicht -
Als Kakashi uns das Bild des mädchen zeigte blieb mein Herz kurz stehen, da sie mir bekannt vor kam mit ihren grauen Augen die einen leichten Schimmer von einen blau-grün Ton hatten und die orangeblonden Haaren, irgendwo hatte ich sie schon mal gesehen aber wo?  Ich nickte Kakashi zu und sagte ihn das wir die Augen aufhalten falls wir sie sehen sollten. Und dann trennten sich unsere Wege wir liefen Richtung Wüste, nach ca einem Tag hatten wir die Wüste erreicht.

,,Itachi Bruder lass uns hier unser Lager aufschlagen wir sind seit einem Tag unterwegs" sagte Sasuke
Ich nickte ihn zu und ging an das Zelt aufzubauen während Sasuke Holz sammelte und Fische fing.

- Yukis Sicht -

Ich laufe jetzt schon seit Tagen durch die Wüste und langsam brauche ich auch eine Pause dachte ich mir..
seit dem ich meine Familie verloren hab vor ca einen halben Jahr bin ich aus amegakure abgehauen, da ich dort nicht mehr sein wollte doch irgendwie hab ich mich verlaufen.
,,verdammt warum passiert sowas auch immer mir" sagte ich zu mir selber leicht aufgebracht.
Ich ging noch eine ganze Weile weiter als ich plötzlich zwei Ninjas sah, als ich genauer hin sah erkannte ich einen der beiden, der eine war Itachi Uchiha, er war es wirklich.
Ich beobachtete die beiden eine ganze Zeit wahrscheinlich haben sie mich auch bemerkt oder was weis ich. Aber ich war froh Itachi wieder zu sehen, wahrscheinlich würde er mich eh nicht wieder erkennen, da er nur eine kurze Zeit in Ame war um bei Akatsuki auszusteigen dabei lieg ich in ihn rein und so tollpatschig wie ich nunmal eben bin, bin ich danach auf ihn gefallen und hab dabei sein Shirt kaputt gemacht. Bei dieser Erinnerung fing ich an zu lächeln.
Ich sprang auf einen Baum um die beiden weiter zu beobachten und vllt ein wenig zu hören was sie sagen.
Als ich auf eine Ast halt fand lehne ich mich an den anderen Ästen an und sah zu den beiden. Dabei hörte ich wie der andere junge Itachi fragte ,, du Itachi sag mal, als Kakashi uns gestern das Bild von dem Mädchen zeigte hast du so komisch geguckt kennst du sie etwa?"
Itachi sagte nix sondern nickte nur kurz bevor er sprach ,, ja ich kenne sie, als ich bei Akatsuki ausgestiegen bin, hatte ich die an Ame getroffen bzw ist sie in mich ein gerannt und ist auf mich gefallen wobei sie versehentlich mein Shirt kaputt machte" lachte Itachi
Auch ich fing an zu lachen, was Itachi wohl bemerkte da er in meine Richtung sah, als sich unsere Blicke trafen, bin ich vor Schreck fast vom Baum gefallen, konnte mich aber grade noch halten bis plötzlich der andere junge und Itachi weg waren. ,,huh? Wo sind die beiden den jetzt hin" sagte ich verdutzt und drehte mich um als plötzlich Sasuke der andere junge vor mir stand und mich böse ansah, er dachte wahrscheinlich ich wäre ein Feind oder so.
Als er auf mich zu kam ging ich einen Schritt nach hinten und merkte wie ich plötzlich keinen Halt mehr unter mir hatte, es ging ziemlich schnell und plötzlich fangten mich zwei vertraute Arme auf. Als ich meine Augen öffnete und nach oben sah, sah ich wie Sasuke lachend sagte ,, du bist ganz schön schreckhaft, schlimmer fast wie Naruto" lachte er und ich wurde sofort rot in Gesicht und dreht meinen Kopf zu rechten Seite um zu sehen wer mich aufgefangen hatte.
Als ich plötzlich hörte wie dieser jemand sagte
,, hey Yuki lange nicht gesehen und wie ich sehe bist du noch immer so tollpatschige" sagte Itachi
Ich musste mittlerweile roter wie eine Tomate sein aber fing mich auch schnell wieder und sah diesen wundervollen Jungen an ,, nur diesmal ist dein Shirt heile geblieben, Itachi-kun." sagte ich verlegen und sprang aus seinen starken Armen.

————————————————————————

Hier ist erstmal Schluss fürs erste xD
Ich weis sogar ist es auch nicht, aber fürn Anfang ganz okay

Itachi ff- Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt