Wie alles begann (1)

6 2 0
                                    


Nachdem Y/N, ein 16 Jähriges Mädchen, am Abend große Lust auf Schokolade bekommen hatte machte sie sich auf den Weg in die Küche.
Nun kam die Frage auf: Was könnte sie denn nun essen wenn sie doch gar keine Schokolade zu Hause hat? Und da kam sie ! Die Idee des Jahres. EIN TASSENKUCHEN WAR GENAU DAS RICHTIGE!

Sie suchte nach dem einfachsten Rezept das sie im Internet gefunden hatte und mischte die Zutaten zusammen als ihr mittendrin plötzlich auffiel das sie keine Eier hat!
OH NO!
Was sollte sie jetzt tun ?!

Y/N's pov:
Ich machte mich auf den Weg in den Supermarkt um Eier zu holen. Im Laden schlenderte ich durch die Theken und bemerkte dabei das es schon ziemlich spät ist. Nur paar Jugendliche sind mir begegnet und ein alter Mann in der Alkoholabteilung trieb sein Wesen. Es war echt leer.
Wie auch immer ich schnappte mir eine Packung Eier und war gerade dabei zur Kasse zu gehen.

( Wie unlogisch eigentlich sie hätte sich auch einfach Schokolade kaufen können und den Tassenkuchen nicht machen lol😂😭)

Auf dem Weg dorthin sprach mich der alte Mann den ich vorher begegnet bin an. Ich hatte schon vorher bemerkt das er mich die ganze Zeit beobachtete.
„ Na du? Kannst du mir vielleicht weiter helfen ich bin doch so ein armer alter Mann ich bräuchte nur 5-6€ Leih mir doch etwas?"  bettelte er mich an.
Ich konnte seine Fahne schon nach seinem ersten Worten riechen.
Der Typ war sowas von durch und Ich hatte auch keine Lust auf sowas, jetzt mal ehrlich ich hatte so wieso nur 3€ dabei was gerade mal für die Eier Packung reichte, weshalb ich dem Mann nicht antwortete und an ihm vorbei gelaufen bin um endlich an die Kasse gehen zu können.

„WASCH DENKST DU WER DU BIST HUH? HER MIT DER KOHLE D-DU GÖRE ICH ERTEIL DIR MAL EINE LEKTION!"

kaum hatte ich mich umgedreht sah ich schon die Faust auf mich zukommen. Oh fuck.
Aus reflex zuckte ich zusammen und kniff meine Augen zu während ich erwartet hatte voll die Bombe zu kassieren.
Doch sie kam nicht.

Langsam öffnete ich meine Augen. Ein Junge ungefähr meines Alters mit einem schwarzen Hoodie und Erdbeerroten Haaren

stand vor mir hielt die auf mich gerichtete Hand des alten Mannes am Handgelenk mit festem Griff fest und musterte diesen mit einem bedrohlichen Blick„Wäre ich nicht schnell genug und sie hätten dieses Mädchen hier geschlagen dann glauben Sie mir ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


stand vor mir hielt die auf mich gerichtete Hand des alten Mannes am Handgelenk mit festem Griff fest und musterte diesen mit einem bedrohlichen Blick
„Wäre ich nicht schnell genug und sie hätten dieses Mädchen hier geschlagen dann glauben Sie mir würden Sie diesen Laden lebendig nicht verlassen"
drohte er dem Mann mit einer tiefen Stimme.

Oh shit.
Wo bin ich hier reingeraten...

———————————-

Idk was das ist gönnt euch einfach
Haha

xoxo
your author

𝕄𝕦𝕘𝕔𝕒𝕜𝕖🍰 | Taehyung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt